@Trento

GDrasD-qHaxlm


Wacholder hab ich noch nie probiert. Muss ich mal schauen, ob ich sowas finde...obwohl ich ja nicht schwanger bin. ;-)

frischen Ingwer habe ich noch nie probiert...hatte nur die geriebene Form...

ansonsten habe ich Pfefferminz-Lindenblütentee, Pfefferminztee, Früchtetee und Kamillentee...

Edhema.li#ger Neutzerd (#,23988x0)


Wachholder gibt's im Supermarkt oder in der Apo, ist ein Gewürz. Einfach heißes Wasser drauf, 5-10 min ziehen lassen und dann in kleinen Schlucken trinken. Schmeckt aber bisschen streng.

Ich will dich jetzt auch nicht mit meiner Tee-Filie quälen... ;-)

Lindenblüten, lecker. Mit Honig x:) Aber da schwitzt man immer so...

L5ewiLan


Uebrigens "Talente": Ich finde, du kannst sehr klar und lebendig schreiben.

Gdrasn-Halxm


Ich schwitze allgemein, wenn ich was heisses trinke... ;-)

@ Lewian:

Danke. :-)

n`icewzomxan


lewian: ganz meine Meinung, dein Beitrag zu Grashalm, meine ich.

(ja ich weiß, du verkaufst keine Bremsdinger)

Grashalm: du machst aber früh heute die Augenpflege :-)

Garas-ZHalxm


Augenpflege?

Bremsdinger?

ähm...Bahnhof. :-|

nciQcewoxman


ach schön, du ja doch nicht Augenpflege machen (schlafen/die Augen dabei schließen ist Augenpflege)

Bremsdinger: ich habe doch die Tage Lewian nach seinem Namen gefragt und er hatte einen Link mit Autobremszubehör hier reingestellt @:)

GQras-*HaVlm


ach so. Sorry, ich erinnere mich nicht so gut - verschwindet im Benzo-Nebel. %-| Nachteil an den Dingern...

nee, ich geh noch nicht schlafen, hab aber vorhin abgewaschen und Küche geputzt...

morgen muss ich Bad putzen. %-|

brauche endlich nen Staubsauger! >:(

nOicenwomaxn


jetzt steh ich auf dem Schlauch, was sind Benzo-Nebel?

G)ras-}H<alxm


Benzodiazepine sind Medikamente, z.B. Valium, Dormicum, Tavor...Beruhigungsmittel, die iabhängig machen. Und nebenbei hat man während der Wirkungszeit oft Blackouts bzw. im Nachhinein ne Amnesie...

grad nen Thread gefunden von mir...

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/131313/1/]]

denke immer noch so. %-|

LpewiaOn


Gute Nacht!

@:) @:) :)* :)*

Bin weg...

nbicewoxman


gute nacht lewian *:) @:)

grashalm: ach so, habe es verstanden.

Mit claire alles einigermaßen ok?

G;raDs-PHaxlm


Gute Nacht, Lewian... @:)

@ Nicewoman:

Ich weiss es nicht, da sie meine SMS ignoriert...

nmic^ewWomaxn


hm, ich dachte du weißt was Neues von ihr, dann hoffe ich, dass es ihr gut geht und sie morgen wieder reagiert

G8ras-rHaxlm


ja, das hoffe ich auch... :-(

nee, kam nur nach meinen 4 (oder so) besorgten SMS, dass sie schlafen würde...nachher nochmal was und danach wieder nichts...

habe den Verdacht, dass sie einiges an Tabletten (Truxal, Zopiclon) genommen hat...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH