@Trento

Sfaotixne


Ich mag die meisten Bilder von mir selbst auch nicht. :-/ Passiert nur selten, dass ich von nem Bild begeistert bin. Ich bin aber auch wirklich "zu fett" (im Gegensatz zu Grasi). ;-)

Wuerd auch gern mal ein Bild mit Gesicht sehen von Grasi... :-)

Liebe vorweihnachtliche Gruesse da lass.. :-D *sing*

S ultxi


Grasi ich bin noch auf und wollte Dir sagen, mach Dir keine Gedanken.Du bist hübsch :)* :)*

Nacht @:) *:)

G`ras-QHalxm


danke...

@ Grendel:

Brauche für die PN etwas Zeit...

und wegen dem Ohr - das ist nichts "schlimmes" an sich.

Es fing so im Juli/August an, da hatte ich immer wieder Druck auf dem Ohr, den ich auch mit Druckausgleich nicht wegbrachte.

Mein Hausarzt, bei dem ich eh war wegen Eisenspritze, sagte, es sei ne leichte Mittelohrenentzündung, ich solle abwarten.

Es wurde dann aber schlimmer. Schmerzen hatte ich jedoch nie.

Bin zum Bereitschaftsarzt und der sagte auch, es sei ne leichte Entzündung und die eustachische Röhre sei wohl zugeschwollen. Ich bekam Nasenspray und Ibuprofen 400.

Es wurde nicht besser.

Wieder zum Arzt. Mein Trommelfell sei "zurückgezogen". Ich bekam Cortison-Ohrentropfen und Ibuprofen 600 sowie ne Nasendusche.

Danach wurde es ne Weile besser und ich kaufte mir selber ne Nasendusche, die ich auch regelmässig angewendet habe...

tja, und jetzt fängt es wieder an.

Teilweise ist es dann so extrem mit dem Hörverlust, dass ich viel lauter rede...

aber die Ärzte haben ja nichts gefunden. %-|

G}ras-qHalm


die heutige Dr. House-Folge fand ich einerseits gut...wegen dem Münchhausen-Syndrom. Verschafft vielleicht Bekanntheit....ist ja eher unbekannt, ebenso wie Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom....

aber mir gefällt die Entwicklung nicht. Cameron soll endlich ne Affäre mit House haben und der Typ da, der jetzt sein Vorgesetzter ist, soll nicht mehr der Vorgesetzte sein. House kann das besser...-

meine hypochondrische Ader kommt zum Zuge. Fühle mich unwohl, komische Übelkeit, fiebrig..aber nur 36.5, und trotzdem ist das erhöht für mich..ich habe Angst vor Krankheiten, erwähnte ich das schon?? :-( hatte ich schon als Kind...

L)ewi)an


Das ist aber auch ein ungerechter Mist, dass du immer diese mysterioesen gesundheitlichen Probleme hast, wo den Aerzten nichts einfaellt, oder nur kurzfristig oder nichts als Benzos und so'n Mist.

Oh Mann, das tut mir echt leid fuer dich. >:(

Schade, dass man nicht die Regierung abwaehlen kann, die dafuer verantwortlich ist. ;-D

Aber ich mach mich nicht ueber dich lustig, ich finde das echt gemein und doof.

L;ewixan


Aehm, ach so, und :°_

Gzras-Htalm


@ Lewian:

Die Benzos hab ICH mir verschreiben lassen - ich wollte es, nicht die Ärzte kamen damit an....

und das mit dem Ohr...es ist ja nicht SCHLIMM. Aber einfach nervig...

und ansonsten..keine Ahnung. Vermutlich bilde ich mir alles nur ein..

Lmewixan


Nervig ist nervig genug...

Das mit den Benzos weiss ich, klar ist das deine eigene Verantwortung - du sagst ja immer, sonst hilft nichts...

G7ras-Hxalm


ja, ist so.

Ich habe alles ausprobiert was es gibt, bis auf Zofran - ein Antiemetikum, das bei Chemotherapie eingesetzt wird, sauteuer ist, Nebenwirkungen hat und bei mir eh nicht helfen würde.

Ansonsten habe ich sämtliche Medikamente gegen Übelkeit, die existieren, probiert. ALLE.

Lhewiaxn


Ist schon fies.

Gwras-;Halm


tja, Pech...selber schuld.

mir ist so schlecht grad. Schiebe Emo-Panik. Will nicht brechen. :°( hab nicht mal Lust zu fressen.. :-(

hab schon Kamillentee getrunken und Iberogast genommen, hat nicht geholfen.. :-(

GMras-wHalxm


Müde bin ich, geh zur Ruh,

schliesse meine Äuglein zu...

Nacht! *:) zzz

n9icewoxman


gute Nacht *:) @:)

LHewixan


Nacht auch! *:) zzz

n^icew,omxan


hute Nacht Lewian *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH