@Trento

nBicew(oman


ich kenne das ganze Zeug nicht, hoffentlich hat sie nicht zuviel genommen, egal wovon.

Ich mache jetzt Augenpflege, du weißt...

Gute Nacht, machs gut *:) *:) @:) @:) @:)

GErasc-Halxm


Gute Nacht! @:)

naja, wenn sie zuviel nimmt, schläft sie einfach seeeehr lange... ;-)

Gfracs1-Halm


ich bin so furchtbar durcheinander... :°(

GTr"as-Ha3lxm


verdammt, ich bin so verwirrrt...

ich habe mir wieder eine Person ausgesucht..die mir helfen soll..ich will dass sie sich für mich interessiert, ich will dass sie für mich da ist, dass sie mir hilft!! Sie kann das, sie weiss so viel, sie ist so klug...

aber ich trau mich nicht sie anzuschreiben, aus Angst, Angst davor, dass sie sagt "tut mir leid, nicht mein Fachgebiet"...(sie ist Ärztin)

so wie der Gastroenterologe...ich hatte Vertrauen zu dem, ich hatte, bevor ich den Termin bei ihm hatte, nen totalen Zusammenbruch, hab nur noch geheult...als ich dann bei ihm drin war hab ich soooo gehofft dass er irgendwelche Worte hätte, irgendwelche Wundermittel, die mir helfen...

hatte er nicht...er sagte, es sei halt einfach nicht sein Fachgebiet und hat mich an die Uniklinik überwiesen, wo man mir auch nicht geholfen hat, bis auf den Ratschlag "suchen Sie sich einen Psychiater"...

herrje, was mache ich jetzt?? Immer wenn ich sie online sehe, schlägt mein Herz kurz schneller...weil ich mich so freue...wenn sie längere Zeit nichts schreibt, hoffe ich, dass sie in meinen Threads liest (was sehr abwegig ist und sie sicher nicht macht)....

meine bisherigen Versuche sind abgeprallt...einfach nur abgeprallt...

ich suche und suche und finde es nicht...was auch immer....wo ??? ?? WIE soll es nur weitergehen, verdammt?? :°(

P2a*ikea


Ich platze mal wieder einfach rein... sorry... :-/

und bin gleich wieder weg, schlaf gleich ein... zzz

Liebe Gras-Halm, ich les oft still bei Dir mit... wenn Du mal nicht da bist oder laenger nicht schreibst, fehlt was... ich bin ganz sicher, dass Du liebenswert bist! Ich wuensch Dir von ganzem Herzen, dass Du jemanden findest, bei dem Dein Vertrauen gut aufgehoben ist, Du verdienst es so sehr, dass Dir geholfen wird! Ich schick Dir ganz viel Kraft und Mut!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Gruesse! @:)

(... und nicht einsam fuehlen... ich denk an Dich *:) )

G?ras->Haxlm


Hallo Paikea! @:) (erinnert mich an Ikea... :- ;-D)

auch für dich gilt - du kannst jederzeit gerne reinplatzen. Hier stört fast niemand. Und wenn doch, kriegt man es zu hören. ;-D

vielen Dank dir für deine lieben Worte. :°( @:)

nur glaube ich nicht daran, dass ich wieder jemanden finde, der die Kraft hat (und vor allem die Lust dazu), für mich dazusein...(wie schreibt man das?? Herrgott, ich verblöde...)

Ich habe Personen verloren, die mir wichtig waren...hauptsächlich war es mein Fehler.

Deshalb bin ich eigentlich der Ansicht, wie dibbuk treffend mal schrieb:

Wer allein ist hat es gut

weil niemand da der ihm was tut.

klar, mir "tut" in dem Sinne niemand was...aber wenn die Beziehung, welcher Art auch immer, dann wieder kaputtgeht....dann ist es nur wieder eine Enttäuschung und es tut nur wieder weh.

Deshalb ist es wohl besser für mich, ich bleibe alleine....

(Wieso wirken die 3 Lexotanil nicht?? >:( )

bXavaxro


:°_...Grasi, liest die ärztin denn hier im forum?...also, ich würd' riskieren, sie anzuschreiben... @:)

G]ras-Hialm


@ bavaro:

Ja, und ob sie liest, nicht nur das....

ich habe doch schon geschrieben. Sie wollte nicht...bzw. sie war ablehnend. Sie hat besseres zu tun...

b3aveaxro


ach so..schade...vielleicht ist's ja nach 'ner gewissen zeit nochmal einen versuch wert...aber das von Paikea eben fand ich total schön...glaube,Du hast sehr viele

stille mitleser... :)^

wann hast denn die tabletten genommen?

G rask-HXalm


hm, gegen 22 Uhr? Die sollten innerhalb ner halben Stunde wirken...naja, egal.

stille Mitleser...ja, kann sein. :-) hab immer Angst, dass mal jemand liest, der mich kennt...

P/aik"ea


Ikea - Du hast recht, ist mir noch gar nie aufgefallen ;-D Eigentlich ist der Name aus einem Film geklaut, den ich sehr schoen finde... ([[http://www.whalerider.de]])

Ich kann Dich ein bisschen verstehen, ich hab auch oft gesagt, ich mach nie mehr den Fehler, jemandem zu vertrauen, oder meine Hoffnungen in eine Person zu setzen, oder etwas fuer mich sehr Wichtiges und Persoenliches jemandem anzuvertrauen... Aber wenn jemand Dich wirklich mag, mag er/sie Dich so, wie Du bist und wird Dich nicht fallenlassen, weil Du "Probleme machst" oder mal schlecht drauf bist! Und eine solche Person wird sich nicht damit abfinden, dass Du Angst hast, einem Menschen zu vertrauen. Er/sie wird Dich zu nichts draengen, sondern Dir langsam zu verstehen geben, dass es diesmal anders ist, dass Du es trotz allem wagen kannst, jemandem zu vertrauen. Und irgendwann wirst Du anfangen, ein bisschen dran zu glauben, ganz langsam... und dann wirst Du merken, dass nichts Schlimmes passiert... und Dein Vertrauen wird langsam wachsen... :)* :)* :)*

(das ist jetzt leider nicht gut ausgedrueckt, tut mir leid... vielleicht kann man ja in etwa verstehen, was ich sagen wollte... :-/ )

zzz

Ich hoffe, Du kannst bald schlafen *:)

b$avarVo


..na ,kennen Dich ja schon einige von den treffen :-D...aber ich weiß schon,Du meinst es anders...umgebung und so,vielleicht sogar familie?

bwavxaro


paikea :)^

G$ras%-Halxm


@ Paikea:

Ich hatte Menschen, denen ich wichtig war und die mir wichtig waren...und die meine Eskapaden und mein gestörtes Verhalten hingenommen haben und nie lange böse waren, wenn überhaupt.

Es ist zerbrochen, und ich bin zu 99% daran schuld....

es hat weh getan und das tut es jetzt, nach mehr als nem halben Jahr, immer noch.

Ich glaube auch nicht, dass ich jemanden finde, der mir helfen kann...ich glaube nicht daran. Wer hat schon Lust, dauernd nur zu geben und nie zu kriegen...

Gute Nacht dir. @:)

@ Bavaro:

Nur Familie..In der Umgebung kennt mich ja niemand.

G"ra$s-HYalm


ich höre hier nachts immer so Geräusche - die stammen von Enten. Aber wieso sollten die nachts rumlärmen?

Es ist schwer, sich den Arm zu verbrennen. Und es stinkt. %-| ich will ne Brandblase. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH