@Trento

f=ivexr


Und der kleine Fluss an der S-Bahn? Du kannst doch da in der Nähe ausssteigen, bisschen spazieren gehen und dann wieder mit der S-Bahn zurück.

HFerbsQtAwinxd


Mit aktualisieren mein ich, dass ich hier was tippe, was sich auf dein letztes Post z.B. bezieht und wenn ich auf senden gehe, dann redet ihr längst über was anderes und ich hab den Faden verloren... oder es überschneidet sich... komme mir dann manchmal doof vor.

Wie Grasi schrieb: Auf F5 drücken oder auf Eigene Beiträge. :)*

f`ihver


An meinen Kindergarten kann ich mich auch kaum erinnern. Außer, dass es mir immer voll peinlich war, aufs Klo zu gehen... weia... :-/

fNivxer


Wie Grasi schrieb: Auf F5 drücken oder auf Eigene Beiträge.

Danke :)*

auf f5 kommt bei mir aber der Lautsprecher ... :-/

G8rYas-xHalm


hm, dann verliert sie aber ihren Text...

hast du Internet Explorer, oder Firefox? Safari? Opera? Wie sieht das Symbol aus?

du kannst auczh parallel 2 Fenster offen haben....und das eine halt aktualisieren, dann seihst du, was wir zwischenzeitlich reden...

Ich bin nicht streng mit meinem Vater. ;-)

Das mit dem in der Nàhe aussteigen geht nicht. Die S-Bahn fährt hierzulande weite Strecken, also immer so 3-4 Minuten in schnellem Tempo....wenn ich das nächste Mal aussteige, bin ich ganz woanders. :- da muss ich schon zu Fuss gehen....

naja, ich geh jetzt mal los...bin bald wieder da. *:)

Guras-pHalm


auf f5 kommt bei mir aber der Lautsprecher ...

¨Was??

wenn du im Browser drin bist und F5 drückst, sollte da kein Lautsprecher kommen.. :-o

fZi~vexr


Viel Glück bei der Apo und schön warm anziehen *:)

fnivexr


Hab Safari. Und ein etwas älteres Apple-Book, vllt liegt's daran...

Muss ich halt mit leben, dass ich immer bisschen hinterher hinke. Gibt schlimmeres. *:)

L=amalexin


wie soll denn das mit dem verfaulen gehen...denke mal das das ne allergische reaktion bei dem typen war...

Garas-H<alnm


keine Ahnung @Lama...

ja, war warm eingepackt. ;-)

hab meine Medis alle gekriegt (150 Euro..) und angemeldet habe ich mich auch. Hab nen Apfel gekriegt und von der Apotheke als Weihnachtsgeschenk eine grosse Tube Vichy-Handcrème! :-o :)^ :-D

Gmr>as-=HaGlxm


@ fiver:

Ach so..ich hab nen PC...bei Mac ist das wohl anders...bin mit Mac noch nie ins Netz...

G(ras-eHalm


habs mal genommen, das Paroxetin...so ekliges Orangenaroma. :- bäh.

Hoffentlich ist es nicht verfallen oder so...hab immer Angst, dass ich mir dann den Magen verderbe...

wo ist meine Spritze??

GPrasS-Halm


hah! Gefunden. :-)

GqrFas-!Haxlm


@ Lewian (ausm anderen Thread):

weil ich ein paar Studenten beim Schummeln erwischt habe.

wie hast du reagiert?? Also als du es gesehen hast?

ich bin nie erwischt worden. 8-)

G{ras-WHalm


ich habe noch sone riesige Infomappe über die STadt gekriegt, mit 100000 Broschüren drin...und einem gratis 35-Liter-Kehrichtsack im Wert von 2 Franken. ;-D

vorgestern per Post Informationen über hier stattfindende Kurse, unter anderem Atemkurse - und "Chor für Unmusikalische". ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH