@Trento

fFiv~er


Wieder da *:)

Gras-Halm, du warst schlau genug, damals in eine Klinik zu gehen, als es dir schlecht ging (so weit hab ich gelesen). Du bist schlau genug, hier Freundschaften aufzubauen, zu schreiben und dich so zu artikulieren, dass anderen user dich als sympathisch/sehr sympathisch (und das nur durch deinen Schreibstil!!) empfinden. Das ist es nicht, was ich als "Versager" empfinde.

Was ist denn ein Versager für dich?

Was das lesen angeht, versuch es doch mal mit "Watership down" (heißt auch auf dt. so) oder mit "Wer die Nachtigall stört". Beides schöne Bücher, liest sich gut und zieht einen nicht runter. *:) LG

fSivxer


Oh, hab eine Menge von euch nicht gelesen, sorry.

Wie machst man auf "aktualisieren", bevor das Geschreibsel rausgeht? :-/

G^rasY-EHa7lm


Clair: Lass mich. Du hast noch tausend Chancen...

@ fiver:

Glaubs mir einfach. Ich habe in vielen Dingen versagt...bzw. eigentlich überall. Ich habe nichts erreicht...

wieso krieg ich vom Lexotanil immer Kopfweh?? :(v

Pizza kam gerade und ist lecker! :-D

Gzras-5Halxm


Wie machst man auf "aktualisieren", bevor das Geschreibsel rausgeht?

naja, entweder du öffnest ein neues Tab und aktualisierst dort immer, während du im anderen Tab schreibst,

oder du kopierst den Text, aktualisierst und fügst ihn wieder ein...

s9anjxi.


grasi, lass sie dir schmecken!

:°( *:)

GxreSndxel


:°_ Aber fett bist Du doch auf keinen Fall - Du hast nur Angst wieder zuzunehmen, das ist ja etwas ganz anderes. Kann ich aber auch verstehen. Schmeckt es Dir denn schon richtig oder ist das eher ein "Frustessen"? Wenn es Dir schon schmeckt, dann gönn es Dir doch für heute abend - es ist ja ohnehin da. Und versuche halt morgen, weniger zu essen. Bisher hast du ja noch kein bedenkliches Gewicht - ganz im Gegenteil. 57 Kilo (was Du anstrebst) sind dann bei Dir eher zu wenig nehme ich an.

Warum hast du denn keine Lust mehr zu leben? Was müßte sich ändern? Wenn Du jetzt z.B. viele Freunde hättest - würdest du dann Dein Leben akzeptieren? Und das ist etwas, woran man arbeiten kann. Du bist wirklich alles andere als unsympathisch. Was genau müßte sich verändern?

Das Versagergefühl ist etwas, was man mit einer einzigen vernünftigen Überlegung nicht aus der Welt schaffen kann. Aber auch hier vielleicht, wenn man sie oft genug hört ;-) Vielleicht kannst du Dir mal überlegen, unter welchen Umständen Du einen anderen Menschen als Versager bezeichnen würdest. Ich nehme nämlich einfach mal an, daß Du an andere Menschen ähnliche Maßstäbe anlegst wie ich. Oder?

Muß jetzt mal eben für eine ganze Weile weg - Wäsche waschen, ist leider echt dringend.

Alles gute uind guten Appetit @:)

GprasY-Halm


mach ich, danke...

f%ivexr


Ich habe nichts erreicht...

Das ist seeeehr relativ. Was hättest du denn gern erreicht?

Und das mit den Tabs hab ich schlicht nicht verstanden. Bin ich jetzt auch ein Versager? :-/

Guten Appetit, übrigens!

GyrasW-Haxlm


@ Grendel:

Es ist Frustessen und es schmeckt. Ich würge es in einem wahnsinnigen Tempo runter....

kann das nicht geniessen, wegen schlechtem Gewissen...

doch, ich bin zu dick. Ich habe zuviel Körperfett, das ist ärztlich nachgewiesen.

es muss sich nichts ändern. Ich habe einfach keine Lust...keine Lust auf das, was andere Leben nennen. Auf Arbeit, "Freunde", undn irgendwann verreckt man eh. Was bringt mir das??

wann jemand für mich ein Versager ist...keine Ahnung. Weiss nicht. :-

ich bin im RL anders als im Netz. Wurde mir gesagt....

G8rasa-Haxlm


danke...

Tabs, das sind die einzelnen "Fenster" die man im Browser hat...was benutzt du denn für nen Browser?

Das hat nichts mit versagen zu tun. Meinst du, ich wusste das noch vor ein paar Monaten? Nein.

naja, ich hätte gern etwas wo ich erfolgreich bin.

Oder gut in der Schule. Oder was weiss ich...

G0rendiexl


Wie alt bist du eigentlich?

G4ras-rHalm


20...

G(rendxel


Fiel mir grad ein, weil Du von "Schule" schriebst.

hrerr$ kocxh


um wo gut sein zu können, müsstest du ja auch was machen. und da das im moment nicht geht und du nicht willst, wirds schwierig, wo gut zu sein. nicht unmöglich. aber schwierig. :-/

l~amax80


@all

vielleicht fällt ja den andern was ein, was man als hobby/beruf machen kann und wo man schnell erfolge hat?

ich bin da immer noch am überlegen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH