@Trento

Ggrtas-Haxlm

Hallo Rita! @:)

Webdesign? Gott bewahre. Ich kapiere nicht mal html..

ich habe gar nicht die Disziplin für so ein Heimstudium. Muss man da nicht eh Abi haben?

Ich hatte früher auch eine Freundin, die war massivst übergewichtig...die Beine waren stark x-förmig, weil sie die Belastung nicht aushielten...das sah ganz furchtbar aus...aber später hat sie dann sehr viel abgenommen. :-)

ich möchte trotzdem wieder auf meine 57 kg. Wie vor der Klinik. Ich fühle mich dick, auch wenn ichs wohl nicht bin....

ich sehe es halt so.

ich leg mich jetzt auch wieder hin. Diesmal hoffentlich ohne Träume...

dir nen schönen Tag! @:)

Rwita1~73

Schlaf gut

Und schöne Träume. zzz zzz zzz @:) :)*

G7ra1s-Haxlm

gut schlafen? Was ist das? %-|

hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. :(v

um 6 hab ich dann meinen Vater angerufen. ;-D hab jetzt ne ADresse von nem Augenarzt gekriegt, da werd ich nachher mal anrufen.

Danach habe ich 2 Folgen Heidi geschaut - es ging um Schnucki, die sollte verkauft werden, an den Schlachter. Daran erinnere ich mich sogar... :-( und danach ne Folge Biene Maja.

Ansonsten war ich in nem Einkaufszentrum, welches umgebaut wurde, ich hatte 3 Paar Latschen dabei...also so Hausschuhe, so ähnlich...

ich bin dann in den Bücherladen und hab dort angefangen, mit nem wildfremden Typen rumzumachen. %-| |-o hab dann aber eklige Sachen gemacht, z.B. vor seinen Augen meinen Zehennagell abgerissen (also nicht den ganzen natürlich) und einfach quer durch den Laden geschmissen... ;-D

danach bin ich iweder gegangen und hab mich gefragt, wie um alles in der Welt ich mit 3 Paar Schuhen und dem Fahrrad nach Hause komme...

dannn bin ich gottseidank aufgewacht und hab mich gefühlt, als wäre ich seit 48 Stunden wach. %-|

Hcerb$st1wind

Moin, *:) Was hast Du für schlimme Träume, Grasi. :-o

GErasC-Halxm

Morgen. @:)

das frage ich mich auch. :(v ansonsten träume ich oft von der Vergangenheit...

schon wieder mit meinem Vater telefoniert. ;-D

hab die Gemeinde angerufen! :-D mein Vater kann das für mich machen, weil die Unterlagen, die ich dazu brauche, die hab eh nicht ich, so nern die haben meine Eltern ("Schriftenempfangsschein")...

HceSrb@stwdinxd

Hab auch blödes Zeug geträumt. Furchtbares Durcheinander. Krieg ich nicht mehr zusammen. Das kommt aber nur dann vor, wenn ich krank bin. Durch die Husterei bin ich wieder paar mal wach geworden.

Hätte ja mal hier reinschauen können, ob jemand wach ist. :-D

G7ras]-Haxlm

Termin beim Augenarzt am 9.1....früher hatten sie nicht. :-

naja, ist auch ok...

=> gehe jetzt erstmal duschen, muss heute mal einkaufen.

H0e}rbsMtwind

Hab Morgen einen Termin beim Lungenfacharzt. Die Husterei ist doch nicht normal. %-|

Duschen muss ich jetzt auch noch.

G ras-Hxalm

so, fertig... :-)

hoffentlich hast du keine Lungenentzündung. :-

HwerbMstawind

Denke mal nicht. Ich nehme ja Antibiotikum und auch Kortison.

GMrads-Haxlm

hm..keine Ahnung...

muss noch in die Apotheke, und in die Papeterie...das gibt wieder ne Schlepperei. %-|

H0erb8stw4ind

Muss auch versuchen, einzukaufen. Bin noch ziemlich schlapp. :)D

Gwrajs-Haxlm

ich hab mir ja schon überlegt, bei [[http://LeShop.ch]] einzukaufen. Das ist ne Supermarktkette, die nach Hause liefert. Aber der selbe Supermarkt befindet sich 10-15 Minuten zu Fuss von hier...das wäre dann doch etwas...peinlich. :-

Hgerbs/twind

15 Minuten Sachen schleppen finde ich auch nicht lustig.

Kostet das was, wenn Du das nach Hause bringen lässt?

Gnras-_Halm

ich glaube schon. Ansonsten würden die ja Minus machen...

ich kann mit dem Bus fahren. Der fährt halt alle 30 Minuten..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH