@Trento

MYangza-LoPttxa


und normalen Haushaltszucker weglassen.

:- das hätt ich nicht gedacht - komisch ...

War doch nur Spaß - so von wegen reich uns so ;-)

.

:- ich überleg grad, was man dann überhaupt noch essen darf, wenn man beides hat - das ist ja %-| aber da gibts doch bestimmt Leute, die betroffen sind - was essen denn die ??? (na ja auf jeden Fall wird die Diät gut für die Figur sein :- :-/ - ja - genau - du dürftest dann noch Fleisch und Eier essen -> Atkins, Phase 1 :-D :-p

Ich hoff mal, daß dich das nicht auch trifft ... :°_

Gfraos-Hxalm


hm. :-/ was ich dann noch essen dürfte - keine Ahnung. Müsste wohl vieles selber macxhen - blöd, dass ich dazu keine Lust habe... %-|

Was die essen - keine Ahnung. Bin nicht mehr so oft auf [[http://libase.de]] - da steht bestimmt was darüber. :- zum Glück bin ich nicht auch noch Veganer... :-o

ich bin jetzt übrigens auf 62. :-D Seit Anfang des Jahres sind das jetzt 13 kg weniger! Und seit dem TT 3 kg, glaube ich.. :-)

GZras-3Halxm


ach ja- ich glaube bei mir nicht an eine Fructoseintoleranz, sondern eher ne Malabsorption...das ist ne Stufe weniger. Also d.h. ich vertrage Fructose, aber halt geringere Mengen...

LQewiaxn


Grasi

ach ja- ich glaube bei mir nicht an eine Fructoseintoleranz, sondern eher ne Malabsorption... das ist ne Stufe weniger. Also d.h. ich vertrage Fructose, aber halt geringere Mengen...

Wenn du das Gefuehl hast, dass es so ist... kannst du dich nicht dann einfach dementsprechend verhalten, also ob du das jetzt als Testergebnis hast oder nicht?

(Vielleicht tust du's ja schon...)

GPraMs-Halxm


@ Lewian:

Nein, ich tue es nicht. Weil es mir zu umständlich ist. Weil ich dann soooo viel meiden muss. :-(

und am Ende ist das alles wieder nur eingebildet und ich mache hier vergebens Diät...dazu ist mir der Aufwand zu gross.

Erst will ich die Gewissheit...

GIrais-Haxlm


Wollte Poster aufhängen, aber hab den Reissnagel nicht in die Wand gebracht. :-(

L"eEwian


Naja, "geringere Mengen" heisst ja nicht, dass du es komplett meiden muesstest...

Kann so ein Test denn "Malabsorption" zuverlaessig herausbringen?

M(anjga-Lxotta


Erst will ich die Gewissheit...

Würde mir auch so gehen :-)

13 kg :-o Glückwunsch @:) habs ja auch gesehen :-) !!! ich bin grad wieder auf 75 %-| aber ich denk mal , das liegt am Vollmond und die Hälfte davon ist übermorgen wieder runter ;-) (hoffentlich )

.

huhu Lewian -> :)D

G1ras-EHaxlm


@ Lewian:

ich weiss es nicht, wie zuverlässig der Test sowas kann...

weisst du, woher soll ichw issen was ne geringe Menge ist, wenn auch der Verpackung z.B. "Invertzucker" steht? Was heisst das? 1g? 1 kg? (mal überspitzt gesagt)

@ Lotta:

Ja, hab mich gefreut dass du es gesehen hast. :-D

MSangna-Loxtta


hab den Reissnagel nicht in die Wand gebracht.

so wie das haus aussieht, sind das Betonwände :-D da kriegste auch keinen Nagel rein - da brauchst du eine Schlagbohrmaschine :-p

Für Poster würd ich doppelseitiges Klebeband nehmen, oder solche Pads :-)

Gmras-7Haxlm


Lotta..äh...wieso willst du eigentlich noch abnehmen? Versteh das nicht ganz. Du bist doch schon sehr schlank. :- wieso willst du unbedingt tiefer??

GerLas-EHalm


jetzt gibts "Mysore Chicken with Cocos Rice". 8-)

MqaOnga-dLotta


ich les grad:

"was haltet ihr vom administtrator" -> %-| %-| %-| ne ???

.

Ich will auf 69 ;-) auf 70 war ich ja schon ne ganze Weile ...

.

hast du das mit den Betonwänden gelesen (vorige Seite) ;-)

G1rasv-HGalm


Betonwände? Und woher weisst du, wie das Haus aussieht??

und wieso willst du genau auf 69?

L?euwiaxn


Hallo Lotta! *:) @:)

weisst du, woher soll ichw issen was ne geringe Menge ist, wenn auch der Verpackung z.B. "Invertzucker" steht? Was heisst das? 1g? 1 kg? (mal überspitzt gesagt)

Ja, da hast du wohl schon recht...

Ich denke halt immer, die Medizin kann auch nicht alles sicher herausbringen (du bist ja schon oft bei Aerzten gewesen wegen deiner Uebelkeit, aber so richtig viel schlauer bist du dadurch auch nicht geworden), und wenn man sich an das eigene Gefuehl haelt, faehrt man meistens nicht so schlecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH