@Trento

GWra<s-Hxalxm

Ach so...na dann ist gut. :-)

Rbita1763

@Lama

Habe bis zum 17.11. in einem anderen Callcenter Kaltaquise gemacht, Versicherungen verkauft. Die Versicherung war seriös, aber die Leute waren manchmal nicht nur fresch, sondern obszön. Statt einfach zu sagen, dass sie die Versicherung nicht wollen, haben sie dann ihren ganzen Lebensfrust an mir ausgelassen, und das für 7,30 € brutto die Stunde. :(v

Jetzt bekomme ich 9,60 € und habe keinen Stress. Ab 1.4. dann so um die 12,50 € .

Gtrgas{-H:alm

hab Kopf- und Augenschmerzen..letzteres schon den ganezn Tag. >:(

und bevor jemand sagt, das läge am PC - nein. Ich hatte es auch am Wochenende.... %-|

RNitar173

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lJafma}80

@ rita

Jetzt bekomme ich 9,60 € und habe keinen Stress. Ab 1.4. dann so um die 12,50 € .

:)^ :)^

GZras-xHalm

so, hab abgewaschen und Küche geputzt. *AufLobwart* ;-D

RJitmaR173

Riesenlob

:)^ :)* @:)

Ach, wenn Du gerade beim Aufräumen bist, kannst Du bei mir gleich weitermachen. ;-D

GCras+-H;alm

nö, bin jetzt fertig. ;-D Wohnzimmer kommt ein anderes Mal...

nTicMewomWan

guten Abend, äh gutes Nächtle beisammen *:)

Grashalm: ist jetzt ot, aber was war denn das heute für ein Typ im Faden "was haltet ihr vom admin"? "quatroinfantil" oder so ähnlich.

Da schreibt der mir glatt "Leute die keine probleme mit dem admin haben, brauchen sich hier nicht zu wort zu melden"

supercooler Beitrag übrigens von dir!:)^

GErDas-Haxlm

macht doch nichts, wenn OT ist - der ganze Faden ist OT. ;-)

du, ich kenne den Typen nicht.... keine Ahnung...

danke. @:)

n}icewo7mlan

ich hätte zerspringen können vor Ärger, nein ich machs ja nicht, nachher versaue ich noch das Forum

GQras-xHalm

solche Dinge regen mich meist nicht mehr auf. ;-D

wie treffend gesagt wurde - praktisch jeden Monat kommt ein Thread über den bösen Admin....

anfangs hat mich das auch immer irre aufgeregt.

Inzwischen ist es mir eigentlich egal... %-|

n'icewoxman

ja du hast recht, aber manchmal fehlt mir die Gelassenheit, da weigere ich mich alles easy zu sehen

Ghras!-Hmalxm

Man kann nicht immer gelassen sein...ich bins auch nicht. ;-)

Wut ist irgendwo auch Ventil für andere angestaute Dinge, finde ich...

n{icenwoxman

ja das weiß ich alles, bzw. sehe ich auch so, rational eben, aber wenn einem die pure Arroganz entgegenschlägt, dann könnte ich, nein sag ich jetzt nicht, sonst werde ich noch gesperrt, grrrr ich könnte zum Tiger werden

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH