@Trento

LGewi6an

Hallo clair!

*:) @:)

Gfras-Hbalm

ja, bei dir...

du schriebst "von mir aus". Das ist eine sehr negativ belegte Floskel. So ähnlich wie "mach doch was du willst" - das ist auch immer wütend gemeint und genervt, verärgert...so nach dem Motto "mir scheissegal was du machst"....

:-| ???

L'e,wi2an

So empfinde ich das nicht. Nein. Ist bei mir nicht negativ.

Ich habe das eher zum Teil zu mir selbst gesagt, also um mir klarzumachen, dass ich da gar nicht weiter mit dir diskutieren muss. Weil man's halt auch so sehen kann wie du und ich da gar nichts gegen einzuwaenden habe. Von mir aus... halt...

ndicewdoman

clair: jetzt gehts wieder, ich mußte nur schnell ein Make-up-Vollbad nehmen und die Perücke wechseln, damit mein Spiegelbild nicht mehr so doof aussieht.

Hallo Lewian *:)

Lsew~ian

Hallo nicewoman! *:)

(Tu mich immer etwas schwer mit dem Begruessen von leuten, die ich noch gar nicht richtig kenne. Wobei man sich natuerlich fragen kann, wie "richtig" gut ich die anderen eigentlich kenne...)

GIras-H%alm

@ Lewian...ach so,

ok. Das war halt bei uns zuhause so...dass es so negativ war...manchmal, wenn ich was wollte, hiess es am Ende entnervt "von mir aus" - das hat mich dann immer traurig gemacht und ich hatte S chuldgefühle. :-(

L|ewxian

Das ist halt immer das Problem beim Schreiben, dass der Tonfall nicht herueberkommt. Ich kann "von mir aus" so sagen, wie ich's gemeint habe, und dann wuerdest du sofort hoeren, dass es nicht negativ ist. Ich koennte es aber auch negativ sagen, das klaenge ganz anders.

naic&ew<om`axn

zum Kennenlernem: bist du männlich oder weiblich?

weil, dass ist wichtig heutzutage!

jetzt nicht lachen grasi und clair wegen der Frage

L0ewi)an

Aber ich darf lachen? ;-D

Vor allem wegen des wundervollen "heutzutage"... :-D

Lhewxian

Lewian ist doch ganz eindeutig ein Maennername... ;-D

G\rasi-Haxlm

find ich auch...ist ein Männername. :-D Lewiana wär was anderes.. ;-)

LKewixan

Ich finde gruen halt schoener als blau.

G2raqs-lHalm

Nen blauen Lewian könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen. Wehe, du änderst das.. ;-)

L7ewiaxn

Ist nicht geplant.

n ic1ewxoman

ich hab heute hier gelernt - im Faden "was ist weiblich", das weiblich ist, wenn weibliche Geschlechtsorgane vorhanden sind, die Denkweise wenig logisch ist, technisch wenig Begabung vorhanden ist, usw.

Deshalb ist das heutzutage so wichtig, trifft es auf dich zu ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH