@Trento

smaNnjix.

Herbstwind!

ja, ab mit uns in die Schweiz!;-D wenn da man nicht vieles teurer wäre :-/ ;-D

p_eac%efull

herbstwind

sanji, wir sollten in die Schweiz ziehen.

Ob wir überhaupt eine Rente bekommen werden...

--> soviel ich weiss gibt es da ein abkommen.. informier dich mal bei euch.. (soviel ich weiss kriegst du von dem staat die rente wo du mehr einbezahlt hast)

s8anj i.

peace

ich glaube, Herbstwind meinte, ob wir hier in Deutschland überhaupt noch Rente bekommen :-/

mit dem andern haste bestimmt recht!Hab sowas auch schon mal gehört.....

geh doch nicht wech hier aus Hamburg........Ist so schön hier!:-x x:)

sPanjxi.

herbstwind

Aufklärung bitte 8-)

HTerWbstkwinxd

Ob die uns überhaupt da haben wollen? Glaube kaum. :-/

s>anjix.

:-/ Ebend ;-D

H7erbs>twinxd

ich glaube, Herbstwind meinte, ob wir hier in Deutschland überhaupt noch Rente bekommen

Genau das meinte ich, sanji. :)^

s~anjmi.

Herbstwind! Danke für die Aufklärung!lag ich ja richtig :-D

H-erbsPtw'ind

lag ich ja richtig

Vollkommen richtig. Eigentlich müsste die Rente, die uns zugesichert wurde, auch gezahlt werden.

Hab mir auch jedes Jahr so einen Rentenverlauf schicken lassen: Wird immer weniger!

s0anj@i.

Wird immer weniger!

:°(

Bin jetzt mal raus !Bye bye und sorry grasi für das ot!

HFerbsxtwind

sanji *:) Es ging doch um Rente.

Für Grasi ein Glückstag. :)*

c&lair dKe lxune

Ich habe 350€ im Monat zur Verfügung... *jammer*

Armes Clair, armes... :°_

HOerbsstwxind

Davon kannst Du keine Wohnung mieten. :-o

c&lai\r dce [lxune

Herbstwind - kommt Zeit, kommt Rat ;-)

Nee, wir sin sparsam und die Wohnungspreise sind nicht hoch. Ich zahle 185€ im Monat. ;-)

MZangWa-Lottxa

Na das ist ja mal ne gute Nachricht :-D :)^ :-D

Vor allem die Nachzahlung für ein Jahr ... :- das sind ja dann ... :-D geil !!! Glückwunsch !!! @:)

Bin direkt ein bißchen neidisch |-o ich hab immerhin erst 15 gearbeitet und krieg viel weniger ... :- aber bei euch ist ja auch (noch) alles teuerer - da gleicht sich das wieder aus. ;-)

Unsere Monatskarten sind übrigens diesen Monat doch teuerer geworden - von 29.40€ auf 30.80€ ... na ja - das geht noch. Wenn man so leist, was die im Westen ;-D kosten ... Ich hab mir für nächstes Jahr ein Jahresabo bestellt - da kostet die Karte dann nur 22,nochwas pro Monat :)^

huhu ihr alle *:) @:) @:) @:)

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH