@Trento

GYraDs-Halxm


@ Clair:

Nee, die Augen sind nicht rot, und die Schmerzen sind nicht IN den Augen sondern obendrüber...

habe das ja seit Wochen. :-( also schon länger..und auch wenn ich mal weniger TV und PC schaue..

H"erbs;t4winxd


Dann mach mal die Vorhänge auf. :-)

l.ama&8x0


@ grasi

schmerzen die lider oder auch das auge?

ich hab das immer mal wieder, dass mein eines auge nachts das tränen anfängt und brennt und anschwillt.

ich wach dann immer auf und kann nicht mehr schlafen...erst wenn es sich beruhigt hat...

is eigentlich ein zeichen für trockenes auge...

zugluft oder zu trockene luft, oder es kommt von der nase...

c&laier de lxune


Grasi

Schonmal an überanstrengte Augen gedacht?? Habe ich auch ganz extrem in letzter Zeit, seit ich das Geld für Kontaktlinsen spare und Brille kaum aufsetze... ;-D Habe halt so um die 3 Dioptrien und das wird dann schon deutlich...

Wenn man dann ne Brille aufsetzt, wird sowas oft deutlich besser. Deine Augen werden es Dir danken.

Und zu Hause sieht dich kein Mensch und wenn Du raus gehst, musste die ja nicht aufsetzen - man gewöhnt sich dran... ;-)

c0lair &de l(une


Dann mach mal die Vorhänge auf.

Nee...dann zerfall ich wohlmöglich zu Staub... ;-)

(ehrlich gesagt bin ich zu faul :)D)

G+ras-9Halm


@ Clair:

Ich kauf mir doch nicht extra ne Brille deswegen. Nein, kommt nicht in Frage..wenn, dann Linsen...

@ Lama:

Es tut obendrüber weh. Zugluft habe ich keine. Trocken...keine Ahnung.

mir ist schlecht. :(v kann so nicht raus..

Vater hat angerufen und mich gedrängt, die Gemeinde anzurufen..

ah ja, das Geld das ich ihnen schulde: So ca. 15'000 Franken (10'000 Euro). %-|

Garas-H}alm


Habe übrigens wieder Ohrprobleme (Druck) - seit 4 Monaten mittlerweile. :)^ aber ich muss ja abwarten..vergass ich ganz. %-|

cxl"aiFr dme lune


Trockene Augen

mekrt man deutlich. Es ist ein Gefühl als hätte man Sand oder sowas in den Augen und ein ziemliches brennen und man merkt es am deutlichsten in verrauchten Räumen oder Räumen mit Klimaanlage.

Selbst wenn Du ausschließlich Kontaktlinsen trägst, brauchst Du ne Brille. ;-)

GQra3s-HXalm


Ich will aber keine Brille. :-( habe ja nur mit einem Auge Sehprobleme...

nee, brennen tut nichts und Sand in den Augen..nee, gar nicht.

c_l{air wde ulunxe


Dann hast Du nicht das goldene Los

der ausgetrockneten Augen gezogen. Sei dankbar. Das ist nämlich furchtbar und KL kannste auch vergessen... :-| (Augen zu und durch ;-))

Nee, warte erstmal ab. An deiner Stelle würde ich das schonmal machen lassen. Das wäre auch ne Erklärung für die Kopfschmerzen. Das kommt ganz oft davon. Spreche aus Erfahrung. Du überanstrengst dein Sehzentrum einfach total...

Weißt Du, viele Bekannte von mir haben ständig Brille auf, obwohl sie nicht mal 1 Dioptrie haben. Das kann ich dann auch nicht nachvollziehen, aber es ist eben ne deutliche Verbesserung für die Leute.

Gkras7-Haxlm


ich will aber keine Brille! :-(

Gtrabs-Haxlm


ich habe ja links +0.5 - da brauche ich ja kein spezielles Glas...nur rechts...-2.25...

c3lai@r dre lwune


Trotzdem. Ich bin kein Arzt und auch wahnsinnig eitel diesbezüglich, aber Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Auch wenn Du jetzt der Meinung bist, dass es dich nicht einschränkt - Kopfschmerzen, Schmerzen an den Augen, Schwindel - das können alles Zeichen für überanstrengte Augen sein und bei deinen Werten ein relativ deutliches Zeichen, eigentlich...

Mit ner ordentlichen Brill bzw. Kontaktlinsen, sollte das weg gehen.

Inwieweit das von den Ohren da mit rein spielt (Ohren=Sitz des Gleichgewichtssinnes), weiß ich nicht.

Maus, mach halt. Ich bin deswegen auch totunglücklich, aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man a) besser sieht und b) die körperlichen Symptome weg sind. :)*

8-)

GQras-2Halxm


naja, gegen Linsen habe ich nichts. Aber ne Brille werde ich draussen nicht tragen...

ich warte eignetlich darauf, dass ich keine Schmerzen mehr in der rechten Bauchhälfte habe und raus kann... %-|

HFerbAsxtwind


ich warte eignetlich darauf, dass ich keine Schmerzen mehr in der rechten Bauchhälfte habe und raus kann

Hast Du was mit der Galle, Grasi?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH