@Trento

G[ras-vHalxm

ich hab grad was cooles erlebt! :-o

ich stand vor dem Badezimmerspiegel und fuhr mit den Finger durch die Haare - da seh ich, dass es da einen blauen Schweif gibt! :-o

ich glaub das liegt am Medikament. Also unter Schweif verstehe ich einfach, dass man noch so verschwommen sieht, wo der Gegenstand vorher war. Wisst ihr wie?

Naja auf jeden Fall seh ich, wenn ich mit der Hand vor den Augen durchfahre, einen total langen Schweif, den andere nicht sehen. Das kommt glaub ich vom Lamotrigin.

Auf jeden Fall war der Schweif in dem Licht und mit der Kombination mit meinen schwarzen Haaren leuchtend blau! :-o

natürlich nur kurz. Aber voll faszinierend! :-o

jetzt weiss ich, was ich machen kann, wenn mir langweilig ist. 8-)

So und jetzt geh ich ins Bett, noch ein bisschen lesen. Hoffe, meine Zunge hat bis morgen aufgehört zu jucken und ist nicht mehr taub. %-|

S&choHko

Vom

Lamotrigin ??? Sowas hab´ ich davon noch nie gehabt! :-o

G`rasA-Halxm

ich hatte dafür kein einziges Mal Gelenkschmerzen. :-)

Ich kann mir nicht vorstellen, von was sonst. Es kann nur davon kommen. Früher hatte ich das nämlich nicht - bin ganz erschrocken als ich das das erste Mal sah.. :-o

hab lange geschlafen. Jetzt geh ich dann wohl in die Stadt, Postkarten kaufen, und was essen.

Die Melonen schimmeln vor sich hin...(naja ok, nicht schimmeln, aber bald) hab irgendwie überhaupt keine Lust drauf...

Meine Zunge ist wieder normal. Sie juckt auch nicht mehr. :)^

GyrasY-Halm

hab die Karten gekauft! :-D

jetzt muss ich sie nur noch schreiben, am Montag schick ich sie dann ab, genau wie die Berufsberatunsanmeldung.

nachher geh ich ins Fitness, aber keine Kraftübungen, darauf hab ich keine Lust, nur Fahrradfahren.

wird langweilig werden.. :-

L_ilablXasDsblaxu

hab die Karten gekauft!

:)^ Du musst ja nicht alle auf einmal schreiben ;-)

nachher geh ich ins Fitness

^

Einen schönen Nachmittag/Abend wünsche ich dir!!

LcilaFblassbnlau

^

Ich könnte schwören, dass ich das :)^ getippt habe!%-|

G*rasr-Haxlm

danke, gleichfalls, Lila! :-)

boah, das Fitness kackt mich an. Werde mich aber aufraffen.

Und meine Zunge tut wieder weh, vom essen... >:(

G rasr-Hailm

aaaaaah! :-o

das Fitness ist nur bis 18 Uhr offen! :-o

das wusste ich nicht! :°(

SNcUhokxo

Bis 18.00 h ???

WIeso denn das? Jeden Tag? Wie sollen denn da Berufstätige hin? Oder nur samstags? Wobei samstags auch blöd ist, da kämen sicherlich viele um diese Uhrzeit noch. Echt bescheuert. >:(

Endlich mal wieder was, woran ich was auszusetzen habe und meckern kann, obwohl es mich gar nicht betrifft. |-o %-|

G(r2a6s-HBalm

nur am Wochenende, unter der Woche von 6:30 bzw. 9:00 Uhr bis 22 Uhr offen. :-)

SBc^hokxo

Wann

fängst Du nochmal mit der TK an ???

GBras-Haxlm

Montag in einer Woche, also 20.6.

Oh mann, ich hab bald Geburtstag. :-

dieses Jahr, also mein 18. Lebensjahr, was das beschissenste in meinem ganzen Leben, danach kommt das 17.Lebensjahr, das 2.beschissenste Jahr.

%-|

TDac%ituxs

Immerhin

hast Du jetzt eine eigene Bude, Sehnsucht nach zu Hause ?

;-)

G{ras9-Halxm

nur nach den Katzen. :-(

hab ich gesagt, dass ich Sehnsucht habe? Und wieso "immerhin"? Hab ich was gesagt? Versteh ich jetzt nicht ganz. :- ???

Gprxa,s-H{alm

nach wem soll ich mich denn sehnen? Nach meiner Mutter? Siehe Thread im Psychologie-Forum...

oder nach meinem Vater? Nee, den seh ich ab und zu und telefonier recht oft mit ihm.

und ausser den Katzen bleibt ja niemand, und die vermiss ich auch sehr. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH