@Trento

HWerbst(winxd

Mit dem Bus ist doch ok.

L\ewxian

Hallo Grasi! *:)

Fein, dass du angerufen hast.

G@r1asa-NHalm

bin wieder da.

Brief von der Gemeinde hier gekriegt: Ich soll mich doch bitte innert 8 Tagen anmelden. Jaja.

Ansonsten war ich einkaufen. Als ich im EKZ (Einkaufszentrum) auf die Uhr schaute, war es 13:04. 13:05 fährt der Bus - und zwar am Bahnhof und nicht vorm EKZ.

Ging also zu Fuss - auf halbem Weg stellte sich heraus, dass der Bus Verspätung hatte und ich ihn doch gekriegt hätte.

Bin jetzt kaputt.

Die Lebkuchen hier sind echt ne Fehlkonstruktion. Die kleben - damit es schöner aussieht - nen bunten Weihnachtsmann aus Plastik/Papier drauf. KLEBEN. Und man kann ihn nicht einfach wegnehmen - er klebt so fest, dass man alles abpulen muss (nein, man kann es nicht essen - wer Papier essen will, bitte. Ich jedoch nicht...)

Ansonsten habe ich elementare Sachen wie Handtuchhalter und Handtücher gekauft.

Und...ähm ja. *beicht* ich habe Rasierklingen gekauft. :-|

naja, vielleicht werf ich sie auch wieder weg... :-

HIer/bstxwind

Und...ähm ja. *beicht* ich habe *** gekauft.

naja, vielleicht werf ich sie auch wieder weg

:-/ :-(

l;ama8x0

:-(

LMilabla~ssxblau

Das mit dem Bus

ist mir schon ein paar Mal passiert >:( Da könnte man sich wirklich in den Arsch beißen!

Zu dem anderen sag ich jetzt mal nix :-

Aber fürs Anrufen gibt's auch von mir einen :)^ @:)

G,ras-qHaxlm

danke! :-D

@ Lama und Herbsti:

Ich benutze sie ja nicht..wie gesagt, vielleicht werf ich sie wieder weg...

mir ist so schlecht. :°(

L"ilabsla{ssblxau

:°_ Was stresst dich denn momentan? Beziehungsweise erst mal: Stresst dich gerade irgendwas?

G@rags-JHalm

nee...das kam erst grad nachm Einkaufen...beim Lebkuchen-essen.

Naja, muss mich nicht wundern, FALLS ich Fructoseprobleme habe ist Lebkuchen Gift...da ist genau das drin, was ich meiden sollte..Invertzucker, Honig....

aber so schnell kann das doch nicht gehen. Kaum hab ich reingebissen... :- das geht doch sicher 20-30 Minuten, bis ich da was merke.

Ansonsten...mich stresst nichts.

Naja, wofür hab ich Lexotanil...schon der 4. Tag in Folge, wo ich es nehme. Ist mir aber egal. Muss zum Hausarzt -hab nur noch etwas mehr als 30 Stück...

Hzerbsqtwind

Ich benutze sie ja nicht

Hoffentlich.

:-/

S}enxse

fürs Anrufen :)^

und fürs selbst einkaufen :)^ ;-)

Denk an die vielen Tage ohne ***, Grasi :)*

G@rdas-!Halxm

hm...ja.

Aber wozu eigentlich? Ist doch auch egal...

naja, mal sehen. Hätte mich lieber verbrannt, das sieht dann richtig übel aus (hab Bilder gesehen), aber das hab ich ja nicht hingekriegt, weil es verdammt saumässig wehtut...(Feuerzeug an den Arm, meine ich) - und zudem stinkt es, wenn die Haare verbrennen. :(v

ich muss gleich k***... :°(

Lbila:bla?ssblxau

ich muss gleich k***...

Nein, musst du garantiert nicht! Es gibt keinen einzigen Grund dafür!!!:°_

L;ilablEassFblxau

Grasi, ein gewisser W. hat mir erklärt, dass Erwachsene fast überhaupt nicht mehr k... müssen. Wenn ein Virus sie "erwischt", kriegen sie eher Durchfall :-/ ... was für unsereins ja die weniger schreckliche Variante ist, gell?

Und überleg mal: Wann hast du zum letzten Mal "unverschuldet" (also ohne übermäßigen Alkoholgenuss oder Tablettenmissbrauch vorher) gek...? Das ist doch meines Wíssens auch schon 10 Jahre her bei dir, oder?

Warum solltest du dann gerade jetzt k... müssen?

Dir war schon sooo oft hundsmiserabel schlecht (mir auch, nebenbei bemerkt) und du hast dich nicht über... - diesmal wird es auch so sein. Irgendwann wird es besser, glaub mir!

Es spricht nichts dagegen, dass du nun nicht gerade schwer verdauliche Sachen isst, um dich ein bisschen zu schonen; aber es wird dir nichts passieren!!!

G"ras-H9axlm

Dass Erwachsene sich kaum übergeben, stimmt nicht. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben schon mehrfach gek*** - MDG.

Es war an Weihnachten 1999.

Es geht mir schon besser. Auf Lexotanil ist Verlass..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH