@Trento

GAras-H%alxm


Weil ich gar nichts ändern will..und schon gar keine Konfrontationstherapie...will nicht so blöde Übungen machen müssen!

cqlairF den xlune


Warte doch erstmal ab.

Mache doch erstmal ne Therapie und sieh dann weiter. Wenn ihr an nen Punkt gelanbt, wo Du nicht weiter willst, dann ist es so und Ende der Diskussion.

G,r>as-Hxalm


ich mag keine Therapiue mehr machen. Wieder rumsuchen, wieder alles von vorne erzählen, wieder keinen Erfolg....Zeitverschwendung.

c]lair2 de xlune


Maus, lass die Therapie doch einfach mal auf dich zukommen. Ohne Druck und ohne übelste Ziele. Lass es einfach laufen, ohne es in eine Richtung drängen zu wollen.

Was passiert denn schlimmsten Falls?

G*ra[s-H,alm


ich mag aber nicht suchen!! woher soll ich denn wissen, ob es die richtige Therapeutin ist?? das hängt mir einfach alles zum Hals raus..

cwlair dje lunQe


Maus, ob es der richtige ist, kann man vorher nie wissen.

Sag mal, hattest Du mal Therapie bei einem Mann?

GBraLs-AHalm


nee, das war keine "Therapie", sondern es waren so 3-4 Sitzungen, vor der Klinik, bei dem Psychoiater, der mir in der zweiten Stunde sagte, ich hätte eine Adoleszentenkrise und in 2-3 Monaten sei ich wieder gesund...

cOlair doe lunxe


Meinst Du, dass es mit einem Mann vielleicht leichter wäre?? (der Arsch vor der Klinik mal weggedacht)

Giras,-Hxalm


Weiss nicht. :-

keine Ahnung...eigentlich ist mir das unangenehm.

Der Psychiater..ich hab dem auch gesagt, dass ich mich hasse und hässlich finde..und er wollte dann wissen, was ich hässlich finde..ich habe dann paar Dinge aufgezählt..und er wollte ALLES wissen, ist meinen Körper von unten nach oben durchgegangen und hat gefragt "das auch? Warum?" Das war mir unangenehm.. :-(

ich will glaub ich lieber zu ner Frau. :-

cTlair de@ luxne


Hmm, und wenn Du von dem mal wegdenkst und an Gespräche aus dem RL denkst... ???

GXra:s-Hxalm


???

dann denke ich an die Männerprobleme, die ich mein Leben lang hatte. Und an den blöden Psychosomatikarzt.

nein, ich will zu einer Frau..

cclair bde <lunxe


Was war mit dem Arzt??

GEras}-H2alxm


na, der war unsympathisch und so. :-|

c9laiur de xlune


Und was ist mit dem Gastreontologen? De Arzt, den Du so mochtest?

GArasF-Hxalm


Der hat mir klar und deutlich gesagt, dass es nicht sein Fachgebiet ist..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH