@Trento

GKrasQ-%Halxm

ja, ich bin nicht schlauer geworden, weil es dafür keine körperliche Ursache gibt. D.h., es gäbe ja mehrere kleine Dinge die in Frage kämen, aber die sind es halt nicht...

nee, auf mein Gefühl höre ich nicht mehr. Wie war das mit meiner Stirnhöhlenentzündung, die keine war? Und das nicht nur einmal...

Maanga-)Lotta

Und woher weisst du, wie das Haus aussieht??

von deinen Fotos ???

auf 69 will ich, damit ne 6 vorne steht :-) aber das schaff ich nie ... :-| hab ja mit 14 schon 74 gewogen ...

:)D

G`ras-9Halm

hab ja mit 14 schon 74 gewogen ...

eben. :- vermutlich ist das einfach das Idealgewicht deines Körpers...ich weiss auch nicht, wo genau du was verlieren willst?? Du kamst mir immer total schlank vor.. :-

Die Fotos zeigten doch nur Balkon, Küche und Bad??

MFangIa-Lxotta

Die Fotos zeigten doch nur Balkon, Küche und Bad??

hm ... ich denk trotzdem, es ist so ne Art Plattenbau .. auf welcher Seite deines Fadens waren die Fotos ??? Ich will sie noch mal angucken ... :-

M4ang-a-Liotxta

das

andere Thema - ich könnt ja mal ein (Akt-) Foto von mir ( ohne Kopf natürlich und unter anderem Nick) im ... Anatomie- oder Schönheitsforum zum Besten geben - mal sehn was der Heini (quatuahopandi) wohl dazu sagen wird ... ;-D

Mmangaj-Lontta

Bin ich zu fett ???

werd ich den Faden nennen :-

Lrewi'an

Wieso ist da jetzt eine Bohrmaschine ???

G7rasP-HValm

Weil Lotta eine reingstellt hat? ;-) ;-D

ich wars nicht. :p>

@ Lotta:

Du, ich weiss doch die Seite nicht mehr. ;-)

das mit dem Foto..da shab ich mir auch schon überlegt. ;-D

M1anga-FLoatta

Wieso eine ???

:-D

G'raas-Haxlm

Ich will nicht, dass du den Faden hier mit Bohrmaschinen zustellst! >:( hab eh keinen Platz hier.. :-|

;-) ;-D

M2anga-Luottxa

da shab ich mir auch schon überlegt

;-D !!!

Auf was für Ideen man so manchmal kommt ... ;-)

L5eJwiaxn

Bohr Ey!

Gjras&-Halxm

ja...nur...ich hätte auch Angst, wenn plötzlich alle sagen "iih, fett" oder so... :-

G0ras-xHalm

;-D ;-D

im wahrsten Sinne des Wortes.. :-D

M<anga-#Lottxa

Ich will nicht, dass du den Faden hier mit Bohrmaschinen zus

zu spät ... ;-D :-p... du brauschst dann auch noch Dübel :- ... und Schrauben ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH