@Trento

lOamka80


also als erwachsener kotzt man schon...

nur nicht grundlos...

und vielleicht auch später als als kind...also es dauert länger und es muss halt schon ein virus etc da sein...

wobei ich zb. auch würgen muss, wenn ich bestimmte sachen esse...ich hasse zwiebelen und ich hasse irgendwelche mayonnaise-eier-pampen von anderen leuten...

da krieg ich das würgen und muss mich echt beherrschen nicht am tisch zu kotzen...

ich ess es halt nicht mehr...

Gqras-'Halm


bestimmte Sachen mag ich auch nicht..so Crevetten und so. :-|

hab geputzt. :-)

will endlich nen Staubsauger! Mit dem Swiffer ist das blöd. >:( der Staub fliegt immer davon....also die Wollmäuse..und man hat nen riesen Swiffer-Tuch-Verschleiss.

Aber Bad ist jetzt geputzt, Küchenboden ist feucht aufgenommen, Wohnzimmer ist auch geputzt....

seit ich alleine wohne, achte ich viel sorgfältiger darauf, dass alles sauber ist..weil alles so neu ist.

G.rasW-Ha]lxm


mein PC hat sich grad von selber ausgeschaltet!!

hab dann die Stecker in ne andere Steckdose getan...jetzt gehts wieder...

H^erbstWwind


seit ich alleine wohne, achte ich viel sorgfältiger darauf, dass alles sauber ist.. weil alles so neu ist.

Da fühlt man sich doch direkt wohler. :)^

S2ense


Schön! :)^

seit ich alleine wohne, achte ich viel sorgfältiger darauf, dass alles sauber ist.. weil alles so neu ist.

Und ein wenig Zufriedenheit stellt sich dann ein, wenn man es sich behaglich gemacht hat :-)

:)* *:)

fHiVvexr


Hallo Gras-Halm,

schön, dass es dir wieder besser geht *:)

Dann in Zukunft lieber Finger weg von Lebkuchen. Wann hast du denn deinen Fruktose-Test? Lg

Gwra7s-Haxlm


@ fiver:

Am 5. Januar...

kann den Lebkuchen nicht weglassen. Er ist so lecker. :-|

mir ist wahnsinnig unglaublich sterbensschlecht. :°(

habe TV geschaut und wurde dabei so müde, dass ich gedacht habe "ach, schläfst du bis 20 Uhr, dann schaust du Kochprofis" - Ergebnis: Bin grad erst aufgewacht. :-(

mir ist wahnsinnig, wahnsinnig schlecht. :°(

GDrexndel


Du arme :°_

Hast Du Kamillentee im Haus? :)D Ich weiß nicht, ob das dabei hilft, aber ausprobieren kann mans ja ...

G"ras-HEalxm


ja, hab ich...

mir gehts aber komischerweise schon wieder besser. Verstehe, wer will.. :-

G"rend6el


Fein :-D Das ging jetzt aber schnell ...

GOra|s-Haxlm


Ja. Keine Ahnung.. :-

ich war aufm Klo, vielleicht liegts dadran? ;-D

mal sehen, ob noch was im TV kommt...

Gzras-}Haxlm


ich werde RTL gucken. :-)

Gbras-[Hxalm


Gott, ich bin einfach unfähig.

Poster hänge ich schräg auf, sogar Handtuchhaken hänge ich schräg auf... %-|

ich will ne Wasserwaage! *stampf*

S@ulxti


Hi Grasilein, Hallo :)*

Hab schon lange nichts mehr gehört von dir-Das heißt ich war schon lange nicht mehr hier... *:)

Ich bin nur kurz am Pc, gehe auch gleich RTL schauen.

Schön Abend Dir noch. War schön mal wieder was von Dir gelesen zu haben!!!!!!!@:) :-D :-D

GirasX-Haxlm


Hallo Sulti! @:)

Stimmt, wir sind uns ne Weile nicht mehr übern Weg gelaufen. :- hast du dich vor mir versteckt? ;-D

wünsch dir nen schönen Restabend! @:)

werde mir gleich ne Tasse Hagebuttentee machen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH