@Trento

GNrasd-Hxalm


Bauchweh. :°(

Gera5s-Hxalm


mir ist übelst schlecht. :-(

hdefxfi


Das kann doch auch psychisch sein ;-)

G/ras-Hualm


@ heffi:

Was kann psychisch sein? Die Blähungen etc.? Na ich hoffe mal nicht...die Übelkeit reicht mir vollkommen, das kannst du mri glauben...


bin dann etwa um 5 oder so eingeschlafen. Gehe heute auch nicht zum Frisör...mag nicht. zzz

meine Träume weiss ich nicht mehr....gut so.

G&rasj-H alxm


so, hab gebadet...gehe nachher wohl doch zum Frisör. :- wenns noch reicht..weiss nicht wie lange der geöffnet hat...

mein Traum ist mir eingefallen:

Ich war reiten und es klappte sogar! In den anderen Träumen haben die Pferde ja nie gehorcht...

danach war ich mit meinem Bruder unterwegs, als ich plötzlich so ein Mädchen in meinem Alter sah, diemich fotografieren wollte. Ich sollte posieren, was gar nicht klappte. Ich sah,dass sie so eine ist, die dann Bilder auf ne Homepage stellt damit Männer sich jemanden aussuchen können..

ich hab ihr dann gesagt SIE soll doch posieren, dask önne sie sicher besser etc...

danach kam noch eine, die früher mit mir in die Schule gegangen ist..sie war total dünn geworden..plötzlich merkte ich, dass meine Arme unbedeckt waren - ich lief trotz Narben im Shirt rum! Wurde panisch, wollte den Pulli anziehen, da bemerkte ich, dass ich ihn ja doch anhatte.

Danach gingen mein Bruder und ich zu sonem Tisch - da sassen meine Eltern! Doch sie sahen gar nicht aus wie meine Eltern. Beide hielten einen Luftballon in der Hand, meine Mutter nen normalen, der meines Vaters war nur so gross wie ne Zwetschge!

das wars. ;-)

H#erbXstwind


Kann mich an meinen Traum nicht mehr erinnern.

*:)

War beim Lungenfacharzt und bekomme jetzt andere Medikamente und Sauerstoffinhalationen.

Gyras-xHalm


oh. Diagnose? Immer noch Bronchitis?

hab nachher Friseurtermin. Bin etwas aufgeregt, wird wohl lange dauern...und habe halt Angst vor Übelkeit....

werde evtl. bunte Strähnen machen. Rot oder so...später dann mal blau. :-D

HBerbCstMwinxd


Ja, Bronchitis, die Asthmawerte waren auch nicht zufriedenstellend.

Nun, jeden Tag dahin, hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.

Rote Strähnen sehen bei Dir sicher gut aus. :-D

G#ras-Hxalm


das hat nicht geklappt. :-(

sie hat gesagt, dass die Haare arg strapaziert werden und man nie genau weiss, wie die Farbe rauskommt..

hab jetzt hatl weider nur schwarz, aber einiges kürzer! Noch knapp über Schultern, und viel mehr durchgestuft.

und sie hat gesagt, von Wella gibts ne Farbe, die bleicht und färbt in einem..ich soll mich da mal informieren...

sass 2.5 Stunden da, beim Frisör! War auch extrem teuer und ich hab mir noch ne Kur von Kérastase gekauft für über 30 Euro. ;-D

b*ab+s


hab jetzt hatl weider nur schwarz, aber einiges kürzer! Noch knapp über Schultern, und viel mehr durchgestuft.

zeig mal. :-)

G+rWas-'Halm


fuck, das musste ja kommen... :-

ich hasse Fotos von mir. :°(

jaja gut. Ich mach nachher mal...

Mist, ich habe wieder Ohrenprobleme. Das kackt mich soooo an. :-( was machich denn jetzt?? Ich will nicht mein Leben lang täglich diese beschissene Nasendusche machen, nur damit es 2 Wochen gut ist und dann wieder anfängt. >:( ich geh halt einfach nochmal zum HNO - macht ja auch soviel Spass. >:( aber ich hasse es, ich höre links kaum noch was und bei Anstrengung gibt es nen Druck, als würde gleich was platzen.... :-

b{abs


jaja gut. Ich mach nachher mal...

@:)

Garas?-HalOm


hab nur so ein Bild. :-|

das andere - mit Kopf - sah scheisse aus. Hab nur einen Spiegel, im Bad - mti Kunstlicht, hab im Bad kein Fenster. Das sah hässlich aus.

[[http://img168.imageshack.us/img168/3543/dscn0372smallwj3.jpg]]

das ist dann die Länge, die ich noch habe, und vorne halt wie gesagt Stufen..es ist einiges ab. leider hab ich kein Lineal da, kann nicht sagen wieviel cm das waren...5 sicher...wohl mehr. :-)

will blaue Strähnen. :°( oder rote..

MIanyga-Ltotta


das ist dann die Länge, die ich noch habe,

na jaaaaaaaaaa - nach deinem vorherigen Beitrag hab ich sie mir viiiiiel kürzer vorgestellt ;-D aber stufig find ich gut :)^

.

Moin Grasi und alle @:) :)* @:)

suandyx98


Huhu!

Wollt' auch mal kurz wieder vorbeischauen. Schade...das man nur die Haare sieht, jetzt bin ich gerade richtig dolle neugierig geworden, wie du sonst so aussiehst. Also, die Haare sind schon mal schön. Und - kaputt sehen die gar nicht aus, sie glänzen sehr schön. Kannst ja Stück für Stück ein bisschen mehr von deinem Gesicht hier zeigen, das wäre doch mal ganz interessant. ;-)

Liebe Grüße!:-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH