@Trento

L$ewoian


ich will das aber nicht!!

Das hilft in diesem Fall nichts. @:) ;-D

GcrasW-Halm


ich will aber keine sozialen Kontakte! Das ist eh nur doof. 95% der Menschen sind blöd und oberflächlich und man wird verletzt und hinter dem Rücken wird getratscht. Ich verzichte...

Es gibt nichts aufzuarbeiten. Und doch, darüber reden ist dasselbe.

GurasH-Haxlm


@ Lewian:

Ich habs dir schon mal gesagt und ich sags dir nochmal: Irgendwann wirst du mich nicht mehr mögen oder sogar hassen, was weiss ich...ich schaffe das schon noch.

@ Clair:

nein, mir gehts nicht scheisse. Ich bin lediglich..realistisch? Mein Leben ist gelaufen...Tatsache.

c-lair pde luPne


95% der Menschen sind blöd und oberflächlich und man wird verletzt und hinter dem Rücken wird getratscht. Ich verzichte...

Woher nimmst du diese Gewissheit? Es gibt auch sows wie "Freundschaften"... ;-)

Es gibt nichts aufzuarbeiten. Und doch, darüber reden ist dasselbe.

Ist es nicht.

Ich habe auch schon über so einiges gesprochen und es dennoch nicht aufgearbeitet... ;-)

c=lair Nde: lune


nein, mir gehts nicht scheisse. Ich bin lediglich.. realistisch? Mein Leben ist gelaufen... Tatsache.

Weißt du was? Du bist VERZWEIFELT!!!

Gwras4-Hxalm


Es - gibt - aber - nichts - mehr - aufzuarbeiten! >:(

LDewiaxn


Ich habs dir schon mal gesagt und ich sags dir nochmal: Irgendwann wirst du mich nicht mehr mögen oder sogar hassen, was weiss ich... ich schaffe das schon noch.

Na, da wirst du viel Geduld brauchen... :-D

Nu aber weg. *:)

cZlaiKr de/ lunxe


Es - gibt - aber - nichts - mehr - aufzuarbeiten!

Wenn dem so sein sollte, meinetwegen, aber es gibt Verhaltensweisen, Ängste, die man definitiv ändern kann und die dir einiges erleichtern würden!!! Emo, Sozialphobie...

cflairf de lxune


Nacht, Lewian!

*:) :)*

GWra,s-WHaxlm


ich werde nichts an meiner Emo machen! Ich werde keine Konfrontation machen. >:( anders geht es aber nun mal leider nicht..und das mache ich nicht, NIEMALS!

c-lair sde luxne


Komm, natürlich geht es auch anders. Frag mich bitte nicht wie, aber es geht mit Sicherheit!!!

Und die Sozialphobie?

Und wenn es andere Menschen geschafft hgaben mit der Emo umzugehen, warum nicht Du??

G(ras_-Hxalm


die haben Konfrontationstherapie gemacht..unter anderem Brechmittel genommen und so Scheiss - zusammen mit dem Therapeuten. %-|

die soziale Phobie ist egal. AUch hier müsste ich KOnfrontationsübungen machen - forget it..

cclair2 ]de ^lxune


Sei doch auch mal offen für was neues. Versuch es doch einfach.

G"ra%s-}Halxm


Nein!

cdlairr #de luxne


Warum nicht?

Erstmal musst Du aus deinem Loch hinaus klettern, dann wird weiter gesehen wegen Emo und der Sozialen Phobie. Maus, mach Dir doch jetzt noch keine Gedanken darüber, was eventuell später mal sein könnte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH