@Trento

s\anjxi.

grasi

du bist ganz und gar nicht blöd :°_ Aber es ist dein Gefühl!:°(

Kenne das ja auch von mir ...

:-/

Gjr%eGnNdexl

Blöd bist du schonmal nicht! Ich eher - ich schreib einfach zu langsam |-o Ob Du zu dick bist weiß ich natürlich nicht. Wie ist denn Dein BM? Und selbst wenn: Genieße jetzt halt Dein Essen. Klingt ja köstlich *mjam* ... Abnehmen kannste später noch :-) Jetzt ist es halt da und muß weg, also mach das beste draus @:)

G%rendjel

da kannst du noch lange argumentieren, ich empfinde mich trotzdem als Versagerin.

Tse, Du bist aber auch störrisch ;-) Na, da kommen wir nochmal drauf zurück ... Iß jetzt erstmal schön :-)

GpraJs-H=alm

danke, Sanji.. :-x @:)

@ Grendel:

Hm, das dauert wohl noch ne halbe Stunde bis die kommt..hab online bestellt...

mein BMI ist egal. Er dürfte bei 19 liegen...oder bei 20. Aber ich hab 2 kg zugenommen in den letzten Tagen!!

hab so Angst, dass ich alles wieder zunehme...bin jetzt auf 64, Anfang Jahr war ich auf 75...will doch auf 57. :°(

slanji,.

grasi

ich empfinde mich trotzdem als Versagerin

das ist vllt ein Schutz, wenn du dir das selbst sagst. hm :-/ Vllt wiel du Angst vor neuem hast ? Vor alles was sich verändert.?

Vor Dingen , die tdu vllt tun möchstes, aber Angst hast, ausgelacht zu werden oder etwas nicht zu schaffen :-/

Du hast eben solche Erfahungen gemacht!

grasi, wenn du dir das in Zukunft immer wieder zu dir sagst, wird es auch so passieren!

Weißt du, oft ist nicht das Ziel , welches wichtig ist. Sondern der Weg. der versuch ! Und in allem scheiterst du bestimmt auhc nicht .

Du bist völlig verunsichert und hast kein selbstvertrauen...

Da wo ich jetzt bin, das wäre evtl gut für dich ! da haben alle diese Ängste und niemand lacht und alle helfen einem und was man nicht kann, das kann man nich t.....

Gibt es bei euch so etwas ? Ein berufliches Zentrum für psychisch kranke Menschen?

da könntest du ohne Druck und Angst ieder Dinge ausprobieren !

Oder mit einer Ergotherapie !

GQras-;Haxlm

@ sanji:

Ich weiss nicht, ob es hier sowas gibt....

ich weiss auch nicht, ob ich das möchte. :-(

klar, es gibt geschützte Arbeitsplätze, aber da macht man halt jeden Tag stupide Arbeit...und das motiviert mich nicht gerade....

ich habe keine Lust mehr zu leben. Weder so, noch "normal"... :-|

scanjix.

grasi, diese geshcütze Arbeit ist da was anderes. Hier lernt man verschiedenen Dinge, die man lernern oder wiederholen möchte.....Das Tempo bestimme ich dabei......

G\ras-NHalxm

mmh.

weiss nicht.

will alleine sein. :-( will im Bett liegen, TV gucken, im Internet sein und irgendwann fahr ich zu den Prekistolen...

saanjit.

ich habe keine Lust mehr zu leben. Weder so, noch "normal"..

Das liest sich nach einer depression...hm

Ich würde dich sehr sehr vermissen und wäre sehr traurig, wenn du nicht mehr da wärst....

Gsra]s-uH7alm

*dummbin*

Prekestolen, meine ich....

s[anj&i.

:°( :°( :°( Bin traurig

cmlair ~de lune

will im Bett liegen, TV gucken, im Internet sein und irgendwann fahr ich zu den Prekistolen...

Ohne mich fährst Du nirgends hin. >:(

s$a(nji.

Scheiße man, ich will nicht das du dir was antust!

Ich will das nicht!:-o >:(

GZras`-Hwaxlm

Clairchen! x:)

ich will alleine dorthin. Ich will dich nicht reinziehen....

bitte lasst mich. Noch ist es ja nicht soweit..

cTlair Hde Mlu<ne

ich will alleine dorthin. Ich will dich nicht reinziehen...

...wenn Du gehst, geh ich auch...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH