@Trento

s$anddy9x8

Ach, hab' noch was vergessen...noch ganz dolle drcken, wg. deinem Ohr. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

*:)

GNras-4Halxm

@ Lotta:

naja, ich find sie schon einiges krzer als vorher. :-

@ Sandy:

Mal gucken, vielleicht kriegst du mal ein Bild...die gl鄚zen, weil sie a) frisch gef酺bt sind b)glattgef鐬nt wurden und c) frisch gewaschen sind. ;-)

M\angeo-kLotxta

Ja-hab mir nur bei:

knapp ber Schultern

so vorgestellt

wie die Nixe hat ... :-D

die hat sie jetzt schon wieder krzer (sieht aber gut aus) - weil sie wieder zum Modell stehen mu腷e zu ihrem Friseurlehrling mu腷e - nach der Prfung wird sie dann Igelschnitt haben ;-D

G>ra7s-Halxm

boah ist mir schlecht. {:(

war den ganzen Tag ok, bis ich auf die ungeheuerliche Idee %-| kam, auf dem Heimweg nen Zimtstern und ein Nussbr飆chen zu essen...danach war mir bel. Dann hab ich mir noch ne Apfelschorle gekauf tund jetzt wird es immer schlimmer... >:(

sKaundxy98

Grasi, da wrd' ich mich aber wirklich freuen, wenn ich von dir mal ein Bild bek鄝e! Kannst auch eins von mir bekommen!;-D

Wei腷 du, was ich aber nicht verstehe, wenn deine Haare kaputt sind, warum hat sie die Friseurin dann schwarz gef酺bt? Da h酹te sie ja auch Str鄣nchen reinmachen k霵nen, oder? Komisch... :-/

Muss jetzt raus, habe heute schon den ganzen Tag starke Rckenschmerzen. Das am PC sitzen ist da t鐰lich!!!!%-

Also dann, bis bald mal wieder u. gute Besserung mit deinem Ohr!:)* :)* :)* :)* :)* *:)

sHa.nji.

grasi, sind echt viel krzer geworden! Das stufige find ich auch gut !

bmabbs

hab mir die haare auch krzer vorgestellt. aber jetzt sieht man das stufige richtig. :-)

jetzt_bin_ich_noch_mehr_neugierig

wie_die_neue_frisur_MIT_gesicht_aussieht

:)D

GZraBs-Haxlm

@ Sandy:

ich f酺be doch schon seit anderthalb Jahren schwarz. ;-) und soooo kaputt sind sie nicht...

Gute Besserung! @:)

@Sanji: Danke! :-)

@ babs:

Hmmm...Mist. :-|

du hast doch mal Fotos gesehen, wenn ich sie selber mache (damals im Fotobewertungsthread) und meintest auch, das s鄣e nicht gut aus (oder so)... :- es sieht ieinfach immer komisch aus, weil ja kein Stativ und nix habe und keine gute Kamera....ich finde mich dann furchtbar h酲slich auf den Fotos... :-(

auch heute wieder im Zug... :-( da war eine, die war sooooooo hbsch! So ein sch霵es Gesicht, sch霵e Haare sch霵e Finger (lang, dnn, sch霵e N輍el) und auch noch total dnn! Da k霵nnte ich heulen und wtend sein gleicihzeitig.... :-( ich sehe mich selber nur als h酲sliches, fettes Etwas.... :-|

lOaPmfax80

ich find die haare auch sch霵... @:)

ich hab im moment sowas:

[[http://www.my-freestyler.de/images/frisur.gif]]

nur bis auf die schultern von der l鄚ge her und in blond

G2re"ndexl

:起 Auch von mir gute Besserung fr Dein Ohr und sonstiges! Was ist das denn mit Deinem Ohr? Es klang so, als h酹test du damit regelm魠ig Probleme. Deine Haare gefallen mir auch gut! Blaue oder rote Str鄣nen, och n ... So find ich sie schon sch霵! Bin jetzt allerdings auch neugierig auf Dein Gesicht geworden :-) Au絽rdem k霵nte ich dann Deinem letzten statement mit etwas mehr 鈁erzeugungskraft widersprechen als jetzt ;-)

Rpita5173

Hallo alle miteinander @:)

Und gleich wieder tschss. Bin totmde und gehe jetzt schlafen.

Bis morgen. *:) @:) :)*

PS. Habe ein paar PN geschrieben. ;-)

S/ul_ti

Hallo Grasi @:)

Guten Abend, ich wollt auch nur mal kurz bei Dir reinschauen,

bin aber auch soo mde, dass ich ins Bett gehe.

Gute Nacht, schlaft gut! Tsch.... :)* :)* :)*

LBewiaxn

fuck, das musste ja kommen...

ich hasse Fotos von mir.

Da stehst du aber alleine, mit dieser Ansicht... :-D

nIice\womxan

Lewian: det se ick auch so, wa.

was zu sehen ist, sieht gut aus und fett schon mal gar nicht :-D

b4avEaxro

*zustimm*:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH