@Trento

Gqras-Hxalm

hihi. lustig. jetzt gehts mir wieder gut. :-D sitze grinsend vorm PC. manchmal denke ich, ich gehöre echt in die Klapse...

hab 4 Stück genommen. 6mg. Warte jetzt mal ab..mal sehen ob ich was merke... :-

bXav4aro

:°_...mensch, Grasi...toll, daß du den kampf gewonnen hast :)^...hab'mich richtig beeilt mit'm einloggen,aber Du hast's geschafft..*außeratembin*;-D

G0ra's-NHaxlm

ja, JETZT bin ich auch wieder froh.... :-)

keine Ahnung, was das eben für ein "Anfall" war.

Lag eigentlich nur im Bett, hab Musik gehört und bin dann halt eben in diese Suizidgedanken abgedriftet.

So schlimm wie vorhin wars schon länger nicht mehr. :-

lieb von dir, dass du mir beistehen wolltest. :-)

b5avaxro

gab's denn irgendeinen auslöser?die musik vielleicht?

LDenwiaxn

Bin auch da. Gerade wiedergekommen. Werde nicht mehr lange wach sein. Ich bin froh, dass du dich wieder eingekriegt hast. :)*

G;ras-xHalm

@ bavaro:

Naja, die Musik ist schon etwas melancholisch (Deine Lakaien - Kasmodiah) - aber dermassen runtergezogen hat sie mich noch nie... :-

@ Lewian:

Wieder da - woher? @:)

L"ew3iasn

War im Kino. Wir haben "the departed" gesehen, von Scorsese. Ziemlich spannend, aber furchtbar brutal. Sowas seh ich normalerweise nicht an, aber die anderen wollten halt, und richtig empfindlich bin ich nicht - ich find's nur meistens unnoetig, die ganze Gewalt in Filmen.

GFrasZ-Ha*lm

äh...Matt Damon...Leonardo di Caprio? Ist das der?

L#ewixan

Ja, genau. Und Jack Nicholson, der gefaellt mir am besten. :-D

G1rasp-Hxalm

den kenn ich jetzt nicht so... :-

LSewaixan

Der ist steinalt jetzt, hat auch in "Einer flog uebers Kuckucksnest" gespielt.

b\avarxo

...den kennst Du sicher... ;-)

GRrasB-H8alm

hat auch in "Einer flog uebers Kuckucksnest" gespielt.

den Film hab ich glaub ich gesehen....

L-ewixan

Eigentlich hat mir der Film schon gut gefallen. Tolle Schauspieler jedenfalls!

Gxra!sX-Halm

ich geh mal ins Bett. ich werd irgendwie grad so komisch wirr....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH