@Trento

C+h?e


selten?

Man bemerkt mich nur nicht immer ;-D

*:)

die Sorge nach meinem Hälmchen trieb mich hierher... paß gut auf sie auf, peace!

GJra6mmy


Moment mal! :-o

Das ist immer noch mein Hälmchen... ;-)

8-)

K7ätxhe


nö - meins ;-)

*:)

G|ras-WHalxm


:-D :-D

doch, Che, ich hab niemanden ausschliesslich im RL kennengelernt und nicht im Netz, der mich nachher mochte. So meinte ich das.

Oh Gott, ich bin zu blöd für diese welt, das müsst ihr euch anhören... %-| %-|

bin in die Stadt gegangen. Ziel: --->DVD kaufen=Belohnung --->Zitronentörtchen=Belohnung + Vorbeugung eines FA

(weil ich im Rückstand bin mit den Belohnungen)

gehe da also hin - und kaufe für 10 Euro Süssigkeiten (Gummizeugs etc.), soweit sogut, an sich ja nicht schlimm.

Dann Zitronentörtchen gekauft, 4 DVDs !!!!!!!!!! u.a. Cabin fever, den ich zwar schon kenne, ich hab ihn in der Klinik mit der Mitpatientin geguckt, wir waren da beide auf DXM 8-) von dem her hängen mit diesem Film viele Erinnerungen zusammen. Naja dann noch Star Wars 2 und noch 2 andere Horrorfilme.

War natürlich sauteuer.

Dann hab ich mir noch ein 2-Euro-Eis für 1 Kugel von Mövenpick gekauft (die mit der frisch gebackenen Waffel).

Und dann hab ich mich von einer 16jährigen überreden lassen, bei so einer "rettet die Menschen der 3. Welt"- Aktion mitzumachen und ab jetzt 3 Euro pro Monat zu bezahlen. Nein sagen ging nicht. Ich hatte das Gefühl, allen helfen zu müssen und eine zweite Mutter Theresa zu werden.

danach hab ich angefangen, die Süssigkeiten zu essen - und mir wurde übel. Ich bring das Zeug ncith rutner, was hab ich da ekliges gekauft, schon allein beim Gedanken könnt ich k*****, wenn ich keine Phobie hätte würd ichs jetzt rausko**** auf dem Klo, aber das geht nicht, das tu ich mir nicht an. Hab jetzt 2 Prokinetika geschluckt in der Hoffnung, dass das Zeug dann schneller draussen ist.

mri ist immer noch übel...

weiss schon wie ich das Zeug entsorge. Werde an die Tafel schreiben, es hätte im Keller gelegen. 8-)

bin ich blöd...soviel Geld auszugeben..wenn ich einmal am shoppen bin kann ich mich nicht bremsen...

hzmm ich kauf mir glaub ich wieder mal DXM...hab Lust drauf...soll ich es jetzt holen? Nein, kackt mich an.

G`ras5-Haxlm


die anderen Filme sind Alice sweet Alice und La mala educatiòn.

LpilablaQssxblau


Gräschen< :-(

Nix da mit DXM!!!!!

Und zum Thema "Mein Hälmchen - dein Hälmchen": Unser Hälmchen :-D!

CTrarzylkexni


DXM? Hm

LTiTla+blaossxblau


Der hier >:( sollte es sein!

Aber da du ja nix geholt hast, gell :- ? Kann ich jetzt wieder den holen :-D

Gjras<-Halxm


nein nix geholt.

Alice Sweet Alice angefangen zu gucken. sooooo langweilig. schon ein älterer Film. Geweint wird ohne Tränen.

Das Geld hätte ich mir sparen können.... %-|

CArvaz.ylenxi


ich guck grad die dvd "requiem for a dream"

Gcr,as-xHalm


kenn ich nicht - ist sie gut?

C4ra#zylexni


hm, geht um drei drogensüchtige-recht hart und traurig, aber gut gespielt

G,ras-Haxlm


du kennst Christiane F. nicht persönlich, oder?

pTeac%exfull


grasi.. soviel eingekauft :-o .. also ich nen dies dann "one day millionairs" ;-)

pxeaecef$ull


*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH