@Trento

c@lair~ de lnunxe

Weiß ich doch nicht, aber so krasse Worte sind wie Messerspitzen in meine Rippen. Man, dann ist eben alles sinnlos und ich beende die Sache und gut. Kann ja morgen auf der Fahrt nach Dresden (Konzert) nen Autounfall haben. :)^

s8anndy98

Am besten ich bringe mich jetzt um.

Grasi, Kopf hoch! Ich kann verstehen, dass du traurig bist wegen Clair. Doch man kann einen Menschen zu nichts zwingen...weißt du ja selber. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Es ist schwer, zu erkennen, was für einen am besten ist u. es dann auch anzunehmen... Das ist kein leichter Weg...doch wir können das alle schaffen!!!!! Gebt euch nicht auf! Bitte!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GrrasT-Haxlm

Kann ja morgen auf der Fahrt nach Dresden (Konzert) nen Autounfall haben.

Ja, gut, mach das. Und vergiss nicht, dass du dann Mitschuld hast an meinem Tod...wegen unserem Satz....

@ Sandy:

Da war nicht ernst gemeint, sondern überspitzt.

cIlairH de tlune

Ja, gut, mach das.

Ich bin sprachlos, grasi.

G|ras-;Halm

%-| es kotzt mich an. Es kotzt mich einfach nur an! Alles was ich sage wird abgeschmettert und das seit Monaten wenn nicht länger. Wieso schreibst du mir überhaupt noch, dass esdir schlecht geht? Meine Worte sind eh immer falsch, meine Vorschläge gehen allesamt nicht, nichts ist richtig.

Dann kümmer dich doch mal selber um deinen eigenen Scheiss und lass mich zufrieden!! >:( ich habe es satt, so satt!!

Du willst gar nicht, dass man dir hilft. Sonst wprdest du endlich mal was tun!!

Lass mich einfach nur in Ruhe. Für immer.

G[ras1-Hxalm

und es ist mir scheissegal was du jetzt machst. Kotz, schneid dich, mir egal. Besauf dich, mir egal.

lass mich einfachi n Ruhe, ich will nie wieder was von dir hören!! Hérst du, NIE wieder!! >:(

s,a?ndGy98

Huhu ihr Beiden!

Grasi: Achso, na ja, ich bin dann manchmal etwas unsicher... :- Hab' euch beide nämlich liebgewonnen!

Clair: Auch du: Lass' dich nicht unterkriegen! Es ist sehr schwer, psych. Probleme durchzustehen, ich weiß dass sehr genau, stand auch schon mal vor der Entscheidung es **** zu tun! Doch ich lebe!!!! Auch wenn du jetzt an einem Endpunkt zu sein scheinst, es geht weiter...ich weiß es!!!!

Würde euch beide heute noch gerne unterstützen, aber muss leider raus! Muss das Feld für meine Tochter räumen!!! Ich finde es aber wirklich toll, wie ihr beide euch immer wieder aufbaut u. unterstützt! Das ist sehr wichtig!!!!

Tschüß, ihr Lieben, ich drücke euch!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bis morgen!*:)

cmlaiXr de xluxne

Grasi schrieb:

Es kotzt mich einfach nur an! Alles was ich sage wird abgeschmettert und das seit Monaten wenn nicht länger. Wieso schreibst du mir überhaupt noch, dass esdir schlecht geht? Meine Worte sind eh immer falsch, meine Vorschläge gehen allesamt nicht, nichts ist richtig.

Dann kümmer dich doch mal selber um deinen eigenen Scheiss und lass mich zufrieden!! ich habe es satt, so satt!!

Du willst gar nicht, dass man dir hilft. Sonst wprdest du endlich mal was tun!!

Lass mich einfach nur in Ruhe. Für immer.

Darauf schreibst Du, Sandy:

Ich finde es aber wirklich toll, wie ihr beide euch immer wieder aufbaut u. unterstützt! Das ist sehr wichtig!!!!

Entschuldige bitte Sandy, aber das war nun wirklich unangebracht.

L!amalxein

@clair und grashalm

macht mal low...mädels...

das is jetzt echt kein grund, hier alles abzubrechen...

ich weiss selbst wie das ist, wenn man ratschlag über ratschlag gibt und alles wird nicht angenommen...zurückgewiesen etc...

du weisst doch noch , grashalm, wo ich mal im sommer meinte, dass mich dieses nichtstun von deiner seite aggressiv macht...

besonders wenn jm. dann noch rumjammert und sich halt nicht helfen lassen will und sich selbst nicht helfen will.

ich denk, dass einfach nur verständnis wichtig ist...da sein...selbst wenn man merkt, dass die ratschläge nix bringen...

ich merke, dass ihr zwei euch braucht...weil ihr beide füreinander verständnis habt...

c=lair cde luxne

Nichts tun?

Entschuldigt, dass bei meinen Therapie-Versuchen einiges schief ging. Ich habe bereits einen Termin bei einem Psychiater gemacht, da meine Hausärztin mit mir überfordert war. Leider hat der Psychiater erst Mitte Januar einen Termin frei gehabt.

vdannXi

@ clair

So nun melde ich mich (stille Mitleserin) auch mal zu Wort.

Schau doch mal, Grasi hat ihren Beitrag (auf den du Dich beziehst) nur eine Minute vor Sandys geschrieben. Das hat sich sicher überschnitten und sie hatte das andere gar nicht gelesen...

Loama%leixn

@ clair

das gemeinte nichtstun von mir war jetzt allgemein...und überspitzt...

ich meinte einfach allgemein, dass wenn man sieht, wie schlecht es dem andern geht, dass man unbedingt helfen will...man bringt ratschlag um ratschlag, aber der andere jammert fast "nur" rum und tut halt nix...man selbst würde am liebsten in die haut des andern schlüpfen und alles einfach ändern und besser machen...

ich weiss aber auch, dass es diese aussage "ich kann nicht" ebenfalls gibt...kenne ich selbst aus meiner panikzeit...da geht nix mehr...leute wollen dich am liebsten schütteln und sagen: mädel mach was...

aber es geht nicht.

G6ras-xHalm

@ lama:

Es geht aber schon so lange so. Ich weiss echt nicht weiter. Was soll ich denn immer schreiben, wenn sie sagt, dass sie total derpessiv ist, nicht mehr kann und nicht mehr will? Immer wieder "ach komm, das wird wieder besser"?

das glaubt mand och in so einer Situation selber nicht...

Clair klammert sich an ihren Misserfolgen bei den Therapievesruchen fest und schliesst daraus, dass es immer so laufen wird. ich habe das Gefühl, dass sie gar nichts ändern will....

ich glaube, es ist besser für mich, wenn ich alleine bleibe....

cBlawir *de lxuxne

Wieso ist es jetzt besser für dich, wenn Du alleine bleibst?

GUrMas-xHalm

was weiss ich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH