@Trento

cPla`ir deF lkune


Grasi??

Hab dich lieb, nicht böse sein und mich nicht so ernst nehmen, bitte... ;-D

GgrasT-Halxm


das vorne mit dem Schild bin ich...passt genau. %-|

colaird dex lune


Och Mensch,

das war'n Witz. Du bist keine Spaßbremse und das weißt Du. Ich hatte mit Dir Spaß und Du hast mich Anfang November eher animiert als alles andere. ;-)

G-ras-*Halm


Ja, zum Alk- und Graskonsum. :)^ ganz toll.

c.lairX de xlune


Mist,

schaltet mal Kettenralf aus. :-| Immernoch 43 Beiträge um meinen Status zu verbessern... 8-)

c!lamir Tde lxune


Nee Du, das mit Gras war ich. ;-D

Und Alkohol - ach komm. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich hab es immer wieder versucht.

GHrads-H.alm


Alkohol ist scheisse und Gift für den Magen. Auch für meinen, der gar nicht entzündet ist... :(v hat schon seinen Grund, wieso ich 2006 ein einziges Mal gesoffen habe..weil mir tierisch schlecht davon wird.

cplnair d7e luxne


Darum wollten wir doch

Spacekekse backen... ;-D

GGr\as&-Haclm


nee...davon wird mir auch nur schlecht. Vom Kiffen wurde mir immer schlecht...und ich glaube nicht, dass das immer am Tabak lag.. :- gibt Leute, die kotzen auf Gras. :-|

c3lai=r d8e lxune


gibt Leute, die kotzen auf Gras.

;-D Der war gut... ;-D

Auch wenn ich nicht genau weiß, ob ich es richtig verstehe... ;-D (was Du damit sagen willst) Bin nicht so ganz, ähm, zurechnungsfähig... ;-D (vertrage doch keinen Alkohol... ;-D)

GEra7s-H<alm


ich meinte damit, dass sie kotzen, wenn sie Cannabis konsumieren...

c)la"ir sde +luxne


;-D Das kann man aber auch anders sehen... ;-D

Sorry, bin furchtbar albern. |-o

Gfra s-H8alm


schon klar.. ;-)

c.lair (de xlune


Ich könnte da jetzt ne halbe Stunde drüber lachen... ;-D

h[eDrr kxoch


hätt mich letztens wegschmeissen können, als einer erzählt hat, wie geil es sei, auf drogen (weiss nicht mehr, obs koks war) eine feige zu befummeln ... früchte seien ja allgemein toll, aber die feige sei das alllerbeste :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH