@Trento

Sochokxo


Mmh.

Dann hast Du ja bald volles Programm den Tag über. Hoffe, es wird Dir gefallen. :-)

Ab dem 22. hast Du dann die Chance, Dein nächstes Lebensjahr besser werden zu lassen. :-)

Gir{as-oHalxm


Wieso ab dem 22.?

Wieso versteh ich heute alle nicht? bin ich irgendwie schwer von Begriff?? :-(

ja, die Klinik, mal sehen.. :-

ich mach au so ein Muskelentspannungsprogramm nach Jacobson, mal sehen, wie das ist, die Ärztin meinte, das sei sehr individuell, wie einem das gefällt...

für das Vorgespräch in der anderen Tagesklinik ist eine Rechnung von 150 Euro reingeflattert :-o ich hab gedacht ich seh nicht recht. Für das blöde kurze Gespräch ??? ??? ??

aaaaaaaaah *aufreg*

ich finds nur blöd, dass ich dann nur noch einmal pro Woche Therapie hab. :-

und dass es soviel Pausen gibt, Mittagspausen und freie Stunden...ich kann doch nichts mit den anderen machen.. :-( ich hab da so Angst vor..was, wenn die mich nicht mögen? :-(

SCchvoko


Okay, ich war zu blöd... meinte, ab dem 24.. |-o

Mach Dir nicht so viele Gedanken vorher (guter Tipp von einer, die´s nicht besser kann %-| ). In der Klinik bist Du auch klargekommen und hast mit anderen was gemacht. Also, wieso sollte es da nicht klappen?!? :-/

150 für ein Vorgespräch ist eine Frechheit? .-o Übernimmt das nicht die Kasse ???

G}ras-xHalm


doch, die Kasse übernimmts.

äh..wieso 24? :-o

???

naja, aber in der Klinik waren auch alle total offen und nett, weil die halt um meine Probleme wussten und selber auch welche hatten, und ich hab mich ja auch nicht mit allen sooo gut verstanden.. :-

Laila]bliassbxlau


27., gell?

LZilab:labssxblau


Äh

Haben die in der Tagesklinik etwa keine Probleme? Die sind doch da auch nicht nur so zum Spaß ???

S!choekxo


:-o

Eben, die sind doch alle da, weil sie Probleme haben!! ;-)

27. ??? Was hast Du mir denn da erzählt ??? :-o

GFr9as-Hxalm


genau, 27. :-)

natürlich haben die auch Probleme, aber trotzdem...

weiss nicht. Ich hab trotzdem riesige Angst davor. Und ich will endlich eine Ursache dafür! ich bin m.W. nie fertiggemacht worden ausser ne Woche lang, aber ich hab schon seit eh und je davor Angst!

ich WILL eine Hypnose, will nicht warten, bis das alles laaaaangsam vielleicht mal hochkommt! Werde meine Therapeutin nochmal fragen.

Zudem...vermutlich war da eh nix, vermutlich hab ich gar keinen Grund, oder ich bin lächerlicherweise im Kindergarten mal fertiggemacht worden...irgendsowas.

GUras/-Hawlm


ich hab nix erzählt, sicher nicht! :-o

wenn, dann hab ich mich vertippt, aber wieso sollte ich sagen, dass ich am 24. Geburtstag habe?? :-o

ich hab gesagt, dass meine Mutter am 4. hatte.

SBcKhoxko


Also,

22. war mein Fehler, ich hab´ den 24. aufgeschrieben. Hast Du mich angeflunkert?!? :-o ;-) ;-D :-x *böserfehler* und *peinlich* und *wärdasschiefgegangen* |-o

S{chyoko


Wir

hatten mal am Telefon darüber gesprochen. Dann muss die Auslandsverbindung schlecht gewesen sein. ;-D

Sbcchokxo


Bei einer Hypnose

sollte aber schon ein konkreter Verdacht auf irgendwas vorliegen... also ein paar Daten bzw. Anhaltspunkte usw. muss man schon haben. So einfach ist das nicht... :-/

G(raCs%-XHalxm


wirklich? kann man nicht einfach in mehreren Sitzungen das Leben sozusagen durchmachen? :-

ich glaub eher, dass meine Aussprache schlecht war |-o |-o

weil das halt auf Hochdeutsch war..

ich hab aber keinen Verdacht. Aber es nervt mich, ungeklärte Dinge zu haben! Ich möchte z.B. wissen, warum ich eine Emetophobie habe. Aber wie soll ich das rausfinden? Vielleicht war ich da ganz klein?

S:chyok^o


Keine Ahung...

ich kenne das nur so, dass man eben bestimmte Anhaltspunkte braucht, wie es bei mir jetzt eben war. Wenn sie gar nicht wissen, wonach sie suchen... wird das wohl schwierig werden... aber ich weiß es auch nicht genau. :-/

G+ras-sHalxm


ich hab mal nach Büchern gesucht, aber das waren nur entweder welche über Selbsthypnose oder solche, wo man mit Hypnose Ängste verlieren kann oder so. :- Aber nix von wegen Vergangenheitsaufdeckung.

Ich glaub, ich frag mal jemanden, der selber hypnotisieren kann...meine delegierende Ärztin kann das glaub ich..aber zu ihr würde ich auf keinen Fall wollen, sie ist mir sehr unsympathisch. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH