@Trento

R%itap17x3


Hallo alle miteinander

Habe erst mal die letzten Seiten nachgelesen. Hier war ja wieder einiges los. :-o

Ja Clair, Mobbing ist schrecklich. Ich dachte auch immer, ich wäre dagegen immun. Bis ich 2002 wegen Mobbing 6 Wochen krank geschrieben war. Es war bei einer Umschulung zum Callcenter-Agent. Und es waren die hirnlosesten Weiber, die am meisten gemobbt haben und die Kursleiterin hat kräftig mitgemobbt. Sie war Sozialarbeiterin und konnte offensichtlich nicht ertragen, wenn jemand seinen Kopf nicht nur dazu benutzte, seine Frisur durch die Gegend zu tragen. Wir hatten einige anständige und kompetente Dozenten, die wurden von der Kursleiterin gleich mitgemobbt. :(v

So was möchte ich nie wieder erleben und wünsche es auch meinem ärgsten Feind nicht. Bei meinem jetzigen Job fühle ich mich wie im Paradies. Wir kommen miteinander klar und einer hilft dem anderen. Kein Vorgesetzter meckert, wenn man mal aufsteht, zum Nachbarn geht und ihm hilft. :)^ :-D Da will ich bleiben, bis ich in Rente gehe. Sind ja nur noch 20 Jahre! Rente gibt es ja erst ab 67. ;-D

RtiNta|173


Hab mich verrechnet!

Sind nur noch 19 Jahre, 3 Monate und 3 Tage. ;-D

h/err6 kocuh


immerhin gehst du davon aus, dass du rente bekommst.

bei uns sind sich da einige nicht ganz sicher ;-)

LWamalOein


ich rechne auch nicht mit rente...

eigenvorsorge ist die beste sorge...

hgerr kboch


ein leidiges thema.

LSamalxein


jo...

RVit#a17x3


Ich mache mich da ein bisschen selber froh. Genaugenommen, denke ich auch, dass es bis dahin in irgendeiner Form eine Art Grundsicherung weit unter dem realen Existenzminimum geben wird und jeder sich selbst überlassen bleibt. Jetzt schon haben die Tafeln und Suppenküchen Zulauf wie noch nie. Früher kannte man sowas nur aus Großstädten und aus der Dritten Welt. Wenn ich ehrlich sein soll, wir gehen auch 1-2 mal die Woche zur Tafel. Es ist schon eine Schande, dass ich trotz Vollzeitjob noch zusätzlich HartzIV beziehen muss, weil mein LG nicht arbeiten kann. Brauche aber dringend das Auto, um auf die Arbeit zu kommen. Also fehlt das Geld wieder woanders und wir gehen zur Tafel. Dort trifft man dann Bekannte, die noch vor ein paar Jahren großspurig verkündeten, dass Arbeitslose ja nur zu faul seien und ihnen das nie passieren könnte. Wie sich doch die Zeiten ändern. :-o

Ldamal"ein


ich hoffe, dass ich es bis 40 schaffe soviel kohle zu haben, dass ich sinnvoll auswandern kann...

irgendwo in den süden...neuseeland oder italien...

irgendwie sowas...

dort ist es billiger, wärmer und man lebt länger...

;-)

hab grad frauentausch gesehen...sorry, aber wenn ich zwei kinder im säuglingsalter habe, dann mach ich nicht sowas...

R1ita,173


aber wenn ich zwei kinder im säuglingsalter habe, dann mach ich nicht sowas...

Es gibt Menschen, die schrecken vor nichts zurück, Hauptsache, einmal im Leben im Fernsehen, egal wie lächerlich sie sich machen.

LyamalTexin


die tussi war selbst noch ein kind...da ist es mit der verantwortung nicht weit...

hrearr k/ocxh


diese sendungen werfen wirklich ein schlechtes bild auf deutschland ... "uns" wird da gezeigt, was für soziale katastrophen da das volk bilden ...

aber nur sowas zieht halt am bildschirm. kann man ja in jedem land finden, sowas.

L{amalCein


@ koch

bist du eigentlich beruflich koch?

hjerrC kocxh


nein ;-)

auch wenn ich gaaaar nicht mal so schlecht koch. hab ich herausgefunden. aso für meine bedürfnisse ;-)

LQamalexin


nacht!!

zzz zzz @:) @:) @:) *:) *:)

RJi;ta17V3


Auch gute Nacht zzz zzz zzz

Bin totmüde, habe aber höllische Zahnschmerzen, ausgerechnet an den beiden Backenzähnen, die erst im August/September saniert wurden. :°( Da ist wohl was schief gelaufen. Schlimmer als die Schmerzen ist die Zahnarztphobie. Habe zwar einen lieben, verständnisvollen ZA gefunden, aber ich habe Muffensausen, wenn ich daran denke, dass ich morgen früh da hin muss. Will nicht wieder warten, bis sich ein hühnereigroßer Abzess bildet wie im August. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH