@Trento

ctlair^ de( lunce


(würde trotzdem gern wissen, wers war...)

:-x Clair schweigt diesbezüglich.

gehts dir besser??

:(v Versuche gerade krampfhaft die Leere zu füllen. Irgendwie.

Leama:lein


:-/

da kommt nur die schillerstraße, law & order bis 21.15

jetzt kam grad wieder die h&m werbung...aber ehrlich gesagt, find ich die eher passend zu sheba oder so...

bzw. dachte ich erst am anfang, dass es um katzenfutter gehen soll..

G~ras-rHal)m


ja, weil sie der Sheba-Werbung ähnelt.. ;-)

@Clair: WIE füllst du sie?

hm...ich glaube, du hast unbewusst so grosse Angst vor nem Termin bei der PIA oder so, dass du lieber den Termin nimmst, der noch weiter weg ist (Januar), auch wenns dir so shceisse geht.

Mal ehrlich - wieso soll die PIA dich einweisen, der Psychiater aber nicht? Wenn du nicht dahingehst und sagst "hey ihr, ich will mich grad umbringen", dann wirst du nicht eingewiesen.

hab dir doch per SMS geschrieben was du so sagen könntest, und wie gesagt, ich kann auch vorher anrufen...damit du wenigstens bis zum TErmin im Januar mal Medikamente kriegst..

c]laiBr de lQunxe


Sinnlos. Ich geh in die Klapse nicht mehr. Vergiss es. Der Typ, das Ekelpacket, was mich angefasst hat. *würg* Das werde ich nie vergessen. So wie man dort mit mir umgegangen ist... Ich betrete die Klinik nie wieder als Patient. Die andere Klinik nimmt mich nicht, weil ich aus nem falschen Einzugsbereich komme und die letzte Klinik (Forensik :)^) ist zu weit weg.

Und was nützt es? Das Fluoxetin würde erst in ein paar Wochen wirken... :(v

G/raNs-Halm


nein, weil du das F. schon jetzt nimmst, wirkt es mit der Erhöhung schneller. oder nimmst du es gar nicht mehr?

Das mit de rKlinik - es war damals 2005 nach der Klinik eine Reha im Gespräch. Was ist damit? eine Traumakliniik war das doch..

ich sag ja auch nicht, dass du in ne Psychiatrie sollst. Wo liest du das??

crlair ,de luxne


Reha

darf ich nicht, weil ich jegliche Therapien abbrach und man das nicht für notwendig hält. Hielt man nach meinem kompletten Einbruch nach der Klinik 2005 schon nicht für angebracht. Ich müsste erst eine oder mehrere erfolglose Therapien machen, bevor ich Reha genehmigt bekomme. :-| Und: ich wurde schonmal als "geheilt" entlassen... %-| (ambulant)

Gzrast-Hablm


ich dachte, die Rehas werden generell sowieso erstmal abgelehnt?? wurde doch damals behauptet...

Fakt ist, dass es so nicht weitergehen kann.

WAS spricht denn gegen die PIA?

c/lairV de luxne


Soll ich das nochmal aufzählen? Gegen die PIA spricht:

- Nummer 1 ist im gleichen Gebäude, wo ich stationär war - erinnerungstechnisch abgelehnt. :(v

- Nummer 2 nimmt nur Leute aus dem Süden Leipzigs - ich komme aus dem Nordosten

- Nummer 3 ist außerhalb von Leipzig und im gleichen Gebäude befindet sich die Forensik - abgelehnt

Andere Einrichtungen gibt es hier nicht.

G raZs-Halxm


Du bist dann aber doch nicht in der Forensik-Station drin!

Und Nr. 1 - ist das so schlimm, mit den Erinnerungen, wenn du dort bist? :-| kommen die dann alle?

Wenn du Dörte mitnimmst in die Nr. 3 - ginge das? Mag sein, dass es dasselbe Gebäude ist - aber wieg esagt, du musst ja nicht auf die Station etc., nehme ich mal an....

c3laiqr de !lune


Ich werde

a) D. nirgends mit hinein ziehen und

b) nicht in ne Klapse gehen. Ende der Diskussion.

Ich habe versucht Termine zu bekommen und mir helfen zu lassen, wenn dabei einiges schief läuft, soll es eben nicht sein.

seandxy98


@Grasi: Das freut mich, dass es dir heute psych. besser geht!:)^ :-D

Habe gerade 'ner lieben Freundin, die ich auch hier kennengelernt habe, 'ne lange Mail geschrieben. Ihr geht's psych. gerade auch sehr schlecht... :°(

Muss dann gleich raus, meine Tochter will gleich dran. *Argh!* Ich schaff noch 'nen Computer an!;-D

@Clair: Ich drück' dich mal ganz dolle!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Weiß zwar jetzt nicht so genau, worum es geht bei dir, aber dir scheint's psych. ja auch nicht gerade so gut zu gehen! Ich weiß, wie das ist, bis vor kurzen hatte ich auch wieder arge psych. Probleme. Hasse das, wenn das immer wieder kommt!:(v

Liebe Grpße u. alles Gute!@:)

GPras-Hxalm


clair: Wo schreibe ich denn von Klapse?? PIA ist nicht gleich Klapse!

aber mach was du willst. Mir egal. schon wieder blockst du alles ab. Dann warte bis Januar...du hättest genug Möglichkeiten, findest aber für alles ne Ausrede.

Auf mich übertragen:

Ich habe mehrere Therapieversuche hinter mir. Soll wohl nicht sein. Am besten ich bringe mich jetzt um.

s^andQy9I8


@ Lamalein:

Ich kenne das, ich kann auch immer nicht sehen, wenn andere zwischendurch geschrieben haben. Erst, wenn ich selbst einen Beitrag verfasst habe.

@ Clair:

Stamme ursprünglich übrigens auch aus der Nähe von Dresden. (Großröhrsdorf, wenn dir das was sagt... ;-D) Wohne jetzt aber schon 17 Jahre hier in Kassel. Das ist auch nicht immer einfach - Mentalität der Leute ist ganz anders, als bei uns Sachsen... ;-)

c`lai-r de jluxne


Danke für deine netten Worte. Danke. Genau das brauche ich jetzt.

G!ras-NHaxlm


tja, sorry...kann dir auch nicht helfen, wenn du alles ablehnst...

was soll ich denn schreiben??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH