@Trento

GtrasL-Halxm


aussen. Nicht ausser. %-|

GCrasz-Haxlm


boah, ich bin stinksauer!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ggras-HNalm


mein Haargummi ist spurlos verschwunden..ganz plötzlich. Kann mir das nicht erklären... :-

ich werde keine Therapie machen. Denn dazu müsste ich was ändern und das will ich nicht..

G*rasW-Hxalm


ich weiss nicht. Nachher wird das nur so wie in meiner vorherigen Therapie, wo ich auf Befehl malen musste (kann das nicht mehr, weiss nie was), wo wir so komische Übungen machten, wo sie mich in "Kobold" und normales Ich unterteilte...

wo sie z.B. sagte ich solle den Kobold die Treppenstufen hochsteigen lassen...(also die zum Haus wo ich vorher gewohnt habe, das waren ja 160 Stück)

Wie soll ich das denn anstellen? Ich meine, ich bin ja nicht multipel, wo ich dann die Persönlichkeiten so abgrenzen könnte...

wie soll ich den "bösen" Teil in mir Treppen steigen lassen?

Habe das nie kapiert und fand es doof.

Gtras-cHalm


ich bin echt zu blöd...

hätte Abi nie geschafft, wenn ich es gemacht hätte....

schon allein wegen Mathe. Analysis, Exponential, Differentialrechnungen..sowas könnte ich nie. Ich hätte ne glatte 6 in dem Fach..

ich bin ja sogar zu doof für Algebra, und zwar die simpelste, nämlich mit binomischen Formeln und mit simplen Gleichungen.

Wir haben das in der 7. Klasse oder so durchgenommen. Danach in der Ausbildung Repetition. In der Stunde kam ich gut mit, zuhause habe ich alle Übungen in dem Buch vor der Prüfung nochmal gemacht..ich hatte ne 4.5 oder so. :(v (DEUTSCHE Noten)

und NEIN, ich hatte kein Blackout und ich habe keine Prüfungsangst. Habe halt einfach versagt..nicht mal solche Dinge schaffe ich.

Gcrasa-Haxlm


Und das geilste ist die Aussage "jeder kann Abi! Man muss nur ordentlich lernen.."

ja, danke. Bestätigt mir noch einmal mehr, dass ich offenbar so dumm wie sonst niemand bin...

GMras+-Halm


ich habe nen französischen TV-Sender. Meint ihr ich versteh auch nur ein Wort?

Alles vergessen.

Ich lese einen Text und verstehe minimalste Bruchstücke!

Alles verlernt...ebenso wie Deutsch. Furchtbar. Ich weiss nicht mehr, welche Wörter man zusammen schreibt und welche nicht..ich weiss nicht, welche gross sind und welche nicht....

ich verdumme mehr und mehr.

R]itiaM17x3


Moin Grasi

Ich weiss nicht mehr, welche Wörter man zusammen schreibt und welche nicht

Also das mit der Rechtschreibung ist so eine Sache. Seit der Rechtschreibreform, weiß ich manchmal auch nicht mehr, was oben und unten ist. Vor allem, weil immer wieder nachgebessert wird. Als die Reform in Kraft getreten ist, habe ich mir den offiziellen Duden gekauft. Der ist inzwischen auch schon wieder Altpapier, weil so viel geändert wurde und die automatische Korrektur im Office-Programm kannst Du eh vergessen. :(v

Seit gestern ist mein LG zuhause (ich habe in der Schule noch gelernt zu Hause) und es geht ihm einigermaßen. In den 2 Stunden, in denen niemand zuhause ist, geht er jetzt ins Fitness-Studio, denn durch die letzten Monate hat er null Kondition. Würde mir auch guttun, wegen Gewicht, aber die Gelenke sind nicht belastbar und ich soll außer Nordik-Walking nichts machen. Mag ja sein, dass das gesund ist, aber es sieht so was von bescheuert aus, mit den beiden Stöcken durch die Gegend zu laufen. Da komm ich mir total blöd vor.

Hoffe, dass Du gut geschlafen hast und es Dir auch sonst einigermaßen geht.

Dir und allen anderen einen schönen Tag. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Rlit!a173


wer wagt es, von ausser zu urteilen??

Schön..macht nur alles kaputt... denn ihr wisst es ja besser, oder wie??

dafür gibts:

Was ist da passiert? Wer hat Dich geärgert? :°_ :°_ :°_

s@annjxi.


Und das geilste ist die Aussage "jeder kann Abi! Man muss nur ordentlich lernen... "

Was ist das für eine blöde Aussage? :-/

Du bist nicht dumm, auch wenn du es von dir selbst denkst!

hKeffxi


Was ist denn an der Aussage blöd?

Für mich ist sie wahr, jeder kann Abitur machen, man muss nicht alles schon vorher können, man lernt es ja erst. Man muss den Stoff bloß lernen, man darf nicht faul sein.

Für mich gibt es keine dummen Menschen. Es gibt faule Menschen, es gibt diejenigen die nur denken, dass sie dumm sind, aber es gibt für mich keine dummen Menschen.

Klar kommt der eine besser mit Mathe klar, dafür kann der andere besser Englisch. Aber nur weil man in Mathe bspw. Probleme hat heißt das nicht dass man das Abitur nicht schaffen kann.

Gras-Halm, von außen sieht man manchmal Sachen, die du selbst nicht siehst. Solche Sachen wie "ich bin so dumm" und dergl. hängen mit deinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zusammen und dagegen kann man etwas tun. Man muss es nur wollen.

Und das was du gesagt hast, das 95% aller Menschen oberflächlich sind und sowas, denk mal genau darüber nach, dann wirst du merken dass es nicht stimmt. Menschen begegnen einem immer so wie man ihnen begegnet.

Ist alles nicht böse gemeint, falls es so rüber kommt.

RDi8ta1x73


@heffi

Also, ich muss Dir aufs heftigste widersprechen. Ich habe mein Abitur auf dem Abendgymnasium gemacht und ich kann Dir nur sagen, ich habe gesehen, wie andere Mitschüler gekämpft haben, jede freie Minute gelernt haben und es doch nicht geschafft haben. Andere haben nur das absolut notwendige gemacht und haben ein gutes Abitur gemacht. Lernen alleine kann es also doch nicht sein.

Ach ja, hast Du auch Abitur?

G<ras-sHaMlxm


@ Rita:

Schön, dass dein LG wieder zuhause ist! :-D sag mal, hast du meine PN vor ein paar Tagen eigentlich gekriegt, wegen Treffen?? :- ???

Nordic Walking mussten wir in der Klinik mal machen. Ich fand es doof.

ZUdem wurde herausgefunden, dass es gar nicht so schonend ist, wie immer behauptet wurde...

Geärgert hat mich niemand...ist etwas komplizierter und ich blicke selbst nicht durch. ;-)

@ Sanji:

Die Aussage kam schon öfter hier im Forum...

@ heffi:

Naja, wenn man stundenlang für irgendwas lernt und es schlussendlich immer noch kapiert hat, obwohl es einem mehrere Leute erklärt haben...was soll man da noch machen?? Ich war nicht immer faul..und trotzdem hatte ich vor allem in Mathe einfach ein riesiges Brett vorm Kopf...

Das mit dem oberflächlich bezieht sich hauptsächlich auf die Leute in meinem Alter und stammt von den Erfahrungen, die ICH gemacht habe....

R^it6a173


Habe Deine PN gelesen.

Danke. Habe auch schon PN losgeschickt.

GIrasE-Halxm


...und Antwort gekriegt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH