@Trento

R^ita1x73


Einfach nur geschmacklos

:(v :(v :(v

Hrer<bstwxind


Sowas ??? :-o

nCi@cew/om)an


grashalm: ich schreibe hier zwar erst verschwindend kurz mit, aber ich finde, du bist eine Bereicherung für das Forum und das meine ich ganz ehrlich, weil es einfach so ist.

Du bist mir sehr sympatisch und kannst klasse argumentieren.

Das ist für mich Fakt, selbst wenn du jetzt 1000mal schreibst, dass es nicht stimmt!:-)

Gbra%s-Haxlm


nicewoman: :-o tausend Dank!! :-D *froi* |-o

@ Herbstwind und Rita und Lama:

Ich glaube, das ist eine dieser automatisierten Adressen. ;-) würde man da draufklicken, käme wohl sone dubiose Seite, die mit dem Thema Sterben gar nichts zu tun hat.

H*erbBstwxind


Dann klicke ich erst gar nicht drauf.

Grras~-Halxm


ah nee..man wird hierher weitergeleitet:

[[http://www.corona-familienwerk.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=64]]

Gtrags-;Halxm


fühle mich furchtbar einsam. :°( das hatte ich schon lange nicht mehr...hab das nie gefühlt...

werde Tabletten einwerfen...die Leere füllen. :-(

Hperbstpwind


Ach so.

Werde jetzt mal ins Bettchen gehen. Gute Nacht. :)* *:) :-)

GEraPs-VHaxlm


ich werde am Montag nen Termin bei meinem Hausarzt abmachen, dem was vorjammern...aber helfen kann er mir eh nicht. Er wrid mir ne Therapie empfehlen oder was weiss ich...

will Promethazin. Aber davon kriege ich nur extrapyramidale Störungen..nee, danke.

lbamax80


Ich glaube, das ist eine dieser automatisierten Adressen. würde man da draufklicken, käme wohl sone dubiose Seite, die mit dem Thema Sterben gar nichts zu tun hat.

jo...allerdings is echt ein sehr übler zufall...die sollten bei der generierung bestimmte wörter ausschließen....

G_ra's-Ha{lxm


gute Nacht... *:)

fsivDer


Hallo Gras-Halm!

Ich misch mich noch ma kurz ein und gebe ungefragt Ratschläge :-)

Hast du schon mal Ingertee ausprobiert? Aber nicht das Zucker-Zeug aus dem Chinaladen, sondern mit frischer Ingwer-Wurzel (einfach schälen, heißes Wasser drüber, fertig). War bzw. ist das einzige, was mit bei Seekrankheit und im Auto hilft. Vielleicht hats auch nur einen Placebo-Effekt auf mich. *:)

fTivexr


nicht inger sondern ingwer (wieso gibts hier keine Edit-Funktion??)

Goras-(Halm


Hallo fiver!

Du kannst dich gern "einmischen", das ist kein Problem. ;-)

Ich habe Ingwer mal probiert - in der Klinik wurde es mir von ner Mitpatientin empfohlen, der auch dauernd schlecht war (selbes Problem wie ich). Sie hatte geriebenen Ingwer aus nem Teeladen...ungesüsst. :-

ich hab das probiert und mal ehrlich - es schmeckte furchtbar. Das reinste Brechmittel...ihr hat es immer geholfen. Ich habe es nach ein paar Schlucken weggekippt, weil ich es so eklig fand...

eine Apotheke hat mir Wehrmuttee empfohlen. Ok, gekauft...und boah, furchtbar. Ganz, ganz schlimm. Ein Schluck und danach weggekippt....

f\iXvexr


Danke

Fürs einmischen dürfen, mein ich. Ich bin noch nicht so lange hier und kenn mich nicht so gut mit der hiesigen "Netikette" aus...

Ganz frischen Ingwer find ich zum Glück nicht eklig (weiß aber nicht, wie es bei getrocknetem ist) und ich mach immer Honig ran mit Spritzer Zitrone, dann schmeckts ganz gut.

Hast du schon mal mit Wachholder probiert? Soll auch gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen. Ich geb's zu, ich mag gern Tees und denke (vielleicht idiotischer Weise), dass die helfen... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH