@Trento

c,lai2r/ de. lune


ich habe keinen Selbsthass.

Nee und was ist mit dem "Ich bin zu allem zu blöd. Zu dumm." etc.? Kein Selbsthass? Nromale Selbstkritik? Ich bitte dich... %-|

Und das Du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, weiß ich. Kannst mir sagen was Du willst. Vielleicht redest Du dir auch nur, unbewusst, ein zufrieden zu sein - um dein jetziges Leben erträglich zu machen. Ich könnte es so nicht aushalten...

G6r|as-?Haxlm


>Ich halte es aber so aus. Seit anderthalb Jahren genaugenommen. Mich stört das nicht...

ja, das ist normale Selbstkritik. Weil ich wirklich für alles zu doof bin.

Auf der Gemeinde habe ich acuh nicht angerufen...habe zu lange geschlafen.

cLlair .de Ulune


ja, das ist normale Selbstkritik. Weil ich wirklich für alles zu doof bin.

Kein Widerspruch?

Auf der Gemeinde habe ich auch nicht angerufen... habe zu lange geschlafen.

Du bist überfordert - von Kleinigkeiten und das zeugt von einer labilen Psyche.

Ich halte es aber so aus. Seit anderthalb Jahren genaugenommen.

Hmmm, dann waren die verzweifelten Mails, der Wille in eine Klinik zu gehen weil es nicht mehr ging, die panische Angst vorm Umzug, die ganzen Angstattacken - das war ernsthaft alles übertrieben?? :-|

Gzras--Haxlm


ich habe keine panische Angst und keine Angstattacken.

Und ich wollte nicht ernsthaft in die Klinik. >:(

cdlair rde lun~e


ich habe keine panische Angst und keine Angstattacken.

Nein? Bist Du dir ganz sicher? Auch keine Panik? nNein? Alles übertrieben und show? Dann bin ich enttäuscht von Dir...

c`laAir def lune


...enttäuscht, weil Du mich offensichtlich angelogen hast...

sBanxji.


Grasi und Clair x:) :-x x:) :-x

grasi, gib dich nicht auf ! :°_ Clairchen sieht das schon richtig, mit dem was sie schreibt.

Das was du über dich und deine Familie erzählst, das ist schon sehr belastend für jeden!

Gib dich nicht auf !

Du kannst vielmehr als du jetzt selbst weißt!Auf jeden Fall bist du ein wichtiger Mensch für Clair, für mich und bestimmt noch einige andere!!!!!!!!!

:-x x:) x:)

sCanjxi.


Clair, ich denke nicht das grasi dich belogen hat.

G,ras7-Halxm


ich hatte keine Panik. Das ist Schwachsinn.

Ihr beide habt viel schlimmeres erlebt. Das mit meiner Mutter ist mir egal.

c9lair =de luxne


Grasi

sowas kann man nicht werten bzw. vergleichen. Es gibt Millionen Menschen, die weitaus schlimmere Schicksale erleben und erlebten - da ist das von sanji und mir nichts dagegen.

Maus, Du hast ein Recht auf Hilfe! Und das, was Dir angetan wurde...ich will nicht mit dir tauschen und das ist mein ernst.

G$rasU-0Halm


mir wurde nichts angetan. Herrgott, das klingt so, als sei ich verprügelt worden... %-|

cNlaiWr deZ lunxe


...seelisch verprügelt...

Aus deinem schreiben geht doch deutlich hervor wie sehr es dich belastet. Seelische Wunden sind schlimmere als körperliche.

Maus, nur weil Du nicht ... wurden bist, heißt es noch lange nicht, dass es Dir nicht schlecht genug geht. Das ist Quatsch!!!

GWras!-Halxm


es belastet mich nicht. %-| ich schreibe es nur auf, wenn es mir im Kopf rumspukt, weil das nervt...

ich hab so Durst. :-( hab nur noch etwas Eistee...und sonst nichts mehr ausser Leitungswasser. Das mag ich aber nicht.. :(v

und Tee ist mir zu heiss....und Kanne habe ich keine.

cwlai.r d-e lunxe


es belastet mich nicht.

Ach nee? War also auch alles übertrieben? Genau wie die Angst- oder Panikattacken?

Man Mädel, wach aus deinem Traum auf. Es wäre wunderschön, wenn es dich nicht belasten würde,aber es belastet dich und das sehen auch Laien!!!

Lzewi<an


Grasi & clair

Warum seid ihr nicht in der Lage, euch selber zu sagen, was ihr der anderen sagen koennt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH