@Trento

c;laivr de lpune

Alles okay?

Was gucken wir heute im Fernseher, Grasi??

G^ras-DHalxm

ja, alles ok...

wir gucken Supernanny und danach gucke ich wohl den Rest von Save the last dance oder von Weisser Oleander...

und Stern-TV kommt wohl auch heute?

cxlairK det lune

Okay,

Supernanny gucken wir. :-D

Danach wäre ich aber für Einsatz in Vier Wänden und dann Stern ZV... ;-)

GJrasT-Haxlm

Einsatz in vier Wänden mag ich nicht - wegen der Tine Dingsbums.. :-| die nervt mich.

c)latir d=e lune

Wittler, heißt sie!!!

Och komm, lass uns das gucken. *bettel*

;-D

Goras-tHalxm

naja, mal sehen. ;-)

GIraAs-Halm

Stern TV ist heute blöd - kommt nur über Schumi. %-|

c5lairS d}e lxune

kommt nur über Schumi

Das interessiert mich auch nicht. :-|

Was wollen wir denn dann gucken? :-

G{rasA-xHalm

wieso schreibst du immer wir??

ich gucke halt Weisser Oleander oder Save the last dance...

habe immer noch Augenprobleme. Die tun weh und überm rechten Auge habe ich so komische rote Flecken...also so in der Haut.. :- sieht bescheuert aus. so kleine, dunkelrote DInger.

c}lai.r de< lunxe

wieso schreibst du immer wir??

...Spass...

:-|

S+atinxe

Hallo ihr zwei! @:) @:) @:)

Liebe Gruesse da lass... :)* :)* :)* :)*

GJrMaJs-OHalxm

danke - und zurück! @:) :)*

G3ras-9H;alm

Mein Vater hat gesagt, ich soll auf der Ikea-Homepage einen Nachttisch aussuchen und die Griffe für meinen Schrank...

ich finde beides nicht.

Ich sollte auch in ne hiesige Elektrowarenkette...wegen STaubsauger..vielleicht könne ich ihn ja selber nach Hause tragen. Aber sicher. %-|

nicht mal das habe ich geschafft...

G*raHss-Hsalm

oh...den besagten Staubsauger finde ich auch nicht. Wieso geben die die Preise nicht an?? Ich will keinen 300-Euro-Staubsauger, sondern den für 40 Euro, aber wenn der nicht angeschrieben ist, woher soll ich den Preis ahnen??

ich bin echt für alles zu doof...

=>TV.

c)lair deQ luxne

[[http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15558&parentCats=15558*15617*15620&categoryId=15620&amp;cattype=sub]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH