@Trento

G_raRs-Hxalm


zuerst 20:15 Kochprofis und dann 21:15 Grossfamilie XXL...

GJraes-Hadlm


oh. Das Kino am Sonntag...das ist von der Firma, wo mein Vater arbeitet. ALso tonnenweise Fressen und Kinder und Leute, denen man sich vorstellen muss. :-

war da letztes Jahr schon im Zirkus Knie...

hmm..weiss nicht.

Noch dazu ist es nicht in Zürich...

G&ras-xHalm


oh. Und im Dezember geh ich wohl mit meiner Schwester Grease gucken.

cSlair Qdex lune


Geh mit - zeig Interesse an deinen Familienmitgliedern und Du kommst mal raus. :)^

GOras-H,alm


und schiebe draussen Panik wegen meiner Übelkeit. :)^

ich war ja schon letztes Jahr im Zirkus....Meinen Familienmitgliedern ist das sowas von egal, wer mitkommt und wer nicht. Meine Mutter bleibt zuhause (war klar), mein Bruder wohl auch...

c;lai6r d;e lunZe


Nun geh halt mit!

Ich habe Dir schonmal gesagt, dass Du dein Leben nicht durch die Übelkeit bestimmen lassen kannst und das tust Du!

Denk doch mal an die Momente, wo es mit der Übelkeit erträglich war und die gab es zweifelsfrei!

GjrasJ-Halxm


ja, lang lang ists her...

nicht davon bestimmen lassen? Gleichfalls....versuchs doch mal.

c'laiIrN de xlunxe


Ich gehe trotz der Übelkeit raus und würde arbeiten gehen, wenn ich nicht solche Angst vor der Arbeit hätte. Aber ich habe keine Emo... ;-)

GXryas- Halm


Aber ich habe keine Emo...

kleines, aber wichtiges Detail. ;-)

du hast Angst vor dem Kontrollverlust bei der Magenspiegelung. Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen und hab damit keine Probleme.

Ichhabe Angst vorm ERbrechen. Das kannst du nicht nachvollziehen und kannst trotz Übelkeit rausgehen...

c#lai2rJ Ude lun'e


kleines, aber wichtiges Detail.

*gg*

Deswegen habe ich es ja auch erwähnt. ;-) :-p

Aber ich stehe Magenspiegelung auch ohne Narkos durch... :-p

c,laEir )de xlune


Gute Zeiten Schlechte Zeiuten

fängt an... 8-)

G/ras-Haxlm


GZSZ ist scheisse... :(v

ich habe die falsche Pizza gekriegt. Macht nichts. Hab Prosciutto gekriegt..mit SChinken. Naja, ist auch lecker.. :-)

c#lai_r dye xlune


Na, da haste Geld gespart - diese ist sicher teurer... ;-D

(hast Seitenumbruch bemerkt??)

GIras-H;alxm


ja, habs bemerkt.. ;-)

weiss nicht, ob sie teurer wäre..kan nsein. ;-)

c%la$irW d7e lxune


Na sicher...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH