@Trento

h^err kxoch

in der migros gibts gute staubsauger für wenig geld ... wir haben unseren auch von da. hat glaubs 60 franken gekostet.

L.ilabla|ssbxlau

Mal

einen lieben Gruß x:) und ein paar :)* :)* :)* :)* fürs Gräschen dalass ... Vielleicht liefern die den Staubsauger auch nach Hause (umsonst wohl nicht, okay, kein guter Vorschlag);aber sooo schwer sollte der eigentlich nicht sein, so ein normales Haushaltsding. Und der für 60 SFr von Herrn Koch hört sich doch nicht schlecht an? Unser letzter hat ca. 49 EUR gekostet und hat sogar 1600 Watt, er tut auch noch, obwohl er seit 4 Monaten im Dauergebrauch ist. Liefert Quelle eigentlich auch in die Schweiz? DIe haben preiswerte, gute Geräte und du hättest das Schleppproblem nicht. Probier's doch mal mit [[http://Quelle.ch]], ersatzweise [[http://Quelle.de]] ...

Muss nun den Platz räumen, es warten 2 drauf, dass sie dran können ... *:) und zzz gut!

hFerr jkoch

zwar nicht 60, aber auch noch günstig ...

[[http://www.melectronics.ch/migros.cfm/s_page/50230/s_level/16800/s_path/10110:11200:11370:16800/s_product/7171.096/parent/F5F54306B2D3DD908AD079C43B25632B4D6F3F4C7E3D3CEE751286DD6747891C]]

G>ras-CHalxm

@ Clair:

Danke, soweit bin ich auch gekommen.. ;-) es geht aber auch um die Schweizer Filiale und dort gibts keinen Nachttisch, der die richtige Höhe hat UND Schubladen.

@ Herr Koch:

Mein Vater sprach von einem Sonderangebot im Fust, 60 Franken statt 120...

Media Markt hätte auch einen, 80 Franken....

@ Lila:

Grüsse zurück! So Lieferdinger sind mir suspekt - da mein Vater eh demnächst mit dem Auto kommt, können wir genauso gut noch in den Media Markt oder sonsthin fahren.... :-)

hjer^r Kkoxch

ah, ja, fust hat manchmal ganz tolle sachen als sonderangebot. hab da meinen mixer gekauft.

und mediamarkt ist natürlich immer gut für sowas.

GLraos-Hanlm

naja, auf der Fust-HP sind nicht alle Staubsauger beschriftet, preislich..da steht nur, man müsse ihn bestellen, aber das ist mir ja eh egal...

hAerr kQocvh

würd halt vorbeigehn ... wenn dein vater bei dir ist. grad ne tour durch spreitenbach und das inustriequartier in dietikon machen, da findest ja alles ;-)

Llilabolass"blau

Also ...

Quelle ist ja schon sehr zuverlässig. Meine (bald Ex-)Schwiegermutter bestellt da öfters was und es hat immer geklappt :)^

Aber wenn dein Vater mit dir was holen geht, ist das natürlich mindestens genauso gut :-)

Allerdings finde ich den Media-Markt meist etwas teuer. Hab da neulich einen Wasserkocher für 15 EUR gekauft (war als Sonderangebot herausgestellt!) und heute denselben bei Karstadt in Konstanz für 9,99 gesehen :-o

Das hat mich etwas geärgert. Und eine Bekannte meinte, die seien bei Haushaltsdingen immer teurer als andere Läden :-/

Schau doch mal in einem großen Kaufhaus bei euch, vielleicht haben die was Günstiges. :)*

GtrasY-xHalm

naja, im Media Markt ginge es ja nur um den 50-Euro-Staubsauger.. :- also genau um dieses Sonderangebot, meine ich...der hat noch ne Anzeige, wann man den Staubbeutel wechseln muss...

@ Herr Koch:

mein Vater will, dass ich es vorher aussuche bzw. schon selber vorbeigehe. %-|

Lhilnabl!aDssblaxu

*:) Clair,scheint,es,nicht,gut,zu,gehen,schaust,du,mal,bei,ihr,rein

hwerrL koch

hat wohl keine lust, lang in den läden rumzustehn :-/

G<rasI-H?alm

@ Lila:

Hab ich doch - Seitenumbruch...ein Beitrag vor dir... ;-)

@ Herr Koch:

Ich ja auch nicht. Aber als ob ich bei nem Staubsauger wählerisch wäre. Mir doch egal, wie der aussieht. Hauptsache er saugt und fertig....mein Vater sollte das wissen. :-

im Ikea hatten wir auch nicht lange.

L(ewixan

@:) Eine Gutenachtgruss fuer Grasi! @:)

Schlaf schoen!

GhraLs-iHalxm

das Unispital hat sich immer noch nicht gemeldet... >:( naja, ruf ich halt selber dort an. :-

habe heute und gestern viel zu viel gegessen. Hab auch so Tiefkühl-Buttergemüse gekauft. Die haben das aber gewaltig übertrieben - das Gemüse schwimmt im Butter. :- Kalorienbombe und belastet die Verdauung...

und ich will nicht wieder zunehmen. Es müssen doch noch 5kg runter... :-|

GsrasQ-Haxlm

Danke und gute Nacht! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH