@Trento

celair} de luxne


Los, sag was Du denkst.

Bitte.

GErasI-Halxm


ich denke an nichts. Bin leer. :-|

stopfe die Pizza, die ich mir habe liefern lassen, ohne zu kauen runter. Sahneeis folgt dann sogleich...

L"amcalexin


Es geht aber schon so lange so. Ich weiss echt nicht weiter. Was soll ich denn immer schreiben, wenn sie sagt, dass sie total derpessiv ist, nicht mehr kann und nicht mehr will? Immer wieder "ach komm, das wird wieder besser"?

das glaubt mand och in so einer Situation selber nicht...

musst du auch nicht...dadurch, dass du auch selbst probleme hast, kannst du nur einfach da sein, damit sie halt weiss, dass sie nicht alleine ist. und du kannst halt mal im rahmen deiner möglichkeiten deine hilfe anbieten. ich denke, dass es echt bei ihr wichtig ist, dass jm. zuhört.

Clair klammert sich an ihren Misserfolgen bei den Therapievesruchen fest und schliesst daraus, dass es immer so laufen wird. ich habe das Gefühl, dass sie gar nichts ändern will...

das is bei allen pessimisten so...einmal scheisse, immer scheisse...

ich glaube, es ist besser für mich, wenn ich alleine bleibe...

nein.

a/pis-tox.


hier gehts ja lustig zu. ich bestell mir auch gleich was vom inder. ;-)

G8ras-Hbalxm


ich sehe clair nicht als Pessimistin..bzw. welcher Depressive ist nicht pessimistisch.

und du kannst halt mal im rahmen deiner möglichkeiten deine hilfe anbieten.

ja, toll. Von mir kommt 1%, von ihr kommen 100% wenn es mir schlecht geht, egal wie es ihr selber dabei geht....

G~rIasp-Haxlm


verzeihung, aber "lustig" finde ich das nun nicht wirklich... :(v

weder meinen Pizza-Fressanfall noch das ganze hier..

celair .dPe l/une


...einmal scheiße immer scheiße?

Na das triffts. Leider verlief bis jetzt jede Therapie bei mir absolut beschissen, sowohl ambulant, als auch stationär. :)^

Aber das tut hier nichts zur Sache.

Grasi, was denkst Du, wie es mit Dir und deiner Situation weiter gehen soll? Meinst Du nicht, dass es noch einen Versuch Wert wäre?

G<ras5-xHalm


Grasi, was denkst Du, wie es mit Dir und deiner Situation we

das ist mir im Moment sowas von egal....

das ist hier jetzt auch nicht das Thema...

c=lair Mde xlune


Grasi

ja, toll. Von mir kommt 1%, von ihr kommen 100% wenn es mir schlecht geht, egal wie es ihr selber dabei geht...

Grasi, deine Hilfe wäre effektiver, wenn...na ja...wenn Du nicht, so, ähm, ungeduldig wärst.

c=la>ir dSe lune


das ist hier jetzt auch nicht das Thema...

Sondern??


Und nimm das Api nicht so ernst. ;-) :-x

Gdrans-H=alxm


ich bin aber ein ungeduldiger Mensch. :-| was soll ich da machen??

ich mag nicht zusehen wie du dich mehr und mehr kaputtmachst und mehr und mehr dem Abgrund näehr kommst...ich soll daneben stehen und GEDULD haben??

sorry, das kann ich nicht..

Gzras-fHalxm


Es ist nicht das Thema! Punkt.

ich will jetzt nicht über mich reden.

crlairm de luxne


Grasi,

wenn ich nicht so an Dir hängen würde, hätte ich Dir für sowas schon längst den Hals umgedreht, aber ich kenn dich langsam immer besser... Und...hmmm...vielleicht ist mein "Selbstbewusstsein" gewachsen, aber ich weiß bzw. glaube, dass Du das nur aus Angst und Sorge um mich machst und nicht aus Bosheit.

Wie es weiter gehen wird, weiß ich selbst nicht. Aber es muss.

Ich werde kommende Woche auf Arbeit 120% bringen müssen. Wie gewohnt. Unsere Schule wird sich im Januar (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) mit meinem Ausbilder in Verbindung setzen, denn auch der Jurist unserer Schule fand das bei uns auf Arbeit in der Ausbildung rechtswiedrig und untragbar. Ändert sich nichts, werden wir den Betrieb wechseln, wenn uns noch jemand will. Was nach dem Gespräch auf uns an Mobbing zukommt, will ich nicht wissen. :(v

GEras-aHalxm


nein. Es muss nicht. dU kannst die blöde Ausbildung abbrechen ode runterbrechen...Mobbing ist ja wohl Grund genug...

c&laIir d=e~ luxne


Ich bezahlen jeden Tag meiner Ausbildung - das kostet mich mehr, als mich meine Wohnung kosten wird. Nochmal kann ich nicht abbrechen und werde es, hoffentlich, auch nicht tun.

Gestern hatte ich viele Anrufe von Arbeit. Ich hatte solche Panik vorm rangehen. :°( Habe meine Mitschüler und Lehrer deswegen verrückt gemacht. Die Angst war so groß und dann war nur was wegen Arbeitszeiten. Auch die Angst wieder hin zu müssen am Montag - unwahrscheinlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH