@Trento

S)choxko


Hatte damals mal ein Buch gefunden, in dem u.a. was über Vergangenheitsaufdeckung stand, aber sehr wenig. Und das bezog sich auch auf einen bestimmten Teil, wie bei mir.

Kannst ja mal fragen. :-)

Gtras-jHaxlm


ja, werd ich tun. :-)

mein ganzes Zimmer riecht nach Melone..mag die aber nicht essen.. :-(

schon wieder ein Einkauf, für den ich viel Geld ausgegeben habe (3 Melonen + 500g Kirschen), und wenn ich nur dran denke, das zu essen, wird mir schlecht...

mag irgendwie keine Früchte essen. :-

ich glaub, ich stell sie in die Küche, und dann soll sie essen, wer will :-

Mein Zimmer muss ich auch aufräumen..ich verstehe nicht, wieso ich zu blöd bin, um Ordnung zu halten??

G3rxa;s-Haxlm


noch 3 Karten..die mach ich nachher. :-

fange jetzt langsam an aufzuräumen...bleib aber hier im med1. ;-)

SPchokxo


Wollte

auch bißchen was in der Wohnung machen heute, aber... zu schlapp. :-(

Hab´ gerade erst bemerkt, dass ich den ganzen Tag (okay, die paar Stunden...) den Pulli falsch herum anhabe. |-o

SDchokxo


Geh´ jetzt raus...

schaue um 20.15 h RTL, "Die besten Sängerinnen" mit Oli Geißen (den mag ich :-) ). Endlich ein Grund, mich wieder hinzulegen... %-|

SGchokxo


Bäh...

bin noch hier. Krieg´ den Dreh nicht... wenigstens noch etwas zu tun.... %-|

Scheiß-Tag... hatte ich das schon erwähnt?!? %-|

GZras-Hxalm


ich hab eben die ganzen PET-Flaschen entsorgt.. %-|

schade, dass es da kein Pfand drauf gibt. Gibts bei uns nicht mehr. Gabs früher auch.

Mein Piercing tut weh. :-(

ich werd mich jetzt an das Zusammenfalten der Wäsche machen. Der Wäscheständer steht seit Tagen hier rum |-o |-o

danach werd ich mal staubsaugen. Auf Parketboden ist es so schnell staubig.. :-

SIchokxo


Parkett

hab´ ich auch. Da sieht man jedes Haar von meinem Hasen. Der Staubsauger ist also mein Freund. %-|

G]rIas-xHalm


meiner nicht ;-)

voll schmutzig hier |-o

ich scheine irgendwie Haarausfall zu haben ... :-o

Wäscheständer weg....jetzt gehts ans zusammenfalten... %-| %-|

aber so viel liegt gar nicht mehr rum. :)^

ich müsste mal die Tücher waschen, aber dann muss ich ja gleich wieder den Wäscheständer aufstellen... :- ich warte noch ein bisschen.

G<ras-oHalm


vorhin war ich unten in der Küche - da waren die Deutsche, die Australierin und noch ne Deutsche, die erst grad gekommen ist...die erste Deutsche ist die, mit der ich shoppen war, und die mich ständig gefragt hat, ob ich auch mit zu den anderen käme...seit neuestem ignoriert sie mich. Naja wen wunderts.

:°(

aber trotzdem war ich vorhin froh, dass mich niemand angesprochen hat...ich werd aus mir nicht klug, wieso will ich einerseits Freunde und andererseits will ich keine, und nur allein sein? Wieso hab ich immer mehr Angst davor, Menschen kennenzulernen? :-(

GPras+-Hal2m


meine Fresse, ich hab nen Medikamentenvorrat, der reicht noch mindestens ein halbes Jahr.. :-o da stapelt sich alles... %-|

GGrais-HLalm


so, gesaugt ist...das ist ein scheiss Staubsauger, die Bürste ist ganz schmal..hat die ganze Zeit komisch getönt, da hab ich ihn mal auseinandergenommen....die ganze Bürste war verstopft (weil sie so klein ist) und zwar nicht von Dingen, die mir gehören. Und aus dem Rohr hab ich eine etwa 30 cm lange Staubschnur gezogen! :-o bäähh...

naja, jetzt ist das Zeug weg.

Und alles sauber. jetzt muss ich noch die Wäsche einräumen, und dann bin ich fertig..

abstauben tu ich ein anderes Mal, hab keinen Staublappen.

:-

s}orceVre(ss


hab die Karten gekauft

Find ich klasse, Gräschen :-D :)^

Und ich hab heute früh meine E-Mails geschrieben :-D

@:)

*:)

G#ruas-\Halxm


hab auch alle geschrieben bis auf 3, und die mach ich nachher. Ich tu sie am Montag auf die Post, muss nämlich Marken kaufen, und morgen hat die Post m.W. zu.

mein Pult ist jetzt auch aufgeräumt und geputzt, und alles (@Peacefull) im Ordner verstaut, jeden Scheiss, den ich mal noch brauchen könnte.

jetzt hab ich Rückenschmerzen vom Staubsaugen.

aber jetzt die Wäsche, dann bin ich fertig.

s_orcepresxs


Du warst ja richtig fleißig ...

... im Gegensatz zu mir. Deshalb muss ich morgen nochmal ran und fertig aufräumen und putzen %-|

Na ja, heute lag ich ja auch in Kältestarre, morgen ist das hoffentlich anders ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH