@Trento

b!avaxro


schlaft gut @:)

*:)

G!rasF-Halxm


wieder da. %-|

Albtraum gehabt.

Fremde Leute. Aber meine Schwester war da.

wir hatten ein neues Haus. Genaugenommen durch irgendnen Grund (vergessen) hatten wir ein zweites Haus. Ich bekam ein zwweites Zimmer.

War bei meiner Schwester. Sie hatte ganz viel Fische im Zimmer, aus Karton, etc...ich fragte dann "boah, du magst FischeFische" was sie gesagt hat weiss ich nicht....</p>
<p>das Zimmer war komisch, überall Tische, unter denen man durchkriechen musste, und einen Luftbefeuchter - der war hinter einem Vorhang und versprühte einen Sprühregen!</p>
<p>meine Schwester schien zu telefonieren, aber ich sah kein Telefon. Sie war total albern und aufgedreht und ich fragte, ob sie getrunken habe, was sie verneinte.</p>
<p>Ich ging aus dem Zimmer und plötztlich stellte ich fest, dass ich im alten Schulhaus (Unterstufe damals) war! 2 Mädchen waren draussen, es awren die Freundinnen meiner Schwester (dabei sehen die nicht so aus). Eine fragte mich auf Französisch wie es geht und ich sagte, mri sei kalt. Ich sagte "j'ai froid" und sie sagten dann das sei falsch, es hiesse "il est froid" oder so (was nicht stimmt) doch im Traum merkte ich "oh, sie haben Recht".</p>
<p>Hab dneen dann auf französisch zusammengestottert, dass das mein altes Schulhaus sei! Zudem trage ich plötzlich nur noch Unterwäsche!</p>
<p>Ich bin die Treppenn runtergeflogen. Das heisst, ich hielt mich am Geländer fest und glitt über die vielen Stufen. Das ging ganz schnell.</p>
<p>-Schnitt-</p>
<p>ich will eigentlich zurück in mein altes, normales Zimmer,doch ich finde mich überhaupt nicht zurecht auf dem Gelände!</p>
<p>Dann bin ich in einem anderen Zimmer. Da ist eine komische, rieisige Dusche, wo so Stangen quer durch den Raum sind....ich merke dann, dass das die Sstangen für den Duschvorhang sind, und stecke sie richtig zusammen.</p>
<p>Ich öffne den Tiefkühler, der dort steht,d enn dort drin sind lauter Alkoholfläschchen, ihr wisst schon, diese cl-Fläschchen, wo so ein Schluck drin ist oder so...</p>
<p>ich öffne den Verschluss, alles vereist...dann trinke ich es doch.</p>
<p>-schnitt-</p>
<p>ich bin in einem anderen Raum...viele Leute sind da. Einer sagt, er müsse jetzt gehen. Es sind hauptsächlich Männer/Jungs.</p>
<p>-Schnitt-</p>
<p>es regnet draussen.</p>
<p>da ich nicht weiss, wo ich hin muss, will ich den anderen nach, doch irgendwie verpasse ich das.</p>
<p>ich kraxle einen Hügel hoch, rutsche fast wieder runter...hiter mir sind Feuerwehrmänner. Da sehe ich eine Stelle, wo man den Hügel leichter erklimmen kann, und gehe dort problemlos hoch.</p>
<p>Jetzt weiss ich, wo die anderen sind: .Sie fahren grad den Hügel mit einem riiiiesigen Fahrzeug hoch, so ne Art Bagger! (äh...wie heisst das auf Deutsch? So).). Plötzlich kommen ein Mann und ein Junge - sie scheinen anzureisen, h,aben Gepäck in der hand. Dem Jungen fallen 3 Pullis in den Matsch. ich knie mich nieder und helfe ihm. Mein Arm versinkt in der braunen Matschpfütze.

Dann finde ich den Eingang. Alles ist komisch. Da ist eine fremde Frau. Ich weiss - ab jetzt hab ich mich an anderen Regeln zu halten, obwohl ich doch schon 20 bin....

die Frau sagt, ich hätte aber abgenommen und sähe schmal aus. Sie sagt es aber wohwollend. Wir gehen in eine Art Speiseraum und ich frage sie, ob sie mir hilft, auf 57kg zu kommen. Antowrt weiss ich nicht mehr.

Am Tisch sitzen bereits Leute und warten aufs Essen.

Ich merke, dass ich kalte Füsse habe - denn ich trage keine Socken! ich sage, dass ich schnell Socken hole.

Ich gehe raus und merke "fuck. Wo ist mein altes Zimmer?"

ich irre draussen im Regen rum. Als ich mich mal umdrehe, sehe ich, dass dort ein gutaussehender Typ ist. Mir ist das unheimlich, ich denke, er könnte ein Polizist sein. Ich renne, doch da höre ich schon den Ruf: "Du da vorne, mit den rot-blau-weissen Turnschuhen, halt mal an!" (ja, ich hatte da plötzlich Turnschuhe, obwohl ich ja vorher barfuss war... %-| dabei hatte ich mein Zimmer nicht gefunden)

Es regnete acuh nicht mehr.

Ich rannte weiter und schrie über die Schulter, dass ich ja nur schnell nach Hause will.

ich suche und finde den verdammten Eingang und das Haus nicht.

Alles ist nass vom Regen, doch vor einem Haus liegen Kissen auf dem Boden. Ich setze mich drauf und bin verzweifelt, verberge mein Gesicht, aber ich weine nicht.

Ich erwarte eigentlich, adss der Mann angerannt kommt, aber er schlendert gemütlich herbei.

Ich sage ihm, dass ich total die Orientierung verloren habe und nicht weiss wo ich nach Hause finde.

Ich sage ihm, dass ich evtl. Alkohol getrunken habe, es aber nicht mehr weiss, und einfach total verwirrt bin etc...ich habe Angst.

und so bin ich dann aufgewacht, zusätzlich mit MDG-Panik, weil - wieso sollte ich nach kaum 2 Stunden Schlaf wieder aufwachen?? Bei MDG ist das immer so....

schon seit gestern abend tun mir meine Waden weh, dabei nehme ich brav Magnesium und weit gelauzfen bin ich ja nicht...

blöder Traum. Bin verwirrt. :-(

G&ras-HHalCm


Regen sehen fordert auf, mehr Gefühle zuzulassen.

Vom Regen durchnässt werden deutet auf Probleme durch Gefühle hin.

bla, blubb. Und der obligatorische Sex-Satz folgt auch:

Im Traum einer Frau kann Regen für den Geschlechtsakt stehen

is klar. %-|

für Fische finde ich nichts. Bzw. nichts über Fische, die in Form von Kartonfiguren en masse an der Wand hängen.

Eis essen kann ein Abenteuer ankündigen, vor dem Sie "Bauchschmerzen" haben werden und das gefährlich verlaufen wird,

mh. oh.

Sie [Pfützen] sind Zeichen für Widerwärtigkeiten.

In sie hineinfallen ist ein Zeichen für Betrübnis und Krankheiten.

Eine Pfütze auf der Straße verweist auf ein emotionales Problem, mit dem Sie sich beschäftigen müssen, bevor Sie Ihre Pläne weiterverfolgen können

ich glaube, mit Online-Deutung kommt man nicht weit... %-|

GPra"s-Haxlm


jetzt gibts erstmal Ratatouille...

G{ras$-Halxm


grrr...rege mich über nen Streit hier auf, vor bald 2 Jahren...es macht mich immer noch wütend. >:(

G-ras -Haxlm


Geil. Jetzt ist mir schlecht. Gott, ich esse nie wieder was.. >:(

Gxrams-Haxlm


werde TV gucken..2 Folgen Heidi, 1 Folge Biene Maja..

k{ianxe


guten morgen

und, was haben Heidi und Maja so erlebt?

hast ja wieder ganz schön wenig geschlafen...

besser?

*:)

GUrFas-HaFlm


@ kiane:

Ja, danke, mir gehts besser, bis auf die Beinschmerzen.. :°( ich denke da immer an Thrombose, was natürlich Unsinn ist... %-|

Heidi musste mit Tante Dete nach Frankfurt, sie wurde mit falschen Versprechungen gelockt. :-( sie ist jetzt im Hause der Sesemanns, und Fräulein Rottenmeier hat natürlich schon rumgenervt... %-| (ich kenne die Folgen alle noch von früher...)

Bei Biene Maja war das Blumenfest...da wird ne Blumenkönigin gewählt. Maja musste kurzzeitig die Wiese verlassen, weil sie Fräulein Kassandra im Stock ersetzen musste, da diese einen Schwächeanfall erlitten hatte. Sie vermisste die Wiese sehr, und Flip und Alexander wanderten gar aus, weil Maja nicht mehr da war. Auch die anderen beteiligten sich nicht mehr an den Vorbereitungen fürs Blumenfest.

Kassandra bemerkte jedoch, wie gerne Maja wieder auf die Wiese zurück wollte, und so durfte sie gehen. Natürlich wurde sie auch gleich zur Blumenkönigin gewählt. ;-)

GwrasO-HUalm


so, hab grad bei meinem Hausarzt ein REzept bestellt.

Paroxetin, Paroxetin Suspension (setze es ab), Lactase (200 Stück, weil so teuer), 90 Stück Lexotanil ;-D....

praktishc, wenn man das per Telefon machen kann.

Wehe, wenn die Sprechstundenhilfe es nicht richtig notiert hat.. >:(

RAitaw173


Guten Morgen Grasi, und alle, die sonst schon wach sind.

Heute morgen hätte ich länger schlafen können, weil mein Sohn wegen Erkältung nicht in die Schule geht. Aber nein, die innere Uhr funktioniert am besten, wenn sie nicht funktionieren soll. Sonst quäle ich mich oft morgens aus dem Bett. Aber besonders an Wochenenden bin ich noch früher wach. :-|

Gestern ist mein Junior 16 J. geworden, gefeiert wird aber erst am Samstag. Es kommen 4 Freunde, keine Mädchen. Auf die Frage, wieso er keine Mädchen eingeladen habe, bekam er einen roten Kopf. Nach einigem hin und her, sagte er dann, dass diejenige,die er eingeladen habe, kein Interesse habe. Süß, mein Sohn hat Liebeskummer. :-D Samstag Morgen müssen wir noch nach Mannheim fahren (120 km) und für ihn Winterschuhe kaufen, hier bekommt man Größe 50 ! nicht.

Einen schönen, stressfreien Tag @:) :)* @:) :)* @:) :)*

GcrasL-Haxlm


Grösse 50?? Heilige Scheisse, wie gross ist er?? (naja gut, ich hab auch 43..)

Nach einigem hin und her, sagte er dann, dass diejenige, die er eingeladen habe, kein Interesse habe.

:-| das erinnert mich an meine Jugend..mit mir wollte niemand was zu tun haben. War ja klar.. %-| (nein, ich hab nie selber jemanden angesprochen. Das haben andere erledigt)

bin wieder übelst aufgebläht. Weiss der Geier warum. Langsam kotzt mich das echt an. Ich seh dann aus wie schwanger und es tut weh.

ich nehme jetzt ein heisses Bad, für die Beine...

ikomme mir körperlich vor wie eine alte Oma kurz vorm Tod....

Das Problem mit der inneren Uhr habe und hatte ich nie.

Als ich noch in der Ausbildung war, musste ich ja um 5 Uhr morgens aufstehen - hab am WE problemlos bis 13 Uhr schlafen können. ;-D

Gjras1-Haxlm


ich fänds übrigens interessant, wenn jemand den Traum deuten mag. :-) also wenn jemand Lust hat...

=> Ab ins Bad...*plätscher*

mit ner Kneipp Brausetablette. Muss noch gucken, welche...vielleicht Melisse?

Und meine neue Kérastase-Kur wird auch ausprobiert. ;-D

RvitaM173


Alexander ist 1,82m groß und laut Uniklinik wird er so 2,00m groß. Ab und zu meint er, er könne mir allein auf Grund seiner Größe auf dem Kopf herumtanzen. Aber das sind nur Versuche. Er weiß genau, wer der Chef im Ring ist. Er ist für sein Alter recht unkompliziert, aber furchtbar schüchtern gegenüber Mädchen. |-o Das wird sich schon noch legen. Inzwischen kann er erst mal in Ruhe seine Schule fertigmachen. Denn mit der ersten Freundin lässt es dann oft mit der Schule nach und das wäre schade. Er hat Noten, von denen ich außer in Mathe nicht einmal geträumt habe. Im Gegensatz zu ihm war ich nämlich stinkfaul.

Bei dem Wort nämlich fällt mir ein, was ich mir Lateinabitur geleistet habe.

Das werde ich und wahrscheinlich auch der Lateinlehrer nie wieder vergessen. Ich hatte eine brauchbare Übersetzung abgeliefert, aber in der Aufregung nämlich mit h geschrieben. |-o |-o |-o

Wer nämlich mit h schreib, ist dämlich. Der Witz ging durch die ganze Schule. ;-D

G1ra#s-Halm


;-D

1.82? Das bin ich auch. Sieht momentan dann wohl etwas...seltsam aus, mit so grossen Füssen bei der Grössen? Ich wurde immer Bigfoot genannt... %-|

Latein hatte ich auch 3 Jahre - freiwillig, ich Trottel. Von 100 Schülern haben es 5 gewählt - darunter ich. Rate, wer die schlechteste war...Latein ist öde. :(v

hab gebadet. Das Wasser hat sich wegen meinen Haaren dunkelgrün-schwarz verfärbt.

Wie bringt man Haare aus dem Abguss? :-| der ist bereits dabei, zu verstopfen.. :-| nein, ich hab keinen Pömpel..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH