@Trento

c9lairK dex lune

;-D Darüber könnte ich mich in meinem momentanen Zustand auch bepissen... ;-D

Gxras-Hxalm

Eine Feige? :-o na, wenns Spass macht.. :-

cAlair 6de luxne

Ich wünsche euch nen schönen 5.12.

Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y

GDrasM-Halxm

5.12. ist ein normaler Tag, oder??

huer[r @koc^h

ich hab nicht vor, zu koksen, demnach werd ichs nie herausfinden. aber ist ok ;-)

das interessante ist, zuerst gings um sex auf drogen. und dann kamen die früchte.

zum glück, damit auch die unbeteiligte minderheit was zu lachen hatte. hehe

cklairM dej luxne

Ja, der 5.12.

ist ein genauso normaler Tag wie der 3.12. oder der 36.Mai... ;-D

cFlair de> lunxe

Grasi?

Schläfst schon?

Du musst wach bleiben - ich muss doch den Kettenralf schlagen... 8-)

GYras-@Halm

nee, bin noch da....

sorry, bin nicht wirklich in Stimmung...

c!la%ir dwex lune

Ist okay. :-x

G2rHas-HZalxm

Doxepin wirkt nicht. :)^ gut, dann penne ich halt erst wieder um 5 Uhr..macht ja nichts... >:(

cplairo deK lune

Maus,

wenn Du den ganzen Tag nichts unternimmst ist es klar, dass Du nicht schlafen kannst.

G?rQas|-Haxlm

ja, Mama, danke. Wäre von selber nicht drauf gekommen. %-|

hilft mir grad sehr viel...

übrigens hatte ich in der Tagesklinik immer Schlafprobleme. Dabei war ich doch den ganzen Tag unterwegs...tja.

c'lairD de luxne

Entschuldige. %-|

Schlafprobleme gehören bei Depressionen dazu, aber wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, wie heute und am Mittag nochmal schlafe, dann kann ich nachts auch nicht schlafen. Das ist doch normal.

Gdras-RH`alm

ich will das aber nicht. Wenn ich wenig schlafe, gehts mir noch schlechter von der Übelkeit her..kann das nicht gebrauchen. Morgen gibts dann halt mehr Doxepin..auch egal.

l|atmax80

bei mir klappts im moment noch gut mit der albernen seroquel-mini-halbe-pille-ration...

das is voll pusig am abend immer die minipille teilen zu müssen...

:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH