@Trento

KyätHhe


Moin Grasi und alle *:)

peace - ich finde, du hast dich in letzter Zeit verändert... bzw. dein Schreibstil (volle Ordner und so... ;-D ) liegt das an deiner Diskussion mit Maschinenkanone ??? Gefällt mir irgendwie... :-D

pUeacQefulxl


käthe ich habe mich nicht verändert.. ;-) .. ich erinnere mich hier nur an einen film der hiess les ripoux.. keine ahnung wie der auf deutsch heisst.. sah in auf französisch.. echt lustig.. und da nehmen sie ein telefonbuch und keinen vollen ordner.. da aber nun mal die telefonbücher ausgestorben sind.. naja käthe was bleibt einem denn da übrig.. ;-D

..

übrigens mache ich gerne auch mal ein witzchen.. aber da ich mitlerweilen vom asiatischen humor angehaucht bin kommen dann die witzchen nicht mehr als witzchen an hier in europa weil wir nen anderen humor haben :-/

GIras-JHalxm


hallo...

bin ziemlich down...

Therapie war gut. Hab ihr trotzdem den Traum erzählt. Mein Bruder zählt als Verbindung zu meinem Vater, weil die gut miteinander können. Der Aprikosenbaum steht auch für meinen Vater, weil mein Vater diesen Baum sehr mag, denn er mag Aprikosen. Das pulsierende Dings steht für etwas neues. Die kaputten Körperteile stehen für Angst vor Überforderung.

Etc.

naja und die Stunde war viel zu kurz, wir haben geredet und geredet und geredet, mir wären noch 1000 andere Sachen eingefallen, wir konnten gar nicht alles machen was wir wollten. Kein Vergleich zu der Klinik, wo ich nie wusste, was ich sagen sollte. Die Klinik wird übrigens geschlossen!!!!!!!!! :°( :°( Diese Politik-Arschlöcher...es gibt andere Orte wo man sparen könnte...aber nicht bei der Klinik, die als beste der Schweiz gilt!!

dann hab ich noch die 20Minuten gelesen und mich gleich noch schlechter gefühlt, wegen den ganzen Morden und Happy Slapping und solcher Scheiss...

dann kam ich auf die blöde Idee, Parfums auszuprobieren..jetzt stinke ich und hab Kopfweh. Dann sah ich ein Rückenzenter und wollte gleich meinen Vater anrufen, weil das was für ihn wäre. Hab ich ihn erreicht? Nein. Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe, er geht ja eh nicht hin. Zur Feier des Tages hab ich dann noch 2 Jeans gekauft, superlang und weit - nur passen sie noch nicht. Hab noch ein paar Kilos vor mir. Wollt ihr wissen welche Grösse? 32. 32 32 32!!! :-o :-o

was für eine riesige verdammte Scheisse! Das ist umgerechnet 42-44! :-o wieso bin ich so fett und breit, wieso wieso wieso!! :°(

hab sie trotzdem gekauft. Die, die ich jetzt trage, die die ich auch am 4. Juni anhatte, sitzen locker auf der Hüfte und sind auch Grösse 32. Dazuhin wurde ich heute noch überall total unfreundlich bedient oder einfach ignoriert.

Naja und dann hab ich noch mein Rezept eingelöst, damit ich die 700 Euro von meinen Eltern kriege, die das Rezept einbringt. Bezahl ich ja immer selber.

Ich weiss schon was am Samstag seitens meiner Mutter für ein Kommentar fällt: "Du siehst aus wie eine Leiche!"

oder so.

ach, mich kackt das alles dermassen an. Ich hasse mich heute so sehr. Wir haben auch viel über meine Beziehung geredet, und sie meinte, dieses Krankheitsbild sei typisch für Borderline. Naja aber zum Glück bin ich zu jung..bin nur froh dass es eine Erklärung gibt. Heute ist mir klar geworden dass ich, hätte ich keine Emetophobie, Bulimie hätte. ich wollte schon oft mein Essen rausk**** und habs ja trotz Phobie sogar mal versucht. Phobie sei dank - wenigstens etwas gutes.

Mein Kopf wackelt blöd rum, keine Ahnung von welchem Medikament, sieht total bescheuert aus, als hätte ich Parkinson oder so...

ins Fitness gehe ich auch nicht. Bin wie Bridget Jones...Jahresabo für fast 500 Euro kaufen, aber nie hingehen. Ich hab ja zuviel Geld, hab ich ganz vergessen.

was für ein beschissener Tag heute. %-|

GRrasg-HJaxlm


Gestern war das Marilyn Manson-Konzert. Hab mich nicht getraut.

Diesen Sommer und Winter sind 3 Sachen, die ich sehr gerne besuchen würde...Stomp, Yamamoto und im Winter Mamma Mia, das ABBA-Musical. Meine Schwester, mein Bruder und mein Vater haben das im Frühling in Deutschland geguckt, als ich in der Klinik war. Sie sagen, es sei sehr gut. Ich mag ABBA. Stomp und Yamamoto kenn ich beides, sind sooooo klasse und hammergeil...muss ich halt wieder allein hin, Yamamoto ist leider in Basel und da weiss ich nicht, wo genau, kenne ja nichts da...

ich hasse es immer alleine an Sachen gehen zu müssen..alleine ins Kino, alleine shoppen, alleine an Vorstellungen, etc...

tja so ist das halt, wenn man keine Freunde hat.

Immer allein.

So ist es, wenn man seinen Freund vergrault. Ich weiss doch selber nicht wieso ich so empfinde. Scheiss Krankheit.

Ich bin ganz alleine... :°(

meine einzigen Kontakte beschränken sich aufs Internet. Wäre mein Internet kaputt und es hätte kein Internetcafé, ich würde den ganzen Tag im Zimmer rumliegen und hätte null soziale Kontakte.

Und mein Geburtstag rückt näher und näher...ich will nicht.. :°( :°(

G3ras-Haalm


scheisse ich hatte grad nen verdammten Streit mit meiner Mutter...sie bringt mich jedesmal zum heulen dieses verdammte Arschloch...ich ....aaaaaaaaah....

ich hab meinen Vater angerufen. Mutter nimmt ab. ich "hallo". sie: "du willst wohl mit deinem Vater sprechen, oich geb ihn dir schnell." äh ja danke...tschüss. Danke dass du fragst wie es mir geht Wir haben uns zwar 4 Woche nicht mehr gesprochen, aber egal.

Dann kam mein Vater dran. Ich sagte ihm, dass es in Zürich ein Rückencenter gibt, das gut für ihn wäre. Zählte ihm auf was passieren kann, wenn er so weiter macht.

Er hat:

Bandscheibenvorfall, bereits einmal operiert

Herzklappenfehler

kaputter Knie

viel zu hohen Blutdruck

er macht seit Jahren keinen Sport, hockt den ganzen Tag im Büro und am Wochenende vorm TV

hat etwas Übergewicht.

Ernährt sich von Brötchen und Fertig-Mikrowellen-bzw.Tiefkühl-Produkten.

Hab ihm gesagt er soll auf sich aufpassen. Er hat es überhaupt nicht ernst genommen. :°(

dann gehst du halt kaputt. Damit quälst du nicht nur dich selber sondern mich auch noch grad dazu. WIESO kannst du nicht EIN EINZIGES MAL auf mich hören ??? ??? ??? ??? '

dann war meine Mutter noch dran. "du kannst dieses Wochenende nicht kommen". ich "warum?" sie: "naja morgen kommen die Babys." Welche Babys? NIEMAND hat mir gesagt dass unsere Katze trächtig ist!! Niemand niemand niemand! dann hab ich ihr das gesagt, da meinte sie "es steht auf unserer Homepage". ja hallo ??? ihr seid meine Familie, ich informier mich doch nicht auf eurer Homepagë ¨über euch!! Dann hab ich gesat dass ich mich so gefreut habe auf meine Katze, da sagte sie "acfh was, so schlmm ist das nicht, letztes Mal hast du sie kaum angesehen"

das stimmt NICHT ich hab sie letztes Mal ne Stunde lang abgeknutscht und ich vermisse sie so sehr!! uund wenn man ihre Katze nur für EINEN Tag wegnehmen würde würde sie ausrasten! Aber nmein, bei mir kommen 4 Wochen nicht draufan, ist ja egal. Bin ja nur ich.

dann hab ich gesagt dass ich auch nicht jedes Wochenend eZeit habe (bzw. Lust, aber das hab ich nicht gesagt). Sie "wieso, du machst ja nichts, hast ja kein Geld!" ich: ich mahe ab übernächster Woche Tagesklinik. Sie: "Was?? Süinnst du? Wer bezahlt das?" ich: "die Krankenkasse." sie: "ja und wie lange?" ich: "bis august und dann ein praktikum im Tierspital oder in einer Tierklinik!" Sie: "gehts noicih?und was ist ^mit dem verdammten Geld? Mach deine Ausbildung gefälligst fertig! L$cherlich, ein Praktikum in einem Tierheim, du bist doch nicht normal!" dann ich: "wenn ich meine Lehre weitermache gerate ich wieder in das Loch rein" sie: "so ein Schwachsinn...das ganze ist ein riesiger Scheiss!"

dann hab ich ihr gesagt "weisst du was - ich hab keine Lust so mit dir zu reden. Tschüss" und aufgelegt.

ich..bin sprachlos. so verdammt sprachlos.

fi** dich du A****

ausser dass sie mir mal wieder total wehgetan hat und ich jetzt nur noch am heulen bin ist alles ok.

ich geh erst wieder nach Hause wenn sie nicht da ist. Das wird zwar noch ewta 8 Wochen dauern..dann seh ich meine Katze halt nicht mehr und jeden Tag kann sie sterben...

egal.

ich will sie nicht mehr sehen. Scheiss Kuh.

Szch&oko


:-o

Sorry, kann jetzt gar nicht auf alles antworten, es ist soo viel und ich bin soo müde. %-|

Aber zu Deiner Mutter: ganz ehrlich, was Du so schreibst, das haut mich echt um. :-o Das ist echt heftig und macht mich beim lesen schon wütend. >:(

Lass Dir von ihr nichts ein- bzw. ausreden: nicht die Tagesklinik (schon mal gar nicht!), nicht ein Praktikum. Sie soll 1. froh sein, wenn ihre Tochter alle Schritte einleitet, um gesund zu werden!! Und 2. sollte sie froh sein, wenn ihre Tochter einen Beruf erlernt, der ihr Spaß macht und in dem sich glücklich ist!!

Dass sie Dich auslädt für´s Wochenende finde ich genauso mies. Vedammt, Du bist ihre Tochter und keine Fremde! Was störst Du dabei, wenn Eure Katze Junge bekommt? Ist das nicht eher ein Erlebnis, wo es schön wäre, wo es schön wäre für Dich, da zu sein? Wieso sieht sie nicht, dass es Dir vielleicht helfen würde? Warum lässt sie Dich nicht Deine Katze sehen? :-(

Sind Deine Eltern sich untereinander überhaupt einig? Ich meine, Dein Vater hat Dich doch nicht ausgeladen?!?

Wenn Du zu ihm ein besseres Verhältnis hast, kann er nicht mit Deiner Mutter mal reden? :-/

Ach Hälmchen... *maltaschentuchgeb* und *tränenwegwisch*

Würd´ Dich gern fest drücken... also nur virtuell :-x

LBilabFla@sfsblxau


Graseli ...

Schade, dass ihr so ein schlechtes Verhältnis habt, deine Mutter und du ... Lass dich nicht so runterziehen, ja? Du bist alt genug, um selbst zu entscheiden, was du tun möchtest. Und diese Entscheidungen waren sehr gut (Tagesklink, Praktikum), das weiß du und wir wissen es auch. Deine Mutter hat sich vielleicht bloß geärgert, weil du das im Alleingang entschieden hast. Sie hatte kein Mitsprachrerecht, und im Affekt schimpfte sie dann halt mal los. Dass du nicht kommen sollst wegen der Katzen finde ich auch total unlogisch.

Ich nehme dich auch mal in den Arm, ja? :-x x:)

Stomp, sind das die Trommler? Die würde ich auch gern mal erleben. Meine Freundin war mal in einem Konzert und fand es toll. Sie kommen sogar dieses Jahr auch hierher, aber ich habe auch niemanden zum Mitgehen ... (Willst du mich besuchen und wir gehen zusammen hin?)

G8ras-H4alxm


Schoko:

Ich glaub nicht, dass das was nützt, geschweige denn, dass er das macht. Meine Mutter sitzt einfach am längeren Hebel, und er macht meistens das, was sie will, so von wegen "sie kann nichts dafür, sie ist krank". Er setzt sich schon auch für mich ein, aber nur ab und zu. Und meine Mutter bringt das eh oft verfälscht über, die neigt zu Übertreibungen oder Lügen, wie eben z.B. da, wo sie mir unterstellt hat, ich würde "immer lügen". Oder wenn ich bis 21 Uhr aufbleiben durfte, kam sie um 20:45 ins Zimmer und sagte "du gehst jetzt sofort ins Bett, es ist schon nach 21 Uhr!" ich hab dann gesagt, dass es 20:45 sei. Sie sagte dann "trotzdem, fast 21 Uhr." hmmm. %-| Manchmal sagt sie auch, dass ich Dinge gesagt hätte, die ich gar nicht gesagt habe (toller Satz %-|). Gerne stellt sie mich als "das böse, gemeine Kind" hin. :-(

Zu den Katzen darf ich wohl nicht, weils sonst zu viel wäre, keine Ahnung, ich denk mal, zu viel für meine Mutter. Würde mich aber nicht wundern, wenn mein Bruder normal nach Hause gehen dürfte. :-(

Lila:

In Stomp machen sie mit allen möglichen Gegenständen Musik, hier z.B. mit Besen:

[[http://www.ffw-ortenberg.de/FFW-Ball03/images/Stomp%201.jpg]]

das ist eine absolut geniale Vorstellung, akustisch auch super! :)^

Mal sehen, ob ich da noch ein Ticket kriegen kann.

Yamamoto sind einfach japanische Trommler, mit ganz kleinen bis riesig grossen Trommeln. Das ist auch akustisch superklasse, weil man die Trommeln im ganzen Körper spürt. :)^

p`eaceOfulxl


*:)

GIra!s-Hxalm


Hatte grad ein gutes Gespräch mit meinem Vater...hab ihn angerufen wegen gestern und gesagt, dass mich meine Mutter sehr verletzt hat. Er hat dann gesagt, dass er nachher versucht hab mir ihr zu reden x:), sie aber immer noch der Meinung ist, dass das Internet an allem schuld ist %-| und dass ich zu wenig schlafe. %-| %-|

Es fällt ihr schwer, jemandem recht zu geben, und auch zu sagen, "ja, ich hab mich geirrt", das war schon immer so. Da bleibt sie lieber stur bei ihrer Meinung, überzeugt davon, dass sie es besser weiss.

Hab dann meinem Vater auch noch erklärt, wieso ich immer so Angst um ihn hab...naja, wenigstens geht er Ende Juni dann noch so eine Früchtekur machen, das macht er so ein- bis zweimal pro Jahr, und danach hat er eine Woche Ferien, und im Herbst geht er 3 Wochen mit meinem Bruder in die Ferien (:-().

Ich hab jetzt 4 Dinge zu erledigen: Berufsbildnerin anrufen, Berufsberatung abmachen, Klinik kontaktieren wegen Kostenübernahme, anderer Tagesklinik absagen.

Am besten mach ich das wohl jetzt grad. Schluss mit dem ewigen Aufschieben. Muss ich endlich lesen, das Buch. Aber selbst das schieb ich auf. %-|

Bin jetzt erleichtert. Mit meinem Vater konnte ich vernünftig reden, ohne dass jemand ausgerastet ist, und er versuchte wohl auch, mich zu verstehen, auch wenn das nicht wirklich geklappt hat.

Und in ca. 3 Wochen geht meine Mutter an eine Ausstellung, d.h. ich kann dann nach Hause, ohne dass sie da ist. :)^ :)^

G?ras-/Halxm


hab in der Klinik angerufen, und Berufsberatungsanmeldung endlich ausgefüllt!!:-D

KEäthe


hab in der Klinik angerufen, und Berufsberatungsanmeldung en

:)^

Bewundernwert, Grasi, so viel Elan, schon am frühen

Morgen !!! :-) Liegt das an den 2 Paketen Rasendünger,

die du gestern bekommen hast ???

(bin heut noch müde... -> :)D )

*:)

G0rhas-XHjalxm


Das könnte sein! :-D

Zum Dank muss ich Rauchschwalbe die Füsse küssen! :-x

Was essen Rauchschwalben? Würmer?

Kpäthxe


Was essen Rauchschwalben? Würmer?

klar, die essen Würmer :-D ...mal sehn,

:- ob sie ihn hier findet...

Lailasblass8blau


;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH