@Trento

cflair d$eq luxne

Doch, weil ich mir Sorgen um die Abhängigkeit davon mache und ich dich vorhin erst dafür lobte. Man nimmt so ein starkes Beruhigungsmittel nicht "einfach so"...

ctlairI de luknxe

Mahlzeit, herr koch!

:p>

G5ras:-Hxalm

@ Herr Koch:

Also besser als das letzte? :-)

@ Clair:

Ich habe es auch schon mal einfach so genommen. Akzeptier bitte, dass es keinen näheren Hintergrund hat.

c6ladir deV luxne

Ich möchte das aber nicht akzeptieren. :-| Was bezweckst Du damit?

Gwras-YHalxm

NIchts!! Lass mich.

huer!r ekocxh

um längen :-D

[[http://www.florhof.ch]]

GTra/s-Hxalm

sieht schön aus. :-)

hXerr Rkocxh

es ist wunderschön. war mal echt interessant, in so einem restaurant essen zu gehn ... ich würd da ja nie hingehn einfach so ... obwohl ... wer weiss ... x:)

GEras-<Halm

wir waren auch mal in so einem Nobel-Restaurant...

nie mehr!! mir ist dort so schlecht geworden, dass ich mich hinlegen musste...war peinlich. Vor allen Chefs etc...und nicht das erste Mal.

Ich war seit bald 2 Jahren nicht mehr in nem Restaurant essen...

hYerr k2och

4 gänge {:(

gänseleber (seit wann ess ich denn sowas?), suppe, rehrücken, schokokuchen ... viel wein ... war extrem teuer. aber kann mir ja egal sein ;-D

G4r"as-HSalm

war extrem teuer.

hab ich mir grad gedacht. Tim Mälzer hat nämlich heute (?) auch Rehrücken gemacht und hat gesagt, es sei teuer...

hherr Akoch

einige haben zum kaffee noch ein gläschen schnaps getrunken ... ab 20.- das glas. dementsprechend das essen. hobla.

G0ras -Haxlm

20 Franken für ein Glas?? Heilige Scheisse...

nPi-ce]womaxn

"Heilige Scheisse"? ich lach mich schlapp, nabend zusammen *:)

h0err xkoch

2cl nussschnaps zb. der grappa kostete sogar 26.-.

gut ... war natürlich ein spezieller, toller, etc. ich trink keinen grappa und auch keinen nussschnaps, kanns nicht beurteilen. aber s essen war gut :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH