@Trento

ntice<womaxn

gute Nacht clair *:)

cTlair !de= luxne

Nacht, nicewoman,

aber ich wollte noch nicht schlafen... ;-D

n(icewoxman

:-D

cqlairZ dVe lxune

:)^

n(icGewomaxn

ha, es geht, selbst bei mir, oh pardon clair, aber von Köln aus sah es so aus, als hätten die Leipziger schon die Schlafmütze an

cxlai#r de] lxune

...nee, noch nicht, aber gleich... ;-)

nuicewoxman

so jetzt hab ich die Sonnenbrille gegen die Lupe getauscht, aber der smilie sieht irgendwie nicht weihnachtlich aus

c'laiLr de Nluxne

nicewoman,

jetzt fang Du bitte nicht auch noch mit dem gemecker an - irgendwann nerts... ;-) (denke mal wieder an den neuen "der Admin ist doof - Faden"... %-|)

Ich finde den Smilie niedlich.

n^iceYwomaFn

nein ich mecker ja gar nicht, er ist ja auch niedlich, aber ich seh da irgendwie nichts wirklich weihnachtliches, bitte nicht dem admin petzen, sonst schubst der mich noch ins gleiche Boot zu dem quattrodingens

c4lalir lde lxune

bitte nicht dem admin petzen, sonst schubst der mich noch ins gleiche Boot zu dem quattrodingens

Was bietest Du, dass ich es nicht tu?? ;-D

Schlaft schön!

n!icewXoman

äh, wie wärs mit Karten fürs Ärztekonzert?

Gute Nacht! fröhliche Nachtruhe, laß dich nicht von grashalms Baulärm aufwecken. @:)

G)ras-cHalm

Gute Nacht! @:)

n@icevw9om=axn

grashalm, ich gehe auch schlafen, machs gut! Gute Nacht :-) *:) *:) *:)

l$amax80

schon wer wach? :-D

c~lair d e luxne

Ja, seit einer Stunde... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH