@Trento

n0ic/ewoRmxan

bei Unfallschuhen ist vorne so eine Metallkappe drin, beim Türrahmenrammen hilft ein Schutzhelm, gibt es beides im Baumarkt :-)

G3ras-HHaxlm

Ich könnte mir auch ne Ritterrüstung für den Heimgebrauch bestellen.. :-

oder alle Wände abreissen. :-)

nUice(wom9an

ja, lach, oder beides, je mehr Unfallschutz, desto besser

Gcras-Haxlm

ok, ich fang dann mal an.....

;-)

l.a`ma8x0

wasn das für ne knallerbse in dem admin thread... ???

ich reg mich da nimmer drüber auf....

hMe#rr} koxch

komm grad vom weihnachtsessen zurück ... total lahm :-( hat nicht wirklich spass gemacht. schade.

n5icewxoman

nein, nicht jetzt, dass wird zu laut, oder du musst den Ton von den Horrorfilmen lauter drehen

GHras-|Halm

die Horrorfilme laufen ja gar nicht...Radio läuft. ;-)

@ Herr Koch:

Oh...blöd. :-(

h5erAr Wkoxch

hab mich total darauf gefreut ... zuerst essen und dann mit einigen noch etwas um die häuser ziehn.

stattdessen ging ich um 12 aufs tram. war ja niemand mehr da. war auch zu müde.

hab am donnerstag noch eins, das wird hoffentlich besser. nein, s wird ganz bestimmt besser :-D

l"amrax80

wasn das für ein smilie ???

l1amaB8k0

< :-D

n}i1cew.oman

lama: Knallerbse ist völlig untertrieben, wenn ich jetzt alles schreibe, was mir so einfällt, bin ich ab durch die Mitte, dieser dieser quantofillipo oder so ähnlich

l<ama080

ahhh

GBr(as-WHalxm

Wieso noch eins? War das eine von dort, wo du arbeitest, und das andere ist ein anderes, oder wie?

@ Lama:

Es ist der Weihnachtssmilie.. ;-)

lkamax80

dieser dieser quantofillipo oder so ähnlich

ne gewisse ähnlichkeit mit seinem namen hats ja....

will sich halt bloss wichtig machen... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH