@Trento

cmlai r 'de luxne

Ja, aber den mochtest Du, oder? Und die Männer ... Du weißt schon an was ich denke. ;-)

G;ras-kH3alm

???

nein, ich will zu einer Frau. :-|

c*laCir Kde lune

Anfang November, Wochenende...Deutschland...

Aber okay, wenn Du dir da so sicher bist ist es okay. Dachte nur, dass es vielleicht mal ein Versuch wäre. :-)

Gdras-8Halxm

nee...

c%lair4 de lunxe

Okay. :)*

Denk einfach mal über den heutigen Abend nach. In Ruhe, okay?

G5r@as--Halm

ja, mal sehen....

danke.

cdlai'r Tded lunxe

Ich will dich zu nichts zwingen - im Gegenteil. Ich möchte nur, dass Du über das, was wir in deinem und meinem Faden schrieben mal nachdenkst, vielleicht auch nochmal liest.

Ich akzeptiere jede deiner Entscheidungen und weiß auch, dass man die Meinung und Erfahrung eines Menschens nicht an einem Abend ändern kann... :)*

Ich habe dich sehr lieb!

GKr-as->Halm

ich werde am Sonntag nicht mit meinem Vater und meiner Schwester ins Kino gehen..habe echt nicht den Nerv. :-(

c}laitr deu lune

Es reicht doch, wenn Du das am Sonntag entscheidest, oder??

Guck mal: [[http://www.bayerns-reiterklatsch.de/Menue/bayerns.html]] - Eingang - Reiter Videos ;-D ;-D ;-D Vorallem die Nr. 12 ist geil... ;-D

G^ra2s-Hxalm

Nein, mein Vater will morgen eine Antwort, denn die holen mich ab und müssen früher losfahren etc...

c3la|ir Ude lxune

Dann entscheide morgen, okay?? :)*

G\ras<-Hxalm

einige gehen bei mir gar nicht...12 auch nicht.

cYlair -de lxune

Komisch... Bei mir gehen alle, aber nur mit dem RealOne Player. :-/ Und auch nur mit download der Datei.

Gfras-iHaxlm

ach so - hab nicht gedownloadet..

naja, ich hab so einige Player...Div-X, Realplayer, Windows-Media-Player..

Gdrasw-Halm

>:( >:( >:( >:( >:(

wer wagt es, von ausser zu urteilen??

Schön..macht nur alles kaputt...denn ihr wisst es ja besser, oder wie??

dafür gibts: :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH