@Trento

T4re/nto


War Gestern(Heute) reichlich spät(früh)?

Bist du noch nicht wach? Oder hast dich gleich an den Mittagstisch gesetzt? Wollt nur was schreiben, damit du nachher nicht soweit unten suchen must. Ich mach jetzt Feierabend..........Wochenende. See you later

GEr`aXs-Hjalxm


nein ich war noch nicht wach...bin vor...15 minuten aufgewacht.

gestern ists halt wieder halb 4 geworden.

morgen ists dann 9 uhr. das heisst ich hab nicht mal 6 stunden schlaf. das wird gut rauskommen, ich weiss es jetzt schon.

ich glaube meine mutter hat sich eher sorgen gemacht wegen flöhen und läusen die in der matratze hausen könnten die dann nachher in unsrem haus wären....

sie wird mich irgendwo schon lieben aber sie tut sich schwer damit mir das zu zeigen.

ich hab ja vor im sommer oder so mit ner freundin zusammenzuziehen, in ne 3 zimmer wohnung.

hab das meiner mutter mal verklickert.

da sagte sie ich dürfe das gesetzlich gar nicht. aber ich glaube ihr nicht. weil ich bin ja dann 18. sie hat gesagt: ja aber wir zahlen dir die ausbildung. da sagte ich: ja aber die ausbildung kostet ja gar nichts! da sagte sie: ja, schon, aber wenn sie was kosten WÜRDE. und überhaupt brauchst du jemanden der dir sagt wann du lernen sollst.

oh...denkt sie wikrlich dass ich jedesmal, wenn sie sagt: geh lernen! in mein zimmer geh und lerne? ins zimmer geh ich schon, aber entweder an den pc oder lesen. ich kann nicht auf befehl lernen.

ich möchte auch mal so früh feierabend haben!

meine restfamilie kommt gleich vom urlaub zurück >:(

dann ists aus mit der ruhe... :-(

das war sooo gemütlich....

hoffentlci hhaben sie mir wenigstens meinen lidl cappuccino mit schokolade mtigebracht.

bis später!

G+r0as-H?alm


Trento ist lang weg heute... :-o

Restfamilie ist zurückgekommen. Haben mir 1.5 kg Lidlcappuccino gebracht *froi*

und jede menge lakritze für meine mutter *iih* ich hasse lakritze. das hab ich glaub schon mehrmals erwähnt :-)

ich empfinde schon den ganzen tag ein nervositätsgefühl.

weisst du was komisch ist? mir war vorhin wieder sehr übel. hab dann gegessen und jetzt ist es weg. ich werde nicht schlau daraus.

habe im tropeninstitut angerufen. etwas unfreundlich, die dame, und mit grauenhaftem baslerdialekt, aber es ging :-)

termin würd ich so 2 wochen später kriegen. muss aber erst noch im büro abklären wann ich freinehmen kann. muss nämlich unter der woche an einem morgen sein. samstag geht nicht.

bei uns ist es schon den ganzen tag dunstig. alles milchig-weiss verschwommen. sehe nicht mal den horizont.

aber vorhin hats geregnet, ganz kurz. aber ich glaube es wird noch mehr regnen, es liegt was in der luft.

meine mutter ist verschwunden...vorhin. ich wollte sie was fragen...sie ist nirgends. weder im haus noch im garten. naja sie iwrd schon wieder auftauchen.

nicht wahr du rauchst nicht?

und kannst du mir erklären was diffus heisst? und wieso dürfen schwangere keine ananas essen ???

hab geträumt dass ich irgendwie im wald war, an einer fete in ner waldhütte...und dann hab ich mir ein tattoo machen lassen, am linken fussknöchel. so ein chinesisches zeichen. es sah sehr schön aus. ich glaub ich lass mir echt eins machen, irgendwann. etwas zeitloses. wie eben ein chinesisches zeichen.

hast du irgendwo ein tattoo?

und wenn ich 18 bin dann lass ich mir erst mal ohrlöcher stechen (durfte ich bisher nicht). und dann wahrscheinlich mehrere. und vielleicth irgendwann irgendwo ein piercing ??? mal gucken.

TKrenxto


ja lange weg...........

War noch Einkaufen für´s Wochenende(Lebensmittel) und für mich eine Hose und zwei Hemden. Danach habe ich im Garten noch etwas gegraben, Blumen gesetzt und ein paar Stäucher, interessant für dich nicht war? Wegen der Lakritz könnt ich mich mit deiner Mutter verstehen. Wo ist sie? Haut sie einfach ab ohne Bescheid zu geben? Merkwürdig. Schön das du im Tropeninstitut angerufen hast, ein Glück endlich! Dann wird das wohl klappen, wenn nicht helf ich dir. Ja bei und ist auch diesig und der Regen wartet schon in den Startlöchern. Außerdem ist es wieder kalt geworden, hab gerade die Heizung wieder angeschmissen. Ich rauch nicht mehr. Hab noch nie viel geraucht. Meist wenn ich im Garten war, etwas gebastelt habe oder am Auto oder am Motorrad rumgeschraubt habe, und wenn ich im Biergarten gesessen bin. Auf der Arbeit und im Haus hab ich noch nie geraucht. Aber seit der Refluxgeschichte habe ich einen Schlußstrich gezogen. Diffus heißt wörtl. zerstreut. Auf eine Person bezogen heißt das derjenige kann keinen klaren Gedanken fassen, schweift immer ab oder redet von ganz anderen Sachen. Physikal. wird der Begriff in der Chemie und der Optik oft gebraucht. Es gibt z.B. diffuse Linsen, die brechen das Licht und streuen es, also nicht bündeln. Ich hoffe das reicht. Ja mit der Annanas das habe ich noch nicht gehört, aber wenn du willst frag ich meinen Kirchenkollegen der ist bald fertger Mediziner, Schwerpunkt Gynäkologie. Ich habe kein Tattoo. Finde es bei Männern komisch, bin vielleicht in dieser Beziehung konservativ eingestellt. Wenn es bei Frauen dezent und hübsch ist, finde ich es ein wenig erotisch, aber im positiven. Anna und Carina machen sich ab und zu Tattoos mit Abziehbilder, die nach einiger Zeit wieder weg sind. Ohringe haben die beiden auch schon. Anna verträgt sie bloß nicht so gut, egal welches Metall. Piercing mag ich eigentlich gar nicht, daß verhält sich auch eher konservativ bei mir. Wieso du bis jetzt keine Ohrringe durftes find ich mehr als fraglich, komisch. Bis gleich

G"rasb-Halxm


zu den ohrringen: bei meiner mutter (sie ist seeeehr empfindlich) hat sich das übel entzündet. und weil ich ihr sehr ähnlich bin hat sie gesagt dass es sich bei mir auch entzünden wird, aber heutzutage gibts ja genug desinfizierende mittelchen...

Ja, würde mich freuen wenn du deinen Kollegen fragst wegen der Ananas, hab auch meine Eltern gefragt die wissens auch nicht. Habs im Buch "schüssler salze" gelesen.

das ist gut dass du nicht rauchst. ich kann dem rauchen nichts positives abgewinnen...

bei uns ists auch sehr viel kühler geworden.

ach, warum bin ich denn aufgeregt? ich kenn ja die stadt, die leute..ich freu mich ja auch.

morgen geh ich auch gleich in die nächste apotheke und kauf mir meine medikamente.

damit es mir besser geht.

vielleicht bis später?

T}rentxo


ahoi

da bist du ja. Was brauchst du für Medis?

G|ra(s-Haxlm


Itinerol und vielleicht noch ein anderes zum ausprobieren.

T=renYto


schade

warst wieder weg. Ich schau gleich Nachtcafe. Wenn ich nicht vorm Fernseher einratz, guck ich nachher noch rein. Falls wir uns nicht mehr treffen wünsch ich dir viel Spaß, eine Gute Reise, komm Gesund wieder, sei lieb und denk ab und zu an mich. Dein M****

Tnre[nto


oh

wieder da?

G8rasy-Haxlm


nein ich bin ja noch da!

übersiehst du mich einfach? ;-D

Tarenxto


das wollte ich niemals

außerdem bei deiner Länge.

Gzra-s-Haxlm


Länge? das klingt so...diskriminierend... ;-D

nein quatsch.

aber du hast mich ja übersehen.

T/renxto


he

bloß kein Streit. Soll nicht diskriminierend sein, bist meine Kleine ist doch klar.

GQras-PHalxm


das war auch nicht ernst gemeint, trentöchen.

ach wo, ich werd mich doch nicht mit dir streiten :-o

Tir^ento


das hast du aber lieb gesagt,

da bin ich wieder beruhigt. So, sei mir nicht bös, ich schau jetzt mein Nachtcafe an. Bis nachher, ansonsten alles das von vorhin nochmal. Ich denk ganz doll an dich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH