@Trento

LOamaDlein

ich find die bibel an sich interessant...es sind halt ganz alte volksgeschichten und erklärungsversuche, die sich die leute damals so ausgedacht haben...die entstehungsgeschichte ist zb. ähnlich mit unserer natwurwissenschaftlichen evolutionsgeschichte. da hat ein gelehrter eben damals bildlich erklären wollen, wie der mensch entstanden ist...natürlich stark verändert...aber vom ablauf her passt es schon...erst wasser und land, dann fische, dann tiere und als letztes der mensch.

ich bin selbst kein atheist...und hab auch in religion mein abi gemacht (wir haben auch die ganzen atheisten durchgenommen)...die bibel und kirche verknüpfe ich aber mittlerweile nicht mehr mit dem gott, an den ich glaube.

trotz allem lese ich mir das zeug manchmal gerne durch...oder schlage mal nach...das alte testament is eh nur bildlich zu verstehen...

die jesussachen im neuen testament sind viel realer und besser.

im alten testament ist gott zb. ein böser gott

im neuen, ist er wieder ein liebender gott.

man darf die bibel nicht wörtlich nehmen...

hFerro kolch

hab nur noch den onkel im kopf, der sich genähert hat. avunculus appropinquat. ;-)

G~ras-vHalxm

ich geh ins Bett. Mir gehts nicht gut, furchtbar schlecht ist mir und Kopfweh..und immer noch müde. %-|

Gute Nacht! @:)

h2err Ykoch

schlaf gut *:)

LTamralexin

*:) *:) *:) @:)

G5ras-HHalxm

unsere Oberstufenschule war gleich bei einem Fluss. Wir hatten wöchentlich Schwimmunterricht, wozu wir den Fluss überqueren mussten.

Einmal entdeckte ich im Fluss etwas, was aussah wie eine Leiche. Ich zeigte es meinen 2 "Freundinnen", die meinten, es sei nur Plastik, und sich danach noch mehr über mich lustig machten.

fiel mir nur vorhin grad so ein...

G3r%as-uHalm

fühle mich leer, traurig, hoffnungslos...alles doof. :°(

hab mir vorhin überlegt, was ich in die Abschiedsbriefe an meine Eltern schreiben würde... :°(

GNras-YHalm

ich betone immer wieder, dass es mir gut geht und ich zurechtkomme...

aber ich glaube, es stimmt nicht. :-| bzw. nicht immer...

nein, eigentlich gehts mir nicht gut.

Ich male mir das erste Mal seit langem wieder aus, WIE ich mich umbringe bzw. wo etc....

Ich male mir aus, was ich in die Abschiedsbriefe schreiben würde...

ich sehe einfach keinen Sinn mehr...in meinem Leben. Ich habe versagt, ich bin zu schwach für alles....

(nein, es ist keine Ankündigung. Noch hält mich irgendwas davon ab....und nein, ich gehe in keine Klinik!)

Verdammt. Mir ist schon wieder so schlecht. Schon vorhin. Sass die ganze Zeit im Badezimmer. :-(

G{ras-%Haxlm

ich wünsche mir einfach nur, dass wieder jemand nonstop für mich da ist und alles gut wird....

so wie damals Poly....naja, ich habs mir selber versaut. Bin selbst schuld...ICH bin schuld,, ICH hab ihn verletzt, ICH hab ihn in die Geschlossene "gebracht" mit meinem Verhalten....

was erwarte ich denn??

wenn mir jemand was schickt, bedanke ich mich nicht.

Ich vergesse absichtlich Dinge.

Ich schreibe selten von mir aus PNs. Lasse mich anschreiben.

Ich bin unfreundlich und beleidigend.

Und undankbar.

WAS erwarte ich denn?? :°(

verdammte Scheisse, ich weiss es doch selber nicht!!

ich habe keinen INhalt, nichts! Und ich will nie nie nie wieder iene Therapuie machen, weil es genauso wieder sinnlos sein wird, genau wie letztes Mal! Mein Vater meinte, er hatte den Eindruck, meine Thera wüsste nicht weiter..oh ja, recht hat er, ich bin ein hoffnungsloser Fall und meine THera WUSSTE nicht weiter, leider war das so!!!

Ich will mich irgendwie betäuben...besaufen, wenn ich nicht so ANgst vorm Kotzen hätte, DXM, wenns nicht so scheisse wirken würde, Tramal, wenn ich welches hätte....

und Akineton will ich auch wieder. Seit ich letztes Mal soviel gekriegt habe, will ich es. Das ist verdammt komisch, weil ich mich ja nicht mal mehr erinnere dran, wie es war..aber setidem verspüre ich eine Art innere..."Gier" danach. Wie bescheuert.

Wie weiter?? :°( mir ist nicht zu helfen. Ich habs doch mehrfach versucht...

ich bin einfach zu dumm für alles. zu blöd, zu unfähig...was weiss ich.

Mag zu meinem Mausi.... :°(

mir ist vorhin eingefallen...ich wohne seit über anderthalb Jahren nicht mehr zuhasue...meinem Mausi ist es mittlerweile egal. ich meine, meine Mutter gibt ihm Futter und streichelt ihn..und ich bin alle paar Wochenenden mal da....

er hat mich vergessen.

Er ist zu allen so lieb...egal ob ich es bin oder sonst jemand.

Er hat mich vergessen...er war mir so wichtig. Er ist es immer noch. Mein Mausi. :°( vermisse ihn so. vermisse ihn so furchtbar.

kann nur noch heulen...

Garas-xHalm

und WARUM das alles??

Warum sit das alles so grundlos?? Warum hab ich denn nicht wenigstens einen GRund ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

ich würde mich so gern bei meiner Mutter entschudlgien, dass ich nicht das gworden bin was sie wollte...was sie sich gewünscht hat....was sie so genr gehabt hätte. nicht so eine dumme Versagerin...

ich würde mich so gern bei meinem Vater bedanken, für alles, was er siet der Klinik für mich tut...für sein Verständnis, obwohl es so verdammt schwer ist..dafür, dass er da ist, und für seine Geduld...

es tut so weh...so verdammt weh....ich will nicht mehr....

Gbras;-Hal8m

ist denn niemadn da ??? ? :°(

wieso kommenn so blöde anfälle zu den blödsten zeiten...sorry mag nicht auf Rechtschreibung achten....

ich habe versagt, ich habe es versaut, ich habe alles nur versaut und falsch gemacht...

gott, lass mich einfach sterben.....

Gxras.-Hxalm

und wieviel Novalgin muss ich denn noch einwerfen, damit die Kokfpschmerzen weggehen??

wann ist eendlich Schluss mit der lböden Übelkeit ??? ???

gottverdammte scheisse..ich hasse das alles, ich hasse MICH und ich weiss was ich jetzt tue, ja, ich werde jetzt versagen, sor ichtig.....

GrrQas#-!Halm

NEin nein nein wieso wehrt es sich in mir was dagegen??

ich will jetzt schneiden und zwar tief ich will jetzt ich muss jetzt!!

ich will mich nicht wheren ich will nicht ich will nicht!!

ich will vesragen, ich habe es immer getan wieso auch jetzt nicht?

was scheren mich 200irgendwas Tage=

ist doch egal scheissegal

ich will dass es klafft dass es tief ist....

G`ras-AHalm

sie liegt griffbereit neben mir doch etwas wehrt sich..oh ich hasse es, ich schaffef es icht mal mehr mich zu schneiden, das ist doch gottveradmmte Scheisse!!

G2ras-H&alxm

mir reichts jetzt. :-(

entweder ganzu oder gar nicht. es soll genäht werden müssen. Mindestens 1 cm breit.

und das schaffe ich gerade nicht, weil irgendwas in mir kämpft. Ich will das nicht. Es soll weg. Ich will nich tdass es kämpft. Wen schert es schon, wie mein Arm aussieht?? Keine Sau!! wegen den Keloiden werden die Narben nie unauffällig und ich werde nie kurzärmelig rumlaufen!

habe mich eingekriegt. fühle mich jetzt...ruhig, innerlich. Traurig, aber ruhig. Der Rekord steht noch.

Schmesise jetzt paar Lexotanil ein. Muss mal schauen wieviel. 6 oder so. 9mg sind das.

oder ist das zuviel? Will nicht,das ich wieder nicht laufen kannn und stattdessen umkippe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH