@Trento

MFang:a-L`oxtta


15 Jahre

%-|

G}ras-,Hal=m


Unsere ÖV-Preise sind auch teurer.. :-( Die Fahrt zu meiner Thera hat mich immer 5 Euro gekostet - das sind 25 Minuten Zugfahrt... :-

das ist ne andere Rente als die, die man kriegt, wenn man bis zur Pensioniert gearbeitet hat. Das ist ne Invalidenrente...

mir ist wahnsinnig schlecht...ganz plötzlich. Hab Lebkuchen gegessen und dann fings an.. :-( keine Ahnung warum..

MManga-xLotta


Lebkuchen

hast hast du die Inhaltsstoffe ??? Ich vertrag Lebkuchen nicht, wegen der Nüsse ... aber meine Leinsamenlabkuchen waren x:) --- ich hör ja schon auf, anzugeben ... :-p

Gute Besserung dir, mein Grasi -> :)* hoffentlich isses nur ein kurzer Anfall und geht dann wieder weg ...

GXraws-Hxalm


ich hoffs auch...ja, die Inhaltsstoffe habe ich...

apropos..das blöde Unispital hat noch nicht angerufen wegen Fructosetoleranztest. >:( morgen ruf ich da an...

L)ewRian


Hallo Grasi!

Ich werf mal liebe Gruesse rein! @:) @:) :)* :)*

GNradsL-Halm


naja, WENN ich ein Fructoseproblem habe, wäre es logisch...

da ist drin, was ich meiden sollte:

-Invertzucker

-Honig

-Zucker (den muss ich glaub ich auch meiden??)

aber wieso krieg ich dann manchmal Übelkeit und manchmal übelste Blähungen/Krämpfe? Verstehe ich nicht..

Milchzucker ist keiner drin...

Glras5-Halm


danke, Lewian! @:) :)*

*zurückwerf*

oh, heute kommt Dr. House, oder? :-D Fands gut, dass Chase (oder wie man das schreibt) und die andere da rumgemacht haben. :-D die passen zusammen!

GKras&-Halm


Mist, am Mittwoch kommen 3 Dinge, die ich alle schauen will. :-(

-Supernanny

-Weisser Oleander

-Save the last dance (ok, den nicht unbedingt..kenne ihn schon..)

MSangma-7Lotxta


morgen ruf ich da an...

:)^ mach das mal :-)

Normalen Zucker wirst du essen dürfen - aber halt keinen Fruchtzucker -> Fructose (wie der Name schon sagt ;-) )

.

Ich freu mich auch schon auf Dr. House :)^

G/ras-Hxalm


ich dachte, Zucker und Glucose etc. werden irgendwie umgewandelt..aber vielleicht täusche ich mich. :-

M)anga-L8ottxa


am Mittwoch kommen 3 Dinge, die ich alle schauen will.

Wir ham uns deswegen vorfristig zu Weihnachten so einen

DVD-Recorder oder wie das Ding halt heißt, geleistet - das ist geil !!! :)^ denn an manchen Tagen kommt ja überall nur Mist - da kann man dann die aufgenommenen Sendungen gucken :)^

MJa*nyga<-Lottxa


du

bist doch jetzt reich :-D kauf dir doch auch so ein Ding !!!

Gkrasb-Hcaxlm


Also die wichtigsten Grundregeln: am Anfang erst mal alles Obst, Gemüse, Fruchtsäfte, (Fertigsoßen ganz besonders Ketchup!, Vollkornbrot o.a aus Vollkorn) und normalen Haushaltszucker weglassen. Natürlich auch sämtliche Süßigkeiten.

soviel zum Thema...

was man essen darf: Milchprodukte. Ja, wenn man denn keine LI hat...

G!rAas-$Hahlm


Ich bin nicht reich. Ein Grossteil bekommen meine Eltern.

Und der Rest - -Medikamente, irgendwann Krankenkasse, Versicherung, etc. - das ist hier alles teurer als in Deutschland. Ich habe ja schon mit 400 Euro im Monat Mühe...und jetzt habe ich 500. :- soviel mehr ist das nicht...

Geras-HAalm


hmmm. :-

da könnten z.B. die Kopfschmerzen ja auch von ner eventuellen FI kommen. :-

[[http://www.libase.de/thread.html?threadid=11132&boardid=22&rpage=1]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH