@Trento

L;ilabklaVssblxau


Lewian

hat das schön ausgedrückt. :)^

Lass dir seine Argumentation mal durch den Kopf gehen, Grasi. :-x

Und: Ja, der Klinik-PC schaltet automatisch ab. Da wird dann einfach der Monitor schwarz :-/

Außerdem verschluckt die Tastatur ständig Buchstaben %-| Also nicht wundern, wenn ab und an ein "e" oder "s" fehlt, dann war ich zu faul zum Korrektur lesen |-o

Aber ich bin trotzdem froh, dass es hier überhaupt PCs mit Internetanschluss gibt :)^ :-)

Aber ich gehe jetzt bald mal, will gucken, ob noch jemand Lust zum Kartenspielen hat; hab gestern hier "SkipBo" kennen gelernt und bin direkt Fan davon geworden - kennst du das? Ist ein Kartenspiel, bei dem man sich nebenher unterhalten kann, weil sich die Lage auf dem Tisch ohnehin nach jeden Spieler ändert. Trotzdem schaffen es Könner, "strategisch" zu spielen und ein ums andere Mal zu gewinnen :- Aber es macht einen Heidenspaß!!!

Gute Nacht und zzz gut!

G`rasi-Ha@lm


Aber ich wurde doch geliebt. :-( vor allem von meiner Mutter....

@ Lila:

Skipbo kenne ich nicht, aber hab schon 1000mal davon gehört..ist wohl ein beliebtes Klinikspiel.

Gute Nacht! @:)

Hiesrbsytwixnd


Da wird dann einfach der Monitor schwarz

Das sollte mal zu Hause passieren. ;-D :-D

LAewixan


Grasi

Ich glaube, wenn du Mutter gewesen waerest, haettest du gewusst, wofuer du dein Kind haettest loben koennen. Wenn's nicht um dich selber geht, bist du naemlich klug und mitfuehlend genug, um diese Dinge zu erkennen.

Abgesehen davon, wenn man zeitig anfaengt, seinem Kind eine positive, wuerdigende Einstellung entgegenzubringen, ist es zu erwarten, dass das Kind spaeter ein besseres Selbstbewusstsein hat und ihm damit auch mehr gelingt.

G0raYs-Halxm


Meine Mutter hat mich geliebt. >:(

L|ew0ixan


Hat deine Mutter dich auch respektiert, bestaerkt und gewuerdigt?

G\ras-~Halxm


weiss ich doch nicht. Zu lange her.

Lyewiaxn


Es ist so unglaublich schwer, sich von den eigenen Eltern zu distanzieren.

Lieber verteidigt man sie bis aufs Letzte, und hasst dafuer sich selbst. Auch das geht nicht nur dir so. :-(

Garas-_Haxlm


Ich habe mich distanziert. %-|

das sind alles nur Tatsachen.

L3ewipan


Ich habe mich distanziert.

Meiner Meinung nach in einigen wesentlichen Punkten nicht. Innerlich nicht, du machst dir immer noch ihre Wertvorstellungen zu eigen, die fuer dich nicht gut sind.

das sind alles nur Tatsachen.

Ob man ein Versager ist und solche Sachen sind immer subjektiv. Da gibt's keine objektiven "Tatsachen".

Ich sollte jetzt mal raus, hab noch was zu tun.

*:) :)* @:)

GDrasc-Ha=lm


:-|

*:) @:)

will fressen, fressen, fressen! :°(

GerausU-H6alm


hm- ich hab nen Gutschein für nen gratis Wein, 5 dl... ;-D

G`ras1-HaQlxm


Pizza und Eis bestellt. >:( bin so blöd und fett!! :°(

GorenFd,el


Schreib lieber noch was, ist besser als futtern :-)

Und sorry, zu Deiner Mutter lese ich in Ruhe nochmal nach, aber später ... Das schaffe ich heute nicht mehr. Aber was auch immer: Versager bist Du keiner! In diesem Punkt ist meine Argumentation ziemlich unanfechtbar, denke ich ;-)

Statt Wein würde ich lieber Apfelsaft nehmen ;-) Wo hast Du denn den Gutschein her?

G`rasx-Halxm


vom Pizzalieferdienst, weil ich da schon oft bestellt habe...

hab jeztt Apfelschorle genommen, die krieg ich auch gratis. ;-D

Pizza ist schon bestellt, das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen....

da kannst du noch lange argumentieren, ich empfinde mich trotzdem als Versagerin. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH