@Trento

LJewiaxn


Tja, das ist an der Uni anders als in der Schule. Dafuer gibt's offizielle Richtlinien. Ich muss jetzt Antraege auf Verfahrenseroeffnung schreiben, dann wird ein Kommitee gebildet usw. Ich kann gar nicht selbst entscheiden, wie ich das handhaben will. (Ich haette hoechstens entscheiden koennen, dass ich's gutwillig uebersehe - aber ich moechte denen schon gerne zeigen, dass ich nicht so bescheuert bin, das nicht zu merken.)

G4ras-Hyalxm


ich meinte eigentlich, wie du den Schülern gegenüber reagiert hast..ich meine, hast du neutral gesagt, dass dus gesehen hast? Oder wie?

das interessiert mich jetzt. ;-D

hab Kopfweh, mal wieder. Hasse es...

bin mal vorm TV...

L:ewHiaxn


Ich hab's ja erst beim Korrigieren gesehen. Dann habe ich ihnen eine foermliche und juristische email geschrieben, dass das Folgen haben wird, ich aber im Moment nicht sagen kann, welche, weil das das Kommittee erst entscheiden muss. Die sind jetzt schon gekommen und haben sich lieb entschuldigt und gesagt, sie waren wirklich doof und es tut ihnen leid... aber hilft ja nichts.

Das ist natuerlich auch einer der Gruende, warum das alles so formal sein muss; damit es fuer die Studenten nicht lohnt, dem weichherzigen Dozenten mit Traenen in den Augen irgendwelche ruehrigen Sachen zu erzaehlen hinterher, damit sie vielleicht nicht hart bestraft werden.

f[ivegr


@ gras-halm:

das klingt aber nach einer sehr netten Gemeinde. Chor für Unmusikalische find ich toll, das wär was für mich. Aber du bist doch sehr musikalisch - eine Bereicherung für den Chor, die würden sich bestimmt freuen. ;-)

@ Lewian,

du bist ganz schön streng. Ich hab auch immer mit Tränen in den Augen darum gebeten, verhaune Prüfungen noch mal machen zu dürfen, hat auch immer geklappt. ;-D Bloß besser bin ich leider nie geworden... Was unterrichtest du denn, wenn ich fragen darf?

LG *:)

Skatixne


hallo liebe Grasi und alle anderen! @:) @:)

Melde mich fuer ein paar Tage ab. Fahre am Samstag nach London und von dort aus wieder heim nach Germany. :-D

Liebe Gruesse!

H%erbst@winxd


Viel Spass in London, Satine. :)* *:)

Lde\wian


Ich unterrichte Statistik. :-o

Naja, "hart"... wenn ich ueberhaupt was machen will, *muss* ich so vorgehen, das ist eine offiziell so vorgegebene Prozedur.

nricevwoxman


tach zusammen, *:)

da fällt mir ein Spruch meines Englisch-Lehrers ein: There are lies, damned lies and statistics, sorry Lewi, ist nicht persönlich gemeint!

Gtrays-pHalxm


@ fiver:

Nee, also ich und singen.... :(v

@ Satine:

Gute Reise! @:) Fliegst du oder fährst du mit dem Eurostar?

hab geschlafen... zzz

faivexr


Nee, also ich und singen...

Das dachte ich mir schon, deshalb der smilie ;-) daneben. War auch nicht ernst gemeint, der Vorschlag.

Lewian, da kenn ich mich gar nicht aus. Ich hab nur mal ein Buch u.a. über Statistik gelesen, "Freakonomics" oder so ähnlich, das war ziemlich lustig.

@ satine,

gute Reise! Ich wär auch so gern mal wieder in London *neidisch sei* *:)

L!ewxian


So isses. Statistik ist naemlich lustig! ;-D

sIandyx98


Huhu Grasi!

Wie geht's dir denn heute? Was ich heute so nachgelesen habe (von gestern), hat mich auch traurig gemacht. Aber dass du deinem Vater 'ne Mail geschrieben hast, find' ich ganz große Klasse! Das ist doch vll. auch ein neuer Anfang, dass dein Vater u. du liebevoller miteinander umgehen könnt! Das dein Vater sich über Borderline informiert hat, zeigt ja auch, dass du ihm nicht egal bist, dass er sich für dich interessiert! Vll. kann er es auch noch nicht so zeigen, da in eurer Familie nie groß über Gefühle gesprochen wurde! Ich hoffe, dir geht's heute besser!:)* :)* :)*

Meine Mutter gibt sich jetzt auch mehr Mühe mit mir, seit dem Streit zw. uns, bei dem ich ihr die Meinung gesagt habe!:)^ Doch wie das Verhältnis zw. meinem Mann u. ihr mal wird, steht noch in den Sternen... :°( Das ist viel schwieriger... u. da stehe ich ja auch wieder zw. den Stühlen...

Liebe Grüße!@:)

L+amalbexin


@ lewian

hast du ne professur, oder bist du "nur" lehrbeauftragter?

ich will vielleicht später auch ne professur irgendwann mal annehmen...allerdings brauch ich da erst den MBA und berufserfahrung dazu...und beides habe ich noch nicht...

:-|

ich war auch grad wieder geschenke einkaufen...

hab ein geschenkset mit dem naomi campbell parfum gekauft, ne große lederhandtasche für mich, 2 lichterketten, ein weleda duschdings, socken, buch, 2 bilder nachmachen lassen...

jetzt fehlt mir nur was für meinen vater und meinen bruder...

:-/

GTrasx-Halxm


@ Sandy:

Ja, danke, mir gehts zumindest psychisch besser. :-)

Das mti deiner Mutter ist :)^

@ Lama:

Hm..ich besorge keine Geschenke. oder vielleicht eins...aber mal sehen...

GZras%-Haxlm


bäh. Die Folge "Schmeckt nicht, gibts nicht" kam schonmal. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH