@Trento

GtrRas-Hxalm


ich geh nachher wieder pennen. Hoffe, meine Haare trocknen schnell.. :-

H-erbastwinxd


Guten Morgen. :-)

Wie bringt man Haare aus dem Abguss?

Ich hab ein Sieb im Abguss, dann kann man die Haare gut entfernen.

RZitTa17x3


Ich habe Latein geliebt. Aber wohl eher aus Opositionsgeist. Hätten alle es geliebt, hätte ich es wahrscheinlich gehasst. :-/

Rohrfrei oder so was in der Art. Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich, aber sehr wirksam. Gibt es in jedem Drogeriemarkt oder Supermarkt. Warte aber nicht, bis der Abfluss vollkommen zu ist, sonst kann ein Umkehreffekt auftreten und das Rohr ist wie zubetoniert, weil sich das Pulver in Verbindung mit Wasser stark ausdehnt und durch die entstehende Hitze alles miteinander verklebt. Trocken kann man das Pulver gefahrlos anfassen, in Verbindung mit Wasser ist es stark ätzend. Erst etwa 1-2 Esslöffel Pulver in den Ausguss, dann Wasser kurz laufen lassen und eine halbe Stunde warten. Notfalls wiederholen.

G)rasD-Halxm


ich wüsste jetzt nicht, wo ich ein Sieb hintun soll?? Das hat ja keinen Platz? Oder meinst du obendrüber?

@ Rita:

Nützt das auch, wenn die Haare sich so "verfangen" haben? :- ???

hOeVrr k1ocxh


hatte ein jahr freiwillig latein. war ne interessante sache. nach einem jahr hab ich dann aber aufgehört, weils zuviel war für mich. bin nicht so der lerner und das sollte man wohl sein dafür. naja. hat mir zuviele deklinationen ;-D

altgriechisch hätt ich auch gern ein jahr lang genommen. wir waren aber nur zu zweit. hätten dadurch für diese zwei stunden pro woche in ein anderes dorf zur schule gemusst ... fand ich dann unnötig. naja.

gestern war ich total mies drauf :-/

hoffe, heut wirds besser.

GVrasH-Halxm


ich habs so halb gelesen... :- :°_

Griechisch konnte man bei uns auch wählen. Hab ich aber nicht gemacht...da warens glaub ich auch nur 2 oder 3 Personen. ;-D

h^er?r k'oxch


man sollte wissen, was einem gut tut ... damit man in so fällen entsprechend reagieren kann. :-/

cKlair5 dYe lunxe


Hab dich lieb! x:)

Schule ist so langweilig...

G,rDas-qHalxm


ich versuche mal, trotz Helligkeit zu schlafen...

brauche Vorhänge! :-(

HQerbHstwixnd


Grasi: Das meinte ich:

[[http://image.bizrate.com/resize?sq=160&;uid=446972395&mid=103676]]

Lkew`ian


für Fische finde ich nichts. Bzw. nichts über Fische, die in Form von Kartonfiguren en masse an der Wand hängen.

Du bist eben kreativer in deinen Traeumen als die sich das so denken in der Online-Deutung. :-D

Hmmm, viel faellt mir diesmal leider nicht ein. Nach deiner Erzaehlung klang es alles gar nicht so schlimm, aber du hast es "Albtraum" genannt. Warum?

Hab's auf jeden Fall gerne gelesen und frage mich immer wieder, ob du nicht auch gute Geschichten schreiben koenntest.

sRand4y98


Huhu!

Toll, jetzt weiß ich auch, warum ich gestern so wahnsinnige Rückenschmerzen hatte. Habe heute morgen meine Periode bekommen. Und - hatte heute morgen einen Termin beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Konnte den nicht mehr absagen. Ich liebe es, in so einer Situation zum Frauenarzt zu müssen... >:( :(v

Heute war meine Mutter 2 1/2 Stunden bei mir u. prompt hat sich meine Laune total verschlechtert... :-

Grasi, du träumst ja wirklich ganz schön wild durcheinander! Eine Deutung habe ich leider aber auch nicht... ;-)

Liebe Grüße!@:)

SRult%i


Hallo Grasi @:)

Dir ein schön Tag noch, liebe Grüße aus Berlin :)* :-D

Von mir.... :)*

Seense


Lewian *:)

Du bist eben kreativer in deinen Traeumen als die sich das so denken in der Online-Deutung.

;-D :-D

frage mich immer wieder, ob du nicht auch gute Geschichten schreiben koenntest.

Das kann sie! Gibt es hier im Faden nachzulesen :-D

Grasi *:)

Ich denke "Albtraum" wegen der Grundstimmung: Suche nach Zuhause, Familie. Die Tische, unter denen man durch muss, erinnern an "In Deckung gehen" oder Suche nach Schutz.

Erschwerte Kommunikation mit der Schwester...Frieren, Kälte und immer wieder auch Fluchtsituationen. Das klingt bedrückend. :-/

:)*

GgraTs-Haxlm


@ Herbsti:

Sowas passt gar nicht auf meinen Abfluss. Der ist gar nicht so "tief"..

Lewian: Albtraum wegen den Gefühlen und dem Gefühl, mit dem ich aufgewacht bin...es ging munter weiter, bin total durcheinander und mit einem schlecthen Gefühl aufgewacht. :-(

weiss aber nicht mehr viel, war so viiiel...kann das gar nicht alles erzählen...

es hatte mit Spinnen zu tun, mit meinen Eltern, mit Paris, mit einer Leiche ohne Kopf und mit abgetrennter Hand, die rumlag....

dann bin ich noch fertiggemacht worden, bin in Paris auf ein Klo, doch man konnte es nicht abschliessen..ich wollte das Klo dann putzen, als ein Typ reinkam, sich aufs Klo setzte und fragte ob ich nich tein bisschen zu ihm auf das Klo kommen wolle *würg*

ich bin rausgerannt und später hab ich mich irgendwie gewehrt..asls Strafe haben sie mir eine Glatze geschert. :-(

hört sich alles lböd und bescheuert an, aber ich bin total durcheiannder und erschrocken aufgewacht. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH