@Trento

cglaiCr de l'une

Grasi??

Hab dich lieb, nicht böse sein und mich nicht so ernst nehmen, bitte... ;-D

G[raso-Halm

das vorne mit dem Schild bin ich...passt genau. %-|

c1lairV de l@unxe

Och Mensch,

das war'n Witz. Du bist keine Spaßbremse und das weißt Du. Ich hatte mit Dir Spaß und Du hast mich Anfang November eher animiert als alles andere. ;-)

Glras-Hgal&m

Ja, zum Alk- und Graskonsum. :)^ ganz toll.

calair Fde luxne

Mist,

schaltet mal Kettenralf aus. :-| Immernoch 43 Beiträge um meinen Status zu verbessern... 8-)

c;lairR dex lune

Nee Du, das mit Gras war ich. ;-D

Und Alkohol - ach komm. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich hab es immer wieder versucht.

G8ras-GHaxlm

Alkohol ist scheisse und Gift für den Magen. Auch für meinen, der gar nicht entzündet ist... :(v hat schon seinen Grund, wieso ich 2006 ein einziges Mal gesoffen habe..weil mir tierisch schlecht davon wird.

cklaqir d_ee lunxe

Darum wollten wir doch

Spacekekse backen... ;-D

Geras-3Halm

nee...davon wird mir auch nur schlecht. Vom Kiffen wurde mir immer schlecht...und ich glaube nicht, dass das immer am Tabak lag.. :- gibt Leute, die kotzen auf Gras. :-|

c lair5 de lmune

gibt Leute, die kotzen auf Gras.

;-D Der war gut... ;-D

Auch wenn ich nicht genau weiß, ob ich es richtig verstehe... ;-D (was Du damit sagen willst) Bin nicht so ganz, ähm, zurechnungsfähig... ;-D (vertrage doch keinen Alkohol... ;-D)

Gjras-LHalxm

ich meinte damit, dass sie kotzen, wenn sie Cannabis konsumieren...

c7lair dde luxne

;-D Das kann man aber auch anders sehen... ;-D

Sorry, bin furchtbar albern. |-o

G*r>as-:Halm

schon klar.. ;-)

c`lai'r dme luxne

Ich könnte da jetzt ne halbe Stunde drüber lachen... ;-D

hSerr xkoch

hätt mich letztens wegschmeissen können, als einer erzählt hat, wie geil es sei, auf drogen (weiss nicht mehr, obs koks war) eine feige zu befummeln ... früchte seien ja allgemein toll, aber die feige sei das alllerbeste :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH