@Trento

S4ultni


Ne, ich war ständig woanders, aber ich hab immer mal an Dich gedacht!!! @:) :)*

Den wünsch ich Dir auch Grasilein @:) ;-)

Bi sbald mal wieder, gehst Du auch Extra gucken gleich auf RTL?

S`ultxi


*:) Tschüß Grasi @:) :)*

G rasr-Halm


sorry, bin woanders versackt.. ;-)

ja, Extra, und die Sendung danach auch noch.

@:)

nKicPewo maxn


oh, keiner da, HUHU *:) *:) *:)

GRrasM-Halxm


doch, bin doch da. ;-)

habe grad etwas über PTA gesehen..also in ner Apotheke...irgendwie würde ich das schon gern machen. Aber das geht nicht. Kunden bedienen uund sooo viel lernen.. :-o

Horror. :-

n1icewoxman


hi, ist aber auch interessant, Salben anrühren, Tinkturen mischen, Abführmittel überdosieren |-o

GTras]-Hxalxm


Abführmittel überdosieren

???

nee, das Kunden beraten macht mir am meisten Angst. :-|

und ich bin eh zu still und zu schüchtern und zu blöd. Und für die Schule würd ich eh nicht lernen..und Chemie - oh Gott. Ich und Chemie, das geht gar nicht. :(v würde die Ausbildung wohl nicht mal bestehen...

aber ich käme an Medikamente ran. Das wär cool. ;-D

nDicew<omaKn


eine Freundin von mir hat mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht, sie durfte tatsächlich Salben usw. unter Anleitung herstellen.

Die harten Sachen sind unter Verschluss und darüber wird Buch geführt (BTM). Ich glaube, das Gesundheitsamt kontrolliet das auch (oder irgendein anderes Amt). Die Freundin wollte damals die Schule schmeißen und eine Ausbildung machen, aber es war ihr zuviel Chemie.

Sag doch nicht immer, du bist zu blöd, bitte, ich hab dir vor ein paar Tagen schon geschrieben, was ich von dir halte! Nämlich einiges.

Was ist denn mit Clair eigentlich?

GSrpas-+Halm


ich weiss nicht. Es geht ihr nicht gut... :-( sie antwortet fast nie auf SMS. :-|

naja, BTM-pflichtige Sachen wollte ich ja nicht nehmen. Die liegen bei uns zuhause im Schrank rum, da könnte ich mir sicher was nehmen..

hab eher an andere Dinge gedacht. Tramal und so...Benzos...

aber egal.

doch, ich bin schlecht in Chemie. Hatte das 1 Jahr und hab schon da jämmerlich versagt..hab nie was kapiert. %-| mit grösster Mühe und Not habe ich es auf ne 3 im Zeugnis geschafft..

ncicew!oman


ich finde Chemie auch furchtbar, zumindest das Formelzeugs, war hier nicht neulich eine Chemiestudentin die Formeln reingestellt hat?

Gfras-Hlalxm


äh, keine Ahnung.. :-

also so richtige Formeln hatten wir gar nicht. Erinnere mich kaum. :- hab das vorhin mit Physik verwechselt...

nur..in Chemie..da mussten wir mal so Pulver nehmen, das färbe die Zähne, also den Schmutz, rosa...nur ging das dann nicht mehr weg und ich lief den Rest des Tages mit rosa Zähnen rum. %-|

n/ic8ewomaxn


:-) lach, ja da hättest du vorher besser die Zähne mit einer Tube Colgate eingeölt :-)

G,r2as-YHalxm


mann, ich hatte Mittags keine Zeit, Zähne zu putzen..hatte eh nur 25 Minuten Mittagspause. In dieser Zeit umziehen, essen, Schulsacken packen...

oh, da fällt mir ein Traum ein, den ich schon mehrmals hatte..ich hatte Schule, hab aber immer meine gesamten Unterlagen/Bücher etc. vergessen. :-o

Gcras-,Halxm


Über die Affensymbolik wird immer etwas in uns in Frage gestellt.

Träume, in denen Affen vorkommen, haben sehr oft mit Sexualität zu tun.

Sehen Sie einen Affen, werden Schmeichler Sie hintergehen, bzw. betrügen.

Affen laufen oder klettern sehen bedeutet, Dummheiten aller Art begehen oder zu erleben.

Tanzende sehen: Frohsinn und Heiterkeit erwarten Sie.

Affen necken: jemandem weh getan zu haben, ohne es zu wissen.

Schlagen Sie einen Affen tot, werden Sie einen hartnäckigen Gegner vernichten.

Von einem Affen gebissen werden bedeutet bei jungen Leuten Liebe, bei älteren Krankheit.

bla, bla. Bei [[http://deutung.com]] wird fast alles mit der Sexualität gedeutet.... %-| und was ist, wenn der Affe einen umarmt??

obwohl...der zweite Traum, der war ja eindeutig...äh...ja. |-o

n(icew<oImaxn


also ein Traum mit Schulsachen vergessen, da sehe ich keinen Zusammenhang zu Sexualität.

und der 2.Traum?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH