@Trento

G$ras-vHalxm

nee, ich meinte ja das mit dem Affen...

ich habe ja einen Affen umarmt...

das mit den Schulsachen hab ich schon oft geträumt.

Der 2. Traum ist etwas peinlich. :-| hab ich den nicht aufgeschrieben??

ich war irgendwie in ner Bücherei und hab dort mi nem Typen rumgemacht...der hat irgendwie meinen Rock (ich hatte nen Rock an) hochgeschoben und gesagt, dass ich wohl Selbstbräuner benutzen würde (was ich NICHT mache)...naja, nachher hab ich mich an den rangeschmissen und so. %-| voll peinlich.

Kannte den Typen aber nicht und weiss auch nicht, wie der Traum geendet hat...da noch ein Freund von ihm dabei war gings eh nicht zu weit.. ;-)

n3icewxoman

also der Traum hat schon irdendwie etwas sexuelles :-), dass läßt sich nicht leugnen

GVras-'Haxlm

ja, DER schon. Aber das mit dem Affen war ein anderer Traum...

G*ras-ZHalxm

ich glaub ich mach doch keine Therapie....(sorry @Grendel)

heute gehts mir gut. :-) :-D

nXicIewomxan

hast du schon mal geträumt, vergewaltigt zu werden?

Ist mir schon ein paar mal passiert, würde ich aber nicht hier schreiben.

G`ras-eHalxm

ja..ich habe es auch schon ein paarmal geträumt. :-(

Ltewxian

Bin wie oft nochmal spaet im Internet (muss aber gleich ins Bett) - und wollt nochmal hereinschauen und gruessen und gute Nacht wuenschen!

@:) *:)

G|ras-xHalm

Gute Nacht! @:) :)*

G~rasr-Halmm

übrigens war ich heute lieb und hab meiner Schwester zum Geburtstag gratuliert..per SMS. :-)

n'ice^woxman

gute nacht, Lewinan *:)

b avarxo

...sorry,paßt jetzt nicht so ganz hier rein, aber ich las über Dein backofenproblem...vielleicht findest Du hier was (wahrscheinlich kennst Du die seite ):

[[http://www.frag-mutti.de/index.php]]

gut' nacht, Grasi @:)

*:)

G=ra+sc-Hxalm

danke für den Tipp! :-D

Gkrasz-Halxm

huch, schon halb 3! :-o

naja, ich geh dann mal. Hab übelst Bauchkrämpfe, Blähungen...dicker Bauch... :-(

naja, hab heute Käse auf der Pizza gehabt und Butter in den Keksen - jedoch keine Lactase..aber das sind doch sooo geringe Mengen.. :-

ich drehe durch, wenn beim Fructosetest nichts rauskommt. Hab den scheiss inzwischen fast täglich... :-(

nLicLew,oImaxn

gute Nacht Grashalm *:) , schlaf gut, und die anderen auch natürlich *:) *:) @:) @:)

b>avaxro

..nacht Ihr beiden... @:) @:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH